*Mitfahrzentrale*


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Fährt zufällig jemand aus NRW mit dem Auto nach Willingen am Samstag / Sonntag? Oder mit dem Zug? Vielleicht könnte man sich ein NRW Ticket teilen. ;)
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
also eigentlich gehts mit dem nrw ticket immer bis nach willingen, der ort war immer noch der letzte den man damit erreichen konnte, bin schon oft so dahin gefahren!
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Vllt liegt es daran, dass wir ja von der Uni ein NRW-Ticket haben... :ueberleg:
Ich werd das jetzt mal auskundschaften

dürfte eigentlich keinen Unterschied machen, weil die Semestertickets ja auch von der Bahn sind. Davon abgesehen fahren ab Brilon doch gar keine Zugbegleiter mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
von welcher Uni ist das Ding denn? Kann ja sein, daß die Uni den Geltungsbereich auf bestimmte Strecken beschränkt. De besagte Zug fährt ja nicht durch bis W. sondern nur bis Brilon, wo man in einen anderen umsteigt.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
von welcher Uni ist das Ding denn? Kann ja sein, daß die Uni den Geltungsbereich auf bestimmte Strecken beschränkt. De besagte Zug fährt ja nicht durch bis W. sondern nur bis Brilon, wo man in einen anderen umsteigt.

Uni Dortmund! Also wir sind letztes Jahr von Schwerte aus durchgefahren. Der Zug fuhr über Brilon aber der fuhr auch durch! Is ja auch wurscht, morgen wird beim Bahnhof nacjgefragt

Aber danke, dass ihr euch meinen Kopf zerbrecht! :knuddel:
 

vränschn

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Paderborn
vllt kommts auch drauf an, wie gut sich der Kontrolleur mit den Ausnahmen auskennt - sollte er allerdings wenn er die Strecke bedient.

Ich fahr hin aus NRW nur von Do-So/Mo und zudem mit Auto.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
so, ich frage jetzt nochmal weil das in der diskussion über den zug ganz untergegangen ist ;)

wer fährt am 28. oder 30.01 zur jwm mit dem auto und könnte mich (wohnort augsburg) zumindest mit zurück nehmen? mein letzter zug fährt sonst nämlich um 18.10 uhr und das ist schon seeehr knapp :( ich bin auch ganz ganz lieb :)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ich habe jetzt halt nochmal gefragt, und wenn nicht fahre ich halt doch mit dem zug :D:
 
Oben