Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113

13. 2. KO-Runde
Sieger 13 KO-Runde 1Jennifer-Connelly9
Sieger 20 KO-Runde 1Michelle-Hunziker10
14. 2. KO-Runde
Sieger 14 KO-Runde 1Cindy-Crawford11
Sieger 19 KO-Runde 1Kate-Beckinsale8
15. 2. KO-Runde
Sieger 15 KO-Runde 1Margot-Robbie11
Sieger 18 KO-Runde 1Scarlett-Johansson8
16. 2. KO-Runde
Sieger 16 KO-Runde 1Blanca-Suarez11
Sieger 17 KO-Runde 1Halle-Berry8

13. hab ich ausgewürfelt, konnte mich da nicht entscheiden
14. auch sehr harte Entscheidung, Nostalgie hat dann den Auslöser gegeben
15. was machen die beiden 0815-Damen (für ATG-Verhältnisse) bitte noch im Rennen, wenn so viele Kracher schon ausscheiden mussten? :-(
16. die einzige klare Entscheidung, auch wenn Halle natürlich auch ne Süße ist.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.794
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@DocBrown hat alle Fragen richtig beantwortet. (y)

btw. Connelly gegen Hunziker und Crawford gegen Beckinsale sind aber auch wirklich fiese Duelle. Sowas hätte ich frühestens im Halbfinale erwartet. Schade, dass zwei davon rausmüssen.

Nicht wirklich. Miss Overrated Connelly sollte gegen Hunziker keinen Stich sehen und Beckinsale müsste normalerweise deutlich führen. Nur Sportforen schafft es, diese Duelle eng aussehen zu lassen
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.763
Punkte
113
Ich glaube des Rätsels Lösung ist die Szene im Afterlife VIP in Mass Effect 2, wo der Typ zur Tänzerin sagt "ich habe es gerne ein-fach!". Anders kann man nicht erklären wieso Ich-bin-dein-verrücktes-Sexspielzeug-und-habe-keine-eigenen-Wünsche-Margot und Karo-einfach-Blanca vor den heissen Charakterdarstellern Scarlett und Halle führen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.763
Punkte
113
13. 2. KO-Runde
Sieger 13 KO-Runde 1Jennifer-Connelly11
Sieger 20 KO-Runde 1Michelle-Hunziker12
14. 2. KO-Runde
Sieger 14 KO-Runde 1Cindy-Crawford11
Sieger 19 KO-Runde 1Kate-Beckinsale12
15. 2. KO-Runde
Sieger 15 KO-Runde 1Margot-Robbie11
Sieger 18 KO-Runde 1Scarlett-Johansson12
16. 2. KO-Runde
Sieger 16 KO-Runde 1Blanca-Suarez14
Sieger 17 KO-Runde 1Halle-Berry9

Connelly vs. Hunziker: too close to call, Connelly in den jeweiligen Röllchen deutlich heisser unterwegs, der große Sympathiebonus (und an sich auch der ursprünglich weit bessere Körper :)) bei Michelle. Sympathiepunkt für dat Mischell.

Crawford vs. Beckinsale: wieder too close. Crawford in jungen Jahren ein Killer, Beckinsale ein langlebiges ATG-Paket aka Ehefrau mit Augenzwinkern. Für die blauäugige Vampir-Selene der Punkt, aber fair ist es nicht.

Blonde-Escort vs. krasse Geheimagentin: Robbie definitiv ein Hingucker, Scarlett mit dem Killergesicht mit Ausdruck bis zum Gehtnichtmehr. Black Widow verspricht Dinge von denen Harley noch nie gehört hat. :)

Blanca vs. Halle: Blanca sicher nett und körperlich attraktiv, aber nicht wirklich Greatness in the making. Halle in ihrer prime war schon ein anderes Gerät.


Scarletts Reaktion auf Leute die sie "trotzdem" in Billstedt ansprechen:
giphy.gif
giphy.gif
giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.718
Punkte
113
Ich glaube des Rätsels Lösung ist die Szene im Afterlife VIP in Mass Effect 2, wo der Typ zur Tänzerin sagt "ich habe es gerne ein-fach!". Anders kann man nicht erklären wieso Ich-bin-dein-verrücktes-Sexspielzeug-und-habe-keine-eigenen-Wünsche-Margot und Karo-einfach-Blanca vor den heissen Charakterdarstellern Scarlett und Halle führen.

Ich fühle mich beobachtet :weghier:
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113

13. 2. KO-Runde
Sieger 13 KO-Runde 1Jennifer-Connelly11
Sieger 20 KO-Runde 1Michelle-Hunziker13
14. 2. KO-Runde
Sieger 14 KO-Runde 1Cindy-Crawford12
Sieger 19 KO-Runde 1Kate-Beckinsale12
15. 2. KO-Runde
Sieger 15 KO-Runde 1Margot-Robbie12
Sieger 18 KO-Runde 1Scarlett-Johansson12
16. 2. KO-Runde
Sieger 16 KO-Runde 1Blanca-Suarez15
Sieger 17 KO-Runde 1Halle-Berry9

Ja, ich weiß, ich bin dem von mir versprochenen Output nicht gerecht geworden. Würde ich sagen, es tut mir leid, wäre das ähnlich untertrieben, wie zu behaupten, Monika Bellucci sei eine recht attraktive Frau.
michael-caine-i-failed-you.gif

Also: ich bitte aufrichtig und voller Reue, meine Abwesenheit zu entschuldigen. Absolut inakzeptabel und unverständlich, dass Dinge wie der Beruf, die Gattin, Geburtstage, Sport und Hobbies es sich anmaßen, eine professionell durchgeführte Fleisch-Analyse zu torpedieren. Ich verspreche, das wird nicht mehr vorkommen. Es erscheint mir vorab noch wichtig, zu erwähnen, dass sich die Parameter bei dieser Wahl nun langsam ändern.
In dieser Phase der Veranstaltung sollten wir versuchen, den Bluttest zwar nach wie vor zu berücksichtigen, hierbei jedoch dessen Aussagekraft kritisch zu hinterfragen. Unsere Urtriebe müssen gewiss respektiert werden, sollten jetzt aber nicht mehr die Oberhand bei der Auswertung gewinnen. Wir suchen die ultimative ATG und nicht die Miss One-Night-Stand.
Jaja, "aber du und RATATATATAkowski und Maria Mazza. Das war nicht sehr analytisch :belehr:"...blablabla. Leute, ich sage es euch, wie es ist. Ich bin ein Mann und es gibt Momente, in denen ich mich einfach den natürlichen Gegebenheiten der Biologie ausgeliefert sehe und mich diesen beugen muss.
Was soll ich denn machen? Ich kann nur definieren, welche Kriterien bei der Bewertung verwendet werden sollten (!). Wir sind alle nur Menschen, ganz im Gegensatz zu manchen Kandidatinnen und das ist gut so. Dass ich selbst an diesen hohen Standards scheitere, macht sie doch nur richtiger. Je unerreichbarer, desto besser. Das gilt für die Bewertung genauso wie für die Damen, die hier zur Bewertung stehen. Man kann es natürlich auch maximal nüchtern erledigen wie @maberlinho , aber irgendwie geht da auch etwas die Emotion verloren, oder? Wir bewerten hier die Spitze der evolutionären Schöpfung und da darf die Grundlage doch nicht ausschließlich auf nackten Zahlen beruhen. Dennoch bin ich zutiefst dankbar, dass uns derlei Bewertungsansätze bereichern. Diversity, Leute!
Kommen wir nun zu den Duellen.

13. 2. KO-Runde
Connelly und Hunziker. Das riecht nach Epos, hinkt den (durch meine Abstinenz zugegeben stark befeuerten) Erwartungen aber etwas hinterher. Warum? Mein Problem bei diesem Duell ist, dass beide Frauen im oberen Regal zu finden sind, aber irgendwie nicht so ganz ATG sind. Keine Frage, Connelly und Hunziker haben diese späte Runde zurecht erreicht. Wir müssen jetzt aber langsam damit anfangen, uns auch von Spitzenfrauen zu verabschieden, denn am Ende kackt nun mal die Ente und da reichen Attribute wie "heiß", "toll", "süß" oder "sexy" einfach nicht mehr.
Hunziker hat einen tollen Body, ist im Abendkleid als auch im Bikini sexy, kann auf manchen Bildern 100% heiss und wirkt stellenweise richtig süß.
Na, merkt ihr was? Michelle ist toll, wirklich. Aber eine absolute ATG? Es ist knapp, aber leider nein. In dieser Runde kommt sie trotzdem weiter, denn Connelly erfüllt ähnlich viele Kategorien, zwingt mich bei den beschreibenden Adjektiven aber gar, Wörter wie "nett" oder "ansprechend" zu benutzen. Ihr seht, das reicht an dieser Stelle einfach nicht mehr.
Aber hey, dafür muss man sich ganz bestimmt nicht schämen. Wir befinden uns in der zweiten K.O.-Runde einer der, wenn nicht sogar DER, prestigeträchtigsten und renommiertesten Wahlen der Menschheitsgeschichte. Hunziker kommt weiter, aber gegen die erlesene Topklasse wird es in den nächsten Runden knapp.

14. 2. KO-Runde
Huiuiuiui. Zu Crawford zitiere ich mich selbst, denn das verschafft mir Zeit und räumt mir die Gelegenheit, noch einmal intensiv und schweisstreibend zu "recherchieren" (hust).
Vergangenheits-Bobo:
Zum ersten Mal glaube ich, zu verstehen, warum sie ein absoluter Weltstar war und nicht umsonst als ATG betrachtet wird. Auch klein Bobo beginnt, zu begreifen, was sie ausmacht. Ich meine, schaut euch diesen Körper an. So klar, so logisch und mir dennoch so lange verborgen. Cindy Crawford ist eine Granate. Laszive Blicke wechseln sich mit wahrer Schönheit ab, pure Sexyness verschmilzt zu echter Seriösität und ein Hauch von schneller Erreichbarkeit gleitet über in wahrhaftige Klasse. Diese Wandlungsfähigkeit bringen nur die ganz Großen mit. Ihre Augen schreien so viele Dinge gleichzeitig und ich will mich nur noch verlieren.
Das war eine echte Reise und ein Erlebnis, das mir in dieser Form nur eine SpoFo-Misswahl ermöglicht. Frau Crawford, willkommen im Olymp!

Hach ja, Cindy ist eine dieser Frauen, die durch diese Wahl in das Zentrum meiner Aufmerksamkeit gelangt sind. Dafür bin ich dankbar, denn was gibt es Schöneres, als zu realisieren, dass man eine neue stabile Größe in seine imaginäre Kopfkino-Schatzkiste aufnehmen kann!?
Für Kate hat es bei mir in der letzten Runde schon nicht mehr gereicht und das sieht dieses Mal wieder so aus. Es zerreisst mir wirklich das Herz, denn Kate ist eine wahnsinnig tolle Frau. Sie leidet aber eben auch an einer leichten Variante des Jennifer Aniston Syndroms. Beckinsale ist für mich eindeutig attraktiver, aber eben einfach zu nahbar. Irgendwie kann man sich vorstellen, eine Frau wie sie in der richtigen Gelegenheit klarzumachen, wenn die Sterne richtig stehen. Ist das realistisch? Natürlich nicht, aber es besteht eben eine Chance, sei sie auch noch so klein. Das sehe ich aber eben bei der Spitze der Spitze der Spitze nicht mehr.
Auch hier hat es der Vergangenheits-Bobo treffender formuliert, als ich es in der Gegenwart je könnte:
Kate Beckinsale ist sowas wie die perfekte Ehefrau. Süß, schön und sexy. Gleichzeitig gibt sie auf sich Acht, scheint einen Sinn für Humor zu haben und kommt absolut verantwortungsvoll und vertrauenswürdig daher. Sie funktioniert im Bikini genauso wie im eleganten Abendkleid und wäre sicherlich DIE Ehefrau im Freundeskreis, bei der sich alle denken, wie es Buddy Bobo nur hinbekommen hat, diesem perfekten Geschöpf einen Ring an den Finger zu stecken. Neid der anderen und eigenes Wohlbefinden ist bei Kate garantiert. Das sind gute Argumente und auch wenn sie mir für eine ATG etwas zu bieder daherkommt, sehe ich die Argumente, warum ein Großteil hier so verrückt nach ihr ist.
Sorry Kate, aber irgendwann ist einfach Schluss und um ehrlich zu sein, habe ich noch immer das Gefühl, dass hier einige Voter ihre Tagträume überbewerten, bei der eine Frau wie Kate irgendwie realisierbar scheint. Es geht hier nicht um "wen könnte ich noch am ehesten irgendwie ins Bett bekommen". Das muss man jetzt spätestens endlich einsehen!

15. 2. KO-Runde
Spannendes Duell und auch sehr gegensätzlich. Me likey. Es ist wieder Zeit für eine Basketball-Analogie. Bitte verzeiht, dass ich mich mit den anderen schönen Sportarten dieser Welt nicht gute auskenne und mir daher entsprechende Anekdoten, Vergleiche etc. sehr schwer fallen. Für mehr als die NBA und diese Wahl hier ist einfach kein Platz und keine Zeit in meinem Leben. An dieser Stelle ein großes Sorry an alle, die mit dem orangenen Leder nicht viel anfangen können. Wie auch immer:
Brandon Jennings hatte Ende 2009 einen zehntägigen Stretch, da wirkte er wie einer der besten Basketballer der Welt. Er ließ Legenden wie Chauncey Billups und Carmelo Anthony im direkten Duell alt aussehen und markierte in einem Spiel 55 Punkte in drei Vierteln. Der Rest seiner Karriere wirkte danach wie einzige Talfahrt. Acht Jahre später reichte es nur noch für Russland. Solche Geschichten gibt es immer wieder mal. Sie sind ergreifend, besonders und auch unterhaltsam. Aber sonst?
Margot Robbie ist ein Phänomen. In ihren besten Momenten ist sie umwerfend und erreicht fast ATG-Niveau. In 'The Wolf of Wall Street' und 'Once Upon a Time in...Hollywood' muss sie sich wie Brandon Jennings 2009 vor niemandem verstecken. In ihren schlechten Momenten schafft sie es aber kaum aufs Treppchen bei einer Miss-Billstedt-Center Wahl. Das ist einfach eine zu krasse Diskrepanz, für diese Phase des Turniers. Am Anfang reichte ihre zu kurze Prime noch aus, jetzt wird es langsam schwer.
Bei Scarlett greift wiederum ein ganz anderer NBA-Vergleich. Scarlett ist ein bisschen wie Pau Gasol. Beliebt, geschätzt und auch karrieretechnisch überaus erfolgreich. Championships, internationale Titel und Glanzmomente auf höchster Ebene. Problemlos der zweitbeste Spieler eines Titelteams und mit etwas Wohlwollen über ein paar Spiele (NBA Finals 2010) vielleicht sogar der beste. Ein echter Franchiseplayer war er dennoch nie und das ist total in Ordnung. Scarlett ist genau das: immer oben mit dabei, erfolgreich und in wenigen Momenten auch spitzenklasse. Für die absolute Topriege fehlt es dann aber eben leider nicht ganz. War Pau Gasols Karriere nun mehr Wert als die von Jennings? Klar und das ganz deutlich. In einem einzelnen Spiel kann der Win aber an Jennings gehen. Ich muss hier fast eine Münze werfen. Ach **** it, Margot in 'TWOWS' hat zu heftig umgehauen. Das hat Scarlett in der Form einfach nie geschafft, auch wenn ich sie auf lange Sicht wohl bevorzugen würde. So ist das Leben. Absolut unpredictable.

16. 2. KO-Runde
Dieses Matchup zeigt mir ganz klar die Grenzen der machbaren Analyse auf. Halle erfüllt alle Kriterien einer wahren ATG und ist absolut zeitlos in ihrer Qualität. Und jetzt liefere ich mich absolut zurecht dem Lynchmob aus. Der Punkt geht an Suarez und der Grund ist stumpf, plump und auch etwas erbärmlich. Ich finde sie einfach um Längen hotter. Ich will sie begatten, aber auch mit ihr Liebe machen. Sie verführen, mit ihr alle Farbtöne der Sinnlichkeit erleben. Sie darf eigentlich nicht gegen Berry gewinnen, aber ich muss nun mal einsehen, dass ich bei aller gewünschter Objektivität manchmal einfach der kosmischen Kraft meiner Emotionen und Gelüste unterliege. Steinigt mich, ich hab's verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben