Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.477
Punkte
113
sportforen_logo.png

giphy.gif
13. 1. KO-Runde
1. Gruppe 13Jennifer-Connelly11
2. Gruppe 20Susanna-Hoffs2
14. 1. KO-Runde
1. Gruppe 14Cindy-Crawford9
2. Gruppe 19Sara-Sampaio4
15. 1. KO-Runde
1. Gruppe 15Úrsula-Corbero5
2. Gruppe 18Margot-Robbie8
16. 1. KO-Runde
1. Gruppe 16Blanca-Suarez8
2. Gruppe 17Isabelle-Adjani5
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.110
Punkte
113
sportforen_logo.png

giphy.gif
13. 1. KO-Runde
1. Gruppe 13Jennifer-Connelly11
2. Gruppe 20Susanna-Hoffs3
14. 1. KO-Runde
1. Gruppe 14Cindy-Crawford10
2. Gruppe 19Sara-Sampaio4
15. 1. KO-Runde
1. Gruppe 15Úrsula-Corbero5
2. Gruppe 18Margot-Robbie9
16. 1. KO-Runde
1. Gruppe 16Blanca-Suarez9
2. Gruppe 17Isabelle-Adjani5

13 - Ehrenpunkt für Susanna - feuchter Traum aus meiner Jugend. Connelly iss aber auch wirklich heiss!
14 - auch hier fiel die Wahl auf die "Vergangenheit"
15 - brutales Matchup - gäbe es ein "Butt-Battle", würde ich die Uschi nehmen ....
16 - Adjani femme fatale, aber die Blanca iss schon hot
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
sportforen_logo.png

giphy.gif
13. 1. KO-Runde
1. Gruppe 13Jennifer-Connelly12
2. Gruppe 20Susanna-Hoffs3
14. 1. KO-Runde
1. Gruppe 14Cindy-Crawford11
2. Gruppe 19Sara-Sampaio4
15. 1. KO-Runde
1. Gruppe 15Úrsula-Corbero5
2. Gruppe 18Margot-Robbie10
16. 1. KO-Runde
1. Gruppe 16Blanca-Suarez10
2. Gruppe 17Isabelle-Adjani5

Wisst ihr, es gibt diese Tage, an denen man sich einfach alles hinterfragt. Nichts scheint zu sein, wie es sein sollte. Der Kaffee schmeckt sauer, der Ananassaft wässrig. Die Dusche will nicht richtig warm werden. Genau die zwei entscheidenden Seiten des Playboys kleben zusammen und dann dreht man sich aus Alternativlosigkeit zu Ms. Bobo rüber und die hat Mundgeruch (Disclaimer: meine bessere Hälfte soll hier lediglich als Satire vorkommen und dem einen oder anderen schlechten Witz dienen. Sie ist eine absolute Göttin, außer Konkurrenz und unantastbar, daher verbitte ich mir jegliche Vergleiche, Anspielungen und Andeutungen :belehr: ).
Naja, vielleicht kann sie mir anderweitig zur Entspannung verhelfen. Z.B., indem sie mich bei der Entscheidungsfindung bei diesen stellenweise
haarsträubenden Matchups unterstützt. Ein Experiment, das die Welt noch nicht gesehen hat! Vielleicht findet sie nach dem Putzen und Kochen ja etwas Zeit, denn als wahrer Feminist will ich sie so gut es geht in meine Entscheidungen einbinden, auch wenn ich dadurch erdulden muss, dass sie spricht. Man muss manchmal eben Opfer bringen, also, auf geht's!

13. 1. KO-Runde
Jennifer Connelly. Ja, sie hat was. Ich frage mich, was es ist und verliere mich dabei in einer Sinneskrise. Gefangen in einem Strudel aus Filmclips, verstaubten und Bildern und GIF-Compilations suche ich nach dem einen Bild, der einen Pose, nach DEM Etwas, das Connelly für mich klar von...Moment...von wem eigentlich abhebt!? Susanna Hoffs? Haha, ich spare mir die weitere Recherche und lasse Connelly den Punkt zukommen.

14. 1. KO-Runde
Cindy Crawford ist eine dieser Frauen, deren Magie mich nie so ganz erreicht hat. Darum nutze ich diese Wahl immer wieder gerne, um den entsprechenden Damen die notwendige Zeit zu widmen, sie ausführlichst zu studieren und mit Sorgfalt zu recherchieren. Vielleicht ist mir in all den Jahren ja etwas entgangen und die Frau ist mir tatsächlich als waschechter Augen- und Hosenöffner durchgerutscht.
Also, Cindy, give it to me!
Nach einigem Durchscrollen auf Listal muss ich sagen, not bad! Das schreit nach einer tiefergehenden Analyse. Das Wichtigste dabei: Der Blutfluss wird langsam angeregt und das kann nie ein schlechtes Zeichen sein. Bei der weiteren Recherche fühle ich mich wie in eine Zeitmaschine gesteckt. Diese Outfits, diese Bandshirts und diese Frisuren. Bobo reist für die ATG-Wahl in die early 90's. Erstmal 'Use Your Illusion Vol. 1' auflegen und ab geht die Post. Während des ersten Solos von 'November Rain' finde ich mich in einer Bildergalerie von Cindy wieder, die mich wahrhaftig verzaubert und regelrecht in Wallung bringt.
Zum ersten Mal glaube ich, zu verstehen, warum sie ein absoluter Weltstar war und nicht umsonst als ATG betrachtet wird. Auch klein Bobo beginnt, zu begreifen, was sie ausmacht. Ich meine, schaut euch diesen Körper an. So klar, so logisch und mir dennoch so lange verborgen. Cindy Crawford ist eine Granate. Laszive Blicke wechseln sich mit wahrer Schönheit ab, pure Sexyness verschmilzt zu echter Seriösität und ein Hauch von schneller Erreichbarkeit gleitet über in wahrhaftige Klasse. Diese Wandlungsfähigkeit bringen nur die ganz Großen mit. Ihre Augen schreien so viele Dinge gleichzeitig und ich will mich nur noch verlieren.
Das war eine echte Reise und ein Erlebnis, das mir in dieser Form nur eine SpoFo-Misswahl ermöglicht. Frau Crawford, willkommen im Olymp!
Bei dieser fast schon überschwänglichen Euphorie hat es jetzt jede Konkurrentin schwer.
So verwundert es mich nicht, dass Sara Sampaio bei mir so gar kein Feuer entfachen kann. Sie lässt all das vermissen, was Cindy mitbringt und hat dann noch blaue Augen. Oftmals zeigen die Matchups hier einem erst so richtig auf, welche Frauen wirklich ganz oben mitspielen und welche lediglich ganz attraktiv sind. Wahrscheinlich ist Frau Sampaio im Vakuum betrachtet eine wirklich tolle Frau. Wenn man allerdings Minuten zuvor, von Slashs Soli beschwingt, durch ATG Bildmaterial von Cindy Crawford geklickt hat, dann wirkt Sara erschreckend farb- und belanglos.
Mit etwas Glück läuft man so einer Frau in der Düsseldorfer Innenstadt über den Weg und bekommt die Möglichkeit, sie auf eine Runde Quizduell einzuladen. Bei Cindy auch vor 30 Jahren absolut undenkbar.

15. 1. KO-Runde
Manchmal zwingen mich diese Duelle dazu, mich nicht einer beschwingten und lustvollen Analyse hinzugeben, sondern zunächst ins Investigativgewerbe abzudriften. Wie kann es sein, dass Margot Robbie hier punktgleich mit Ursula ist? Ja 2-2 ist noch sehr jungfräulich, aber es geht ums Prinzip.
Ich versuche ganz gewissenhaft, herauszufinden, was man an Ursula finden kann, das sie für so eine Wahl qualifiziert und was einen dann zu dem Schluss kommen lässt "absolute Traumfrau, no chance für Robbie!". Bis zur Selbstaufgabe recherchiere ich und es will mir einfach nicht gelingen, irgendein Indiz zu entdecken, das Ursula als außergewöhnliche Frau zu erkennen gibt.
Der Körper? Knackig und gut, jedoch nichts besonderes. Das Gesicht? Mal hübsch, mal tendenziell merkwürdig in der Mimik. Ausstrahlung? Ist teilweise da, aber dieser merkwürdige Blick...
Zugegeben, der erste Eindruck war schlechter, als er es nach längerer Analyse ist, aber dennoch kann ich mich nicht durchringen, hier ATG-Potential auszumachen.
Ganz anders bei Robbie. Ja, sie hat Bilder, auf denen sie etwas komisch aussieht und nicht so wahnsinnig umwerfend daher kommt. Dafür ist sie in ihrer Prime oder in Bestform (The Wolf of Wall Street; Once Upon a Time in Hollywood) so dermaßen heftig, dass es alles andere vergessen lässt.
Ich meine, was suchen wir hier? Eine ATG. Die Kriterien, die eine Dame dafür qualifizieren mögen unterschiedlich sein, dennoch sollte es einen Konsens geben: Longevity ist ein genauso qualifizierendes Merkmal wie ein Peak, der seines Gleichen sucht.
Ich bemühe mal eine Analogie aus dem Basketball. Dem geneigten NBA-Fan ist bewusst, dass sowohl Shaquille O'Neal als auch Tim Duncan glasklare All Timer und lockeres Top 10 Material sind. Beide jedoch aus gänzlich anderen Gründen. Duncans Prime war beachtlich und dominant, historisch jedoch nicht unerreicht. Dafür hat er zwanzig Jahre geliefert und steht für echte Konstanz und langlebige Qualität.
Shaq hat in späteren Jahren und zwischendrin Downer gehabt, war oft außer Form und stellenweise ein Underperformer. Dafür war seine Prime so dermaßen dominant, dass all das für seine geschichtliche Einordnung keinerlei Bedeutung hat.
Will sagen: Was juckt es mich, ob Robbie auf dem einen oder anderen Bild etwas unbeholfen und unästhetisch daher kommt, wenn sie dafür klar gezeigt hat, dass sie der gesamten Männlichkeit durch einen Blick oder eine Pose auf Jahre hinweg Beglückungsmaterial zur Verfügung gestellt hat!? Nur weil Shaq mal fett war, ändert es nichts daran, dass er über drei Finals 34/15/4 aufgelegt hat.
Robbie ist auf manchen Bildern so schön wie wenig andere Frauen, in manchen Szenen so sexy wie wenig andere und in manchen Interviews so sympathisch wie wenige, dass all ihre Macken und schwachen Momente in Vergessenheit geraten.

16. 1. KO-Runde
Ich merke, wie meine Energie schwindet. Diese Wahlen sind wirklich kräftezehrend. Selbst virtuell verlangt die Damenwelt einem alles ab, aber das ist es natürlich wert!
Sowohl Isabelle Adjani als auch Blanca Suarez sind mir unbekannt. Es gibt Bilder, auf denen Suarez mir viel gibt, bei Adjani kann ich das auch nach ausgiebiger Recherche nicht behaupten. Klar, so ein Püppchengesicht ist mal ganz süß. Größtenteils ist das jedoch ziemlich öde. Es gibt kein einziges Bild, auf dem sie so etwas wie Feuer, Leidenschaft oder Unbändigkeit suggeriert. Das ist dann doch enttäuschend. Hübsch ist sie zuweilen, aber auf gar keinen Fall ATG-Material. Blanca zwar auch nicht, aber bei ihr merkt man zumindest, dass sie sexy sein will und sich wirklich Mühe gibt, uns von ihr bei dieser Wahl zu überzeugen. Das in Kombination mit einzelnen high quality Bildern reicht mir für den Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Ich hab ja Frau Sampaio hier völlig zu Recht nominiert, aber gegen Crawford darf man ausscheiden. Definitiv. Ganz fieses Match-Up für Sara, ach, was rede ich, für jede einzelne Teilnehmerin hier.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.766
Punkte
113
Mit etwas Glück läuft man so einer Frau in der Düsseldorfer Innenstadt über den Weg und bekommt die Möglichkeit, sie auf eine Runde Quizduell einzuladen. Bei Cindy auch vor 30 Jahren absolut undenkbar.

Die Cindy ist einem vor 30 Jahren in Düsseldorf über den Weg gelaufen. ;)

Das ist so ein Matchup, egal wen man nicht wählt, es ist unfair gegen diese. :(
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.637
Punkte
113
Ort
OS
sportforen_logo.png

giphy.gif
13. 1. KO-Runde
1. Gruppe 13Jennifer-Connelly13
2. Gruppe 20Susanna-Hoffs4
14. 1. KO-Runde
1. Gruppe 14Cindy-Crawford13
2. Gruppe 19Sara-Sampaio4
15. 1. KO-Runde
1. Gruppe 15Úrsula-Corbero6
2. Gruppe 18Margot-Robbie11
16. 1. KO-Runde
1. Gruppe 16Blanca-Suarez11
2. Gruppe 17Isabelle-Adjani6

13:
Joa, die Hoffs. Wie ist die Gute eigentlich eine Runde weitergekommen? Waren ihre Gegner Erna Schabulski und Inge Koschmeda? Also was hier manchmal los ist... Connelly scheint ja der heimliche Star hier zu sein. Zumindest scheint sie einen Fanclub zu haben. Eins kann ich sagen: verständlicher als bei Frau Hoffs. Je mehr ich mich mit Frau Connelly beschäftige, desto erfreuter reagiert Mini Me. Die Frau hat Feuer! Verdammt sexy und geizt nicht mit Haut. Ihr Gesicht gefällt mir sehr gut, dunkle Haare, etwas strengerer Typ, sehr sinnlich. Oberweite scheint nahe der Perfektion zu sein. Wirkt natürlich und nicht zu groß, dabei mehr als ne gesunde handvoll wenn ich dann mal Kneten darf. Oberschenkel in der PRime sind für mich schwierig zu bewerten, aber zumindest zu skinny war sie nie. Hat jetzt nicht die klassischen Rundungen, aber Herrgott das wirkt im Gesamtpaket schon sehr stark. Der Hintern überzeugt auch. Also wirklich großes Kino die Frau, muss man lassen. Werde sie weiter auf der Liste haben. Hätte ich in Runde eins nicht unbedingt gedacht, aber sie weiß zu überzeugen, Chapeau!
14:
Sara ist mal gar nicht meins. Schönes Gesicht, aber der Rest spricht mich null an. Viel zu skinny, außerdem die typische Vertreterin der Hot Dog Legs, wie ich sie ja schon demonstrieren durfte. Es gibt nicht viel, was ich unattraktiver finde als solche Oberschenkel. Cindy kriegt also recht easy den Punkt. Ich mag ihren Schönheitsfleck nicht. Aber listal zeigt schon sehr deutlich auf, warum sie so gefeiert wird. Rassiger Körper! Kein Vergleich zu Sara. Hier stimmen die Rundungen eindeutig! Sicherlich eine tolle Frau, aber da war bei Connelly gerade mehr los in der Hose. Wer bin also ich, gegen wissenschaftliche Analysen anzuschreiben?
15:
Bei Ursula weiß ich nicht, wann ihre Prime ist. Ihr Styl ändert sich ja auch auf fast jedem Bil. Aber wenn ich das dritte Bild von listal als Referenz nehme: Hammer! Rattenscharf! Da zeigt die gute, zu was sie im Stande ist. Klasse Beine, netter Arsch! Gesicht nicht überragend, aber doch sehr wohl schön. Aber reicht das gegen Margot? Habe für mich jetzt festgehalten, dass ihre Prime in Wolf of Wallstreet war. Vorher kannte ich sie nicht und der Film hat mich komplett verrückt gemacht. Das war von 0 auf 100 schneller als im Porsche. Der Blick ist Erotik pur: schön von oben herab, selbstbewusst um die Schönheit wissend, damit spielend und mit den Augen alleine dominierend. Dann kommen die Bilder in Strapse und Unterwäsche dazu, von sämtlichen anderen Bildern ganz zu schweigen. Je mehr ich dran denke, desto enger wird es in der Hose (gut, dass ich heute zum casual friday in jeans ins Büro gekommen bin). Ich kann ihren "Abstieg" nach dem Film nicht ganz verstehen, aber das war definitiv ATG Material und es geht hier um die Prime. Ich hab den Film unter anderem auch wegen ihr schon mehrmals geschaut. Immer wieder die pure Versuchung. Da stimmt eigentlich alles. Listal zeigt sonst, dass sie auch ohne den Film immer noch in einer hohen Liga spielt. Für mich im Duell dann doch aber eine andere Liga und mich überrascht der knappe Vorsprung auch.
16:
Isabella ist nicht mein Typ Frau. Sie wirkt auf vielen Bildern oftmals irgendwie kindlich. Keine Ahnung wann ihre Prime gewesen sein soll. Viel Haut zeigt sie ja auch nicht, scheint aber zumidest obenrum in Ordnung bestückt zu sein. Sie gefällt mir insgesamt auch im Alter besser, da hat sie was von erotischer Nachbarin im besten Alter, der man gerne mal einen Besuch abstatten wollen würde. Das zählt aber nicht als Prime, dennoch erachtenswerte Notiz. Dann Bianca: Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm von letzter Runde (also eher anders als bei bspw. Connelly). Listal Seite 1 weckt aber Erinnerungen. Viel Haut und somit viele Pluspunkte! Ihr Gesicht bewegt sich zwischen OK und sexy, insgesamt aber ne hübsche. Keine Ahnung wann ihre Prime war, scheint auch mal etwas dünner gewesen zu sein. Aber es gibt Bilder mit ordentlichen Rundungen. So gefällt mir das schon gut, Oberschenkel müssen zum anpacken herhalten können! Kurzum, klarer Punkt für Bianca. Irgendwie reicht es nicht für Champions League, aber sie spielt schon oben mit, aber irgendwie immer mit dem gewissen Makel der Unterschätzten.
 
G

Gast_481

Guest
Duell 13:

Ich gebe zu, dass Susanna Hoffs in den 80ern ne Granate war und schon ein ziemliches Sexsymbol ist. Aber reicht das? Reicht es einfach "nur" eine wunderschöne Frau zu sein? Wir suchen hier schliesslich die ATG. Und da kommen wir zu Jennifer Connelly. Die Wahl hier hat ohnehin schon seltsame Dinge mit mir angestellt. Die Gefühle, die ich für @Bobo23, @Mjerumani und @strodini empfinde...ich lasse es einfach geschehen. In die Reihe dieser Prachtkerle nehme ich kurz Jared Leto auf. Natürlich ist er nicht so attraktiv, wie unser Forentrio, aber lasst mich kurz ausholen, um zu erklären. Man kann von Leto halten, was man will und in Fight Club war ich auch happy, als der Narrator mal "etwas Schönes kaputtgemacht" hat. Aber in Requiem for a Dream sind er und Connelly die schönsten Menschen der Welt. Obwohl sie so abgefuckte Rollen haben, strahlen sie so eine Schönheit aus, sind so klar wie ein Bergkristall, obwohl die Rolle sagt "dreckig, wie ein Stück Kohle". Und damit lasse ich Leto Leto sein. Es geht nur noch um Connelly (und um Bobo, Mjerumani und strodini – ihr seid heiss wie Lava ihr Prachtkerle). Ich hab sie schon in so vielen Filmen gesehen. Und die kann auch alles. Das Girl Next Door, die Frau, die gefestigt im Leben steht, das Sexsymbol, das Luder...ich glaube sie ist eine Reinkarnation von Aphrodite, der Göttin der Liebe und der Schönheit. Nur schon ihre Augen ziehen mich in ihren Bann. Sorry Susanna, du hast vielen jungen Männern in den 80ern die Pubertät versüsst. Du bist toll. Aber der Punkt geht an Connelly.

Duell 14:

Cindy Crawford. Der Name, die Frau, das Supermodell, das Sexsymbol. Sie kann eigentlich neben jede Box abhaken, wenn es darum geht, was mir an einer Frau gefällt. Definitiv ATG-Material – und doch – irgendwas fehlt mir. Miss Crawford scheint perfekt – zu perfekt. Kann wahre Perfektion überhaupt ohne Makel entstehen, oder sind es eher die kleinen Schwächen, die ein perfektes Bild abrunden? Eine hoch philosophische Frage, denn Cindy Crawford erscheint mir fast makellos. Ja, wir brauchen sie, die kleinen Fehler. Wenn Zinedine Zidane sich vor einem Elfmeter übergibt, wenn er Marco Materazzi mit dem Kopf umhaut, dann spüren wir es – Zidane ist einer von uns. Er ist auch ein Mensch, aber mit begnadeten fussballerischen Fähigkeiten. Bestehend aus dem gleichen Fleisch und Blut wie wir alle und doch hebt er sich ab, weil er mit seiner Gabe des Fussballspielens von den Göttern gesegnet und geküsst wurde. Nicht so Miss Crawford. Sie wirkt nicht wie eine von uns, sondern wie von einem anderen Stern. Als wäre sie am Rechner generiert worden, um die perfekte Frau zu schaffen. Und das reisst auch das Muttermal nicht raus. Es ist kein "Makel", es wurde bei der Computergeneration als Makel hinzugefügt, um die etwas wacheren unter uns hinters Licht zu führen. Nicht mich. Tut mir leid Cindy, man kann auch zu schön sein. Und dann sehe ich Sara Sampaio und frage mich "kenne ich sie nicht irgendwoher?" Wikipedia sagt mir, dass sie unter anderem Modell für Calzedonia war. Und da dämmert es mir. Sie hat mich von Calzedonia-Plakaten angelächelt und mich an eine verflossene Liebe erinnert. Sie gleicht ihr ein wenig. Die gleichen Augen, der gleiche Mund. Es sind bittersüsse Erinnerungen. An eine Liebe, die so nicht sein sollte. Zu einem anderen Zeitpunkt, an einem anderen Ort, in einem Paralleluniversum...vielleicht. Aber nicht in dieser Welt. Aber wir hatten schöne Stunden und Tage, die ich nicht missen möchte. Danke Sara für die Erinnerungen. Auch du bist fast perfekt. Und es ist genau dieser Mix aus Leidenschaft und Schmerz, den dein Anblick in mir weckt, der alles abrundet. Der Punkt geht an sie.

Duell 15:

Bei dieser Ursula Corbero musste ich in der ersten Runde immer vom "Arsch von Tokio" lesen. Hat ihr Allerwertester die gleiche Form, wie die Umrisse der Stadt Tokio auf einer Landkarte? Nein, sie spielt die Tokio in "Haus des Geldes". Jetzt weiss ich, woher ich sie kenne, obwohl ich in die Serie nur kurz reingeguckt habe. Dort ist sie sicher ein angenehmer Farbtupfer. Aber nochmal, es geht hier nicht einfach "nur" um sehr sehr attraktive Frauen. Es geht um die ATG. Es klingt verrückt, weil hier Ladies durchs Raster fallen, die so wunderbar sind. Aber die Ansprüche an so eine Wahl sind hoch. Da reicht es nicht, die Conzuela von der Tapas-Bude in einer Telenovela gespielt zu haben.
Und dann sehe ich einen Engel und denke: "Das ist der Scheiss, über den wir hier reden." Zum ersten Mal sah ich sie in "Wolf of Wall Street". Was war sie da schön, verrucht, geil. Die Szene, wo sie splitternackt mit Strapse und High-Heels erscheint. Ich brech hier gleich zusammen, weil alles Blut aus dem Körper an eine Stelle strömt. Mein Hirn wird zu wenig durchblutet. Die Fleischpeitsche dafür schreit nur schon wegen der Erinnerung "Margot". Leonardo Di Caprio hab ich als Schauspieler immer gemocht. Dieser Film war das erste Mal, dass ich er sein wollte. Margot Robbie, ich will der Jordan Belfort für deine Naomi Lapaglia sein, der Joker für deine Harley Quinn, der Tarzan für deine Jane, der Roman Polanski für deine Sharon Tate. Apropos Sharon Tate. Seht euch mal "Tanz der Vampire" an. Die Frau war von solcher Schönheit, schmor in der tiefsten Hölle Charles Manson. Verbrenne. Mögen dir die Teufel den Dreizack tief in den Po rammen, du Dreckskerl, der uns solcher Schönheit beraubt hat. Es ist klar, dass es nur eine Person in Hollywood gab, die Tate spielen darf. Margot Robbie. Nur sie kann so ein göttliches Wesen verkörpern, dessen Schönheit einem fast Schmerzen bereitet. Einigen so sehr, dass sie nicht anders können, als zu töten. Und auch hier muss ich eine persönliche Anekdote anbringen. Wie schon in der vorherigen Runde angetönt, hatte ich eine Bekanntschaft, die Ähnlichkeit mit Robbie hat. "Blödsinn", würdet ihr sagen, wenn ich ein Bild der Bekanntschaft hier reinstellen würde. Vermutlich zurecht. Aber sie kommt auf der Margot-Robbie-Skala dem am Nächsten, was für einen gewöhnlicher Balkan-Schweizer zu erreichen ist. Sie hat mir einen "Jordan-Belfort-kriegt-ein-Geschenk-nur-in-Strapse-und-High-Heels-verpackt"-Moment beschert. Wir waren an Halloween der Joker und Harley Quinn. Danke dafür Mädel. Danke Margot Robbie. Du kriegst den Punkt.

Duell 16:

Es war irgendwann Ende 2018, Anfang 2019. Ein gewöhnlicher Abend im Hause JL13. Langweilig. Die Frau des Hauses schlägt Netflix vor. Klar, aber was sehen, was wir uns noch nicht zu Gemüte geführt haben. Irgendwann beim Stöbern in den hintersten, dunklen Ecken von Netflix stiessen wir auf einen Film namens "El Bar". Ein spanischer Comedy-Thriller, der Richtung schwarze Komödie geht. Die weibliche Hauptrolle: Blanca Suárez. Nach ca. 10 Minuten im Film war ich verliebt. Was für eine bezaubernde Frau. Aber ich durfte mir nichts anmerken lassen, vor Frau JL13. Etwas später im Film wird angedeutet, dass sie sich für eine Szene bis auf die Unterwäsche ausziehen muss. Ich habe gefleht (innerlich, durfte mir immer noch nichts anmerken lassen), dass sie sich auszieht. Und dann war es soweit. Sie stand da, in Unterwäsche. Mein drittes Bein stand auch, sichtbar, trotz Hose und Unterwäsche. Frau JL13 hat sich aber nicht beschwert, sondern dafür gesorgt, dass ich Blanca vergesse. Also nicht, dass sie mich geblitzdingst hat, eher geblitzbumst, aber nicht blitzartig. Wo war ich? Ah ja, vergessen habe ich Miss Suarez trotzdem nicht. Diese Anmut, diese Grazie, diese Schönheit. Und dann sehe ich sie bei dieser Wahl. Wie soll ich anders, als da abzustimmen, nach all diesen Erinnerungen an "El Bar"? Dann ist da noch Isabelle Adjani. Wie gesagt, reicht es für diese Wahl nicht, einfach "nur" schön zu sein. Und all die Poesie, all die Gefühle, die mich bisher durchströmten, sie haben an mir gezehrt. Ich habe geschwitzt, bin ausgelaugt, ausgezehrt. Ich brauche Zucker, Electrolyte, um wieder Energie zu tanken, einen Tee, um dieses Gefühlschaos zu beruhigen. Deshalb kann ich für Miss Adjani nicht mehr viele Worte finden. Das tut mir leid. Wie gesagt, auch sie bildschön, aber mit all den Frauen hier, und mit "El Bar"-Suarez kann sie nicht mithalten. Und jetzt verzeiht mir meine Brüder und Schwestern, ich muss ruhen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.637
Punkte
113
Ort
OS
Duell 13:

Ich gebe zu, dass Susanna Hoffs in den 80ern ne Granate war und schon ein ziemliches Sexsymbol ist. Aber reicht das? Reicht es einfach "nur" eine wunderschöne Frau zu sein? Wir suchen hier schliesslich die ATG. Und da kommen wir zu Jennifer Connelly. Die Wahl hier hat ohnehin schon seltsame Dinge mit mir angestellt. Die Gefühle, die ich für @Bobo23, @Mjerumani und @strodini empfinde...ich lasse es einfach geschehen. In die Reihe dieser Prachtkerle nehme ich kurz Jared Leto auf. Natürlich ist er nicht so attraktiv, wie unser Forentrio, aber lasst mich kurz ausholen, um zu erklären. Man kann von Leto halten, was man will und in Fight Club war ich auch happy, als der Narrator mal "etwas Schönes kaputtgemacht" hat. Aber in Requiem for a Dream sind er und Connelly die schönsten Menschen der Welt. Obwohl sie so abgefuckte Rollen haben, strahlen sie so eine Schönheit aus, sind so klar wie ein Bergkristall, obwohl die Rolle sagt "dreckig, wie ein Stück Kohle". Und damit lasse ich Leto Leto sein. Es geht nur noch um Connelly (und um Bobo, Mjerumani und strodini – ihr seid heiss wie Lava ihr Prachtkerle). Ich hab sie schon in so vielen Filmen gesehen. Und die kann auch alles. Das Girl Next Door, die Frau, die gefestigt im Leben steht, das Sexsymbol, das Luder...ich glaube sie ist eine Reinkarnation von Aphrodite, der Göttin der Liebe und der Schönheit. Nur schon ihre Augen ziehen mich in ihren Bann. Sorry Susanna, du hast vielen jungen Männern in den 80ern die Pubertät versüsst. Du bist toll. Aber der Punkt geht an Connelly.

Duell 14:

Cindy Crawford. Der Name, die Frau, das Supermodell, das Sexsymbol. Sie kann eigentlich neben jede Box abhaken, wenn es darum geht, was mir an einer Frau gefällt. Definitiv ATG-Material – und doch – irgendwas fehlt mir. Miss Crawford scheint perfekt – zu perfekt. Kann wahre Perfektion überhaupt ohne Makel entstehen, oder sind es eher die kleinen Schwächen, die ein perfektes Bild abrunden? Eine hoch philosophische Frage, denn Cindy Crawford erscheint mir fast makellos. Ja, wir brauchen sie, die kleinen Fehler. Wenn Zinedine Zidane sich vor einem Elfmeter übergibt, wenn er Marco Materazzi mit dem Kopf umhaut, dann spüren wir es – Zidane ist einer von uns. Er ist auch ein Mensch, aber mit begnadeten fussballerischen Fähigkeiten. Bestehend aus dem gleichen Fleisch und Blut wie wir alle und doch hebt er sich ab, weil er mit seiner Gabe des Fussballspielens von den Göttern gesegnet und geküsst wurde. Nicht so Miss Crawford. Sie wirkt nicht wie eine von uns, sondern wie von einem anderen Stern. Als wäre sie am Rechner generiert worden, um die perfekte Frau zu schaffen. Und das reisst auch das Muttermal nicht raus. Es ist kein "Makel", es wurde bei der Computergeneration als Makel hinzugefügt, um die etwas wacheren unter uns hinters Licht zu führen. Nicht mich. Tut mir leid Cindy, man kann auch zu schön sein. Und dann sehe ich Sara Sampaio und frage mich "kenne ich sie nicht irgendwoher?" Wikipedia sagt mir, dass sie unter anderem Modell für Calzedonia war. Und da dämmert es mir. Sie hat mich von Calzedonia-Plakaten angelächelt und mich an eine verflossene Liebe erinnert. Sie gleicht ihr ein wenig. Die gleichen Augen, der gleiche Mund. Es sind bittersüsse Erinnerungen. An eine Liebe, die so nicht sein sollte. Zu einem anderen Zeitpunkt, an einem anderen Ort, in einem Paralleluniversum...vielleicht. Aber nicht in dieser Welt. Aber wir hatten schöne Stunden und Tage, die ich nicht missen möchte. Danke Sara für die Erinnerungen. Auch du bist fast perfekt. Und es ist genau dieser Mix aus Leidenschaft und Schmerz, den dein Anblick in mir weckt, der alles abrundet. Der Punkt geht an sie.

Duell 15:

Bei dieser Ursula Corbero musste ich in der ersten Runde immer vom "Arsch von Tokio" lesen. Hat ihr Allerwertester die gleiche Form, wie die Umrisse der Stadt Tokio auf einer Landkarte? Nein, sie spielt die Tokio in "Haus des Geldes". Jetzt weiss ich, woher ich sie kenne, obwohl ich in die Serie nur kurz reingeguckt habe. Dort ist sie sicher ein angenehmer Farbtupfer. Aber nochmal, es geht hier nicht einfach "nur" um sehr sehr attraktive Frauen. Es geht um die ATG. Es klingt verrückt, weil hier Ladies durchs Raster fallen, die so wunderbar sind. Aber die Ansprüche an so eine Wahl sind hoch. Da reicht es nicht, die Conzuela von der Tapas-Bude in einer Telenovela gespielt zu haben.
Und dann sehe ich einen Engel und denke: "Das ist der Scheiss, über den wir hier reden." Zum ersten Mal sah ich sie in "Wolf of Wall Street". Was war sie da schön, verrucht, geil. Die Szene, wo sie splitternackt mit Strapse und High-Heels erscheint. Ich brech hier gleich zusammen, weil alles Blut aus dem Körper an eine Stelle strömt. Mein Hirn wird zu wenig durchblutet. Die Fleischpeitsche dafür schreit nur schon wegen der Erinnerung "Margot". Leonardo Di Caprio hab ich als Schauspieler immer gemocht. Dieser Film war das erste Mal, dass ich er sein wollte. Margot Robbie, ich will der Jordan Belfort für deine Naomi Lapaglia sein, der Joker für deine Harley Quinn, der Tarzan für deine Jane, der Roman Polanski für deine Sharon Tate. Apropos Sharon Tate. Seht euch mal "Tanz der Vampire" an. Die Frau war von solcher Schönheit, schmor in der tiefsten Hölle Charles Manson. Verbrenne. Mögen dir die Teufel den Dreizack tief in den Po rammen, du Dreckskerl, der uns solcher Schönheit beraubt hat. Es ist klar, dass es nur eine Person in Hollywood gab, die Tate spielen darf. Margot Robbie. Nur sie kann so ein göttliches Wesen verkörpern, dessen Schönheit einem fast Schmerzen bereitet. Einigen so sehr, dass sie nicht anders können, als zu töten. Und auch hier muss ich eine persönliche Anekdote anbringen. Wie schon in der vorherigen Runde angetönt, hatte ich eine Bekanntschaft, die Ähnlichkeit mit Robbie hat. "Blödsinn", würdet ihr sagen, wenn ich ein Bild der Bekanntschaft hier reinstellen würde. Vermutlich zurecht. Aber sie kommt auf der Margot-Robbie-Skala dem am Nächsten, was für einen gewöhnlicher Balkan-Schweizer zu erreichen ist. Sie hat mir einen "Jordan-Belfort-kriegt-ein-Geschenk-nur-in-Strapse-und-High-Heels-verpackt"-Moment beschert. Wir waren an Halloween der Joker und Harley Quinn. Danke dafür Mädel. Danke Margot Robbie. Du kriegst den Punkt.

Duell 16:

Es war irgendwann Ende 2018, Anfang 2019. Ein gewöhnlicher Abend im Hause JL13. Langweilig. Die Frau des Hauses schlägt Netflix vor. Klar, aber was sehen, was wir uns noch nicht zu Gemüte geführt haben. Irgendwann beim Stöbern in den hintersten, dunklen Ecken von Netflix stiessen wir auf einen Film namens "El Bar". Ein spanischer Comedy-Thriller, der Richtung schwarze Komödie geht. Die weibliche Hauptrolle: Blanca Suárez. Nach ca. 10 Minuten im Film war ich verliebt. Was für eine bezaubernde Frau. Aber ich durfte mir nichts anmerken lassen, vor Frau JL13. Etwas später im Film wird angedeutet, dass sie sich für eine Szene bis auf die Unterwäsche ausziehen muss. Ich habe gefleht (innerlich, durfte mir immer noch nichts anmerken lassen), dass sie sich auszieht. Und dann war es soweit. Sie stand da, in Unterwäsche. Mein drittes Bein stand auch, sichtbar, trotz Hose und Unterwäsche. Frau JL13 hat sich aber nicht beschwert, sondern dafür gesorgt, dass ich Blanca vergesse. Also nicht, dass sie mich geblitzdingst hat, eher geblitzbumst, aber nicht blitzartig. Wo war ich? Ah ja, vergessen habe ich Miss Suarez trotzdem nicht. Diese Anmut, diese Grazie, diese Schönheit. Und dann sehe ich sie bei dieser Wahl. Wie soll ich anders, als da abzustimmen, nach all diesen Erinnerungen an "El Bar"? Dann ist da noch Isabelle Adjani. Wie gesagt, reicht es für diese Wahl nicht, einfach "nur" schön zu sein. Und all die Poesie, all die Gefühle, die mich bisher durchströmten, sie haben an mir gezehrt. Ich habe geschwitzt, bin ausgelaugt, ausgezehrt. Ich brauche Zucker, Electrolyte, um wieder Energie zu tanken, einen Tee, um dieses Gefühlschaos zu beruhigen. Deshalb kann ich für Miss Adjani nicht mehr viele Worte finden. Das tut mir leid. Wie gesagt, auch sie bildschön, aber mit all den Frauen hier, und mit "El Bar"-Suarez kann sie nicht mithalten. Und jetzt verzeiht mir meine Brüder und Schwestern, ich muss ruhen.

:love: da kriegt man ja schon vom Lesen nen halbstarken! Aus dem Teufelsdreier wurde dieses Jahr ein vielversprechender Vierer (besseres Attribut fählt mir gerade nicht ein, liegt am fehlenden Blut im Hirn). We love you, @JL13
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
@JL13 Wir alle fühlen uns zutiefst geehrt, dich in unsere illustre Wählerschaft aufzunehmen. Deine Analysen sind eine wahrhaftige Bereicherung und heben den Thread auf ein neues Level.
Monika Bellucci ist die Inkarnation der Aphrodite, verdammt. Ihr Anblick ist eine transzendente Erfahrung.
Das Girl Next Door, die Frau, die gefestigt im Leben steht, das Sexsymbol, das Luder...ich glaube sie ist eine Reinkarnation von Aphrodite, der Göttin der Liebe und der Schönheit.
Ich bitte um Entschuldigung, aber bei Monika verstehe ich keinen Spaß. Connelly ist eine ehrwürdige Kandidatin, keine Frage. Den Titel der Aphrodite besitzt jedoch Monika und das kann leider nicht mehr geändert werden, sorry!
 
G

Gast_481

Guest
@JL13 Wir alle fühlen uns zutiefst geehrt, dich in unsere illustre Wählerschaft aufzunehmen. Deine Analysen sind eine wahrhaftige Bereicherung und heben den Thread auf ein neues Level.


Ich bitte um Entschuldigung, aber bei Monika verstehe ich keinen Spaß. Connelly ist eine ehrwürdige Kandidatin, keine Frage. Den Titel der Aphrodite besitzt jedoch Monika und das kann leider nicht mehr geändert werden, sorry!

Ich bitte um Verzeihung. Das muss mir durchgerutscht sein. In diesem Fall ist Connelly die Venus.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
26.176
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich verstehe den Hype um Connelly nicht. Die sieht schon nicht schlecht aus und hat ganz ansehnliche Milchtüten, aber ATG? Nope.

Der "Girl Next Door" Fetisch ist in diesem Forum unfassbar ausgeprägt.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.560
Punkte
113
Ort
Duisburg
13. 1. KO-Runde
1. Gruppe 13Jennifer-Connelly14
2. Gruppe 20Susanna-Hoffs4
14. 1. KO-Runde
1. Gruppe 14Cindy-Crawford14
2. Gruppe 19Sara-Sampaio4
15. 1. KO-Runde
1. Gruppe 15Úrsula-Corbero7
2. Gruppe 18Margot-Robbie11
16. 1. KO-Runde
1. Gruppe 16Blanca-Suarez11
2. Gruppe 17Isabelle-Adjani7

So, nachdem meine Punktevergabe bei einigen werten Forumskolleginnen und Kollegen Verwunderung bis Schockstarre hervorgerufen hat, geht es weiter im Takt.
Ich werde weiterhin nicht die Gelüste der breiten Masse befriedigen, sondern einfach die Augen offenhalten und nach bestem Wissen und Gewissen meine Punktevergabe bewerkstelligen.
Die Kritik prallt an mir ab wie alle Leute, die LL Cool J dafür kritisiert haben, auch Rap-Balladen zu performen. Wenn man von hart bis zart alles kann, muss man für sein Ego sich nicht den Applaus abholen, die street credibility war nie weg und wird es nie sein. Also everybody just hush!


1. KO-Runde Duell 13:
JenCon, die ich sowohl optisch als auch schauspielerisch über die Maßen schätze, war ja schon im Teenageralter erfolgreich, aber wie eine Bombe ist sie erst um die Jahrtausendwende eingeschlagen. Sie hat so eine extrem anziehende Mischung aus Verwegenheit, Girl next door und Sexyness, im Prinzip ist sie nicht ganz zu greifen. Ich würde definitiv meine Hände nach ihr ausstrecken und den Hulk für sie machen.
Susanna Hoffs ist auch eine echte Erscheinung. Meine Güte, mit ihren Augen und ihrem Lächeln kann sie definitiv die ewige Flamme am Brennen halten. Ihre Wuschelhaare sind schon ein echter Augenschmaus.
Das ist hier ein klasse Duell! Ich glaube, Connelly ist bei mir einen Tick vorne. Gebe ihr den Punkt.

1. KO-Runde Duell 14:
Nun hat Savi - natürlich rein zufällig - ein Model-Duell am Start.
Zu Cindy brauche ich eigentlich nix sagen. Sie ist für mich das ultimative ATG-Model, da passt optisch alles. Schon immer nicht so skinny unterwegs wie andere, mit echten Kurven und dennoch sportlich-schlank und knackig. Perfekt! Voluminöses Haar, die braunen Rehaugen, das berühmteste Muttermal der Modelgeschichte. Ich muss sagen, dass Cindy eine großartige Bewerberin für ganz weit vorne ist.
Sara Sampaio ist dann auch wirklich eine schöne Frau. Eine sehr schöne sogar. Dunkle Haare, blaue Augen, ein süßes Lächeln und ein 1A-Gesicht, da gibt es gar nichts. Mir ist sie tendenziell aber zu schlank, und sie wird hier von der Aura Miss Double C´s geradezu aufgefressen.

1. KO-Runde Duell 15:
Dann wird das Niveau merklich schwächer. Eigentlich gefällt mir Corbero sogar ganz gut - der erste Blick ist etwas unspektakulär, aber insgesamt kommt dann doch bei weiterer Recherche ein gutes Gesamtpaket zustande. Top-Figur, mediterraner Typ und kommt sympathisch rüber. Sie würde mich vielleicht nicht komplett um den Verstand bringen, aber ich glaube, dass man mit ihr viel Spaß haben könnte.
Tja, und dann kommt das Phänomen Margot Robbie. Sie hat bei mir irgendwie schon Sympathien, aber optisch spricht sie mich dann einfach nicht wirklich an. Die Figur ist super, auf einigen Pics wirkt sie auch äußerst attraktiv, aber ich befürchte, dass es nach einer langen Nacht ein durchaus böses Erwachen geben könnte. Schon etwas verbraucht die Gute... erstaunlich mit Anfang 30.
Corbero gewinnt hier, wird aber dann wohl bald ihre Endstation erreichen und aussteigen müssen. Vermutlich sogar schon hier.

1. KO-Runde Duell 16:
Frau Suarez ist etwas unscheinbar, ja fast farblos. Eine hübsche Frau, aber nix, was man nicht im Billstedt-Center mindestens genauso gut finden könnte. Könnte ebenso gut im Marxloh-Center an einer Supermarktkasse arbeiten. Nicht falsch verstehen, sie ist schon überdurchschnittlich, aber ATG-Material? C´mon guys and girls!
Da ist Frau Adjani natürlich eine andere Kragenweite. Sie hat eine spezielle Schönheit, ist wirklich interessant und ein Hingucker. Französischer Charme gepaart mit einer Prise Orient aus Nordafrika. Top Figur, eine große Präsenz und einfach ein geiles Gesicht. Eine Frau für mehr als eine Bartholomäusnacht oder einen mörderischen Sommer. In den 80ern und 90ern sicher ein Benchmark.
Natürlich glasklarer Punkt für Belle. Der Zwischenstand beweist nur, dass man einige Leute vom Voting ausschliessen sollte.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
24.011
Punkte
113
Ort
Bochum
13. 1. KO-Runde
1. Gruppe 13Jennifer-Connelly14
2. Gruppe 20Susanna-Hoffs4
14. 1. KO-Runde
1. Gruppe 14Cindy-Crawford14
2. Gruppe 19Sara-Sampaio4
15. 1. KO-Runde
1. Gruppe 15Úrsula-Corbero7
2. Gruppe 18Margot-Robbie11
16. 1. KO-Runde
1. Gruppe 16Blanca-Suarez11
2. Gruppe 17Isabelle-Adjani7

So, nachdem meine Punktevergabe bei einigen werten Forumskolleginnen und Kollegen Verwunderung bis Schockstarre hervorgerufen hat, geht es weiter im Takt.
Ich werde weiterhin nicht die Gelüste der breiten Masse befriedigen, sondern einfach die Augen offenhalten und nach bestem Wissen und Gewissen meine Punktevergabe bewerkstelligen.
Die Kritik prallt an mir ab wie alle Leute, die LL Cool J dafür kritisiert haben, auch Rap-Balladen zu performen. Wenn man von hart bis zart alles kann, muss man für sein Ego sich nicht den Applaus abholen, die street credibility war nie weg und wird es nie sein. Also everybody just hush!


1. KO-Runde Duell 13:
JenCon, die ich sowohl optisch als auch schauspielerisch über die Maßen schätze, war ja schon im Teenageralter erfolgreich, aber wie eine Bombe ist sie erst um die Jahrtausendwende eingeschlagen. Sie hat so eine extrem anziehende Mischung aus Verwegenheit, Girl next door und Sexyness, im Prinzip ist sie nicht ganz zu greifen. Ich würde definitiv meine Hände nach ihr ausstrecken und den Hulk für sie machen.
Susanna Hoffs ist auch eine echte Erscheinung. Meine Güte, mit ihren Augen und ihrem Lächeln kann sie definitiv die ewige Flamme am Brennen halten. Ihre Wuschelhaare sind schon ein echter Augenschmaus.
Das ist hier ein klasse Duell! Ich glaube, Connelly ist bei mir einen Tick vorne. Gebe ihr den Punkt.

1. KO-Runde Duell 14:
Nun hat Savi - natürlich rein zufällig - ein Model-Duell am Start.
Zu Cindy brauche ich eigentlich nix sagen. Sie ist für mich das ultimative ATG-Model, da passt optisch alles. Schon immer nicht so skinny unterwegs wie andere, mit echten Kurven und dennoch sportlich-schlank und knackig. Perfekt! Voluminöses Haar, die braunen Rehaugen, das berühmteste Muttermal der Modelgeschichte. Ich muss sagen, dass Cindy eine großartige Bewerberin für ganz weit vorne ist.
Sara Sampaio ist dann auch wirklich eine schöne Frau. Eine sehr schöne sogar. Dunkle Haare, blaue Augen, ein süßes Lächeln und ein 1A-Gesicht, da gibt es gar nichts. Mir ist sie tendenziell aber zu schlank, und sie wird hier von der Aura Miss Double C´s geradezu aufgefressen.

1. KO-Runde Duell 15:
Dann wird das Niveau merklich schwächer. Eigentlich gefällt mir Corbero sogar ganz gut - der erste Blick ist etwas unspektakulär, aber insgesamt kommt dann doch bei weiterer Recherche ein gutes Gesamtpaket zustande. Top-Figur, mediterraner Typ und kommt sympathisch rüber. Sie würde mich vielleicht nicht komplett um den Verstand bringen, aber ich glaube, dass man mit ihr viel Spaß haben könnte.
Tja, und dann kommt das Phänomen Margot Robbie. Sie hat bei mir irgendwie schon Sympathien, aber optisch spricht sie mich dann einfach nicht wirklich an. Die Figur ist super, auf einigen Pics wirkt sie auch äußerst attraktiv, aber ich befürchte, dass es nach einer langen Nacht ein durchaus böses Erwachen geben könnte. Schon etwas verbraucht die Gute... erstaunlich mit Anfang 30.
Corbero gewinnt hier, wird aber dann wohl bald ihre Endstation erreichen und aussteigen müssen. Vermutlich sogar schon hier.

1. KO-Runde Duell 16:
Frau Suarez ist etwas unscheinbar, ja fast farblos. Eine hübsche Frau, aber nix, was man nicht im Billstedt-Center mindestens genauso gut finden könnte. Könnte ebenso gut im Marxloh-Center an einer Supermarktkasse arbeiten. Nicht falsch verstehen, sie ist schon überdurchschnittlich, aber ATG-Material? C´mon guys and girls!
Da ist Frau Adjani natürlich eine andere Kragenweite. Sie hat eine spezielle Schönheit, ist wirklich interessant und ein Hingucker. Französischer Charme gepaart mit einer Prise Orient aus Nordafrika. Top Figur, eine große Präsenz und einfach ein geiles Gesicht. Eine Frau für mehr als eine Bartholomäusnacht oder einen mörderischen Sommer. In den 80ern und 90ern sicher ein Benchmark.
Natürlich glasklarer Punkt für Belle. Der Zwischenstand beweist nur, dass man einige Leute vom Voting ausschliessen sollte.
Best Voting 2021.
Im Grunde genau wie meins, deswegen ja.
 
Oben