*Mitfahrzentrale*


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
das geld für ein we-ticket habe ich schon grade noch. es geht ja eher darum dass der fahrplan so doof ist und ich unmittelbar nach dem bewerb losmuss bzw. vllt. schon mittendrin wenn sich was verschiebt...
 

Monika

Partykugel
Beiträge
5.402
Punkte
0
Ort
im Schwobaländle
so, ich frage jetzt nochmal weil das in der diskussion über den zug ganz untergegangen ist ;)

wer fährt am 28. oder 30.01 zur jwm mit dem auto und könnte mich (wohnort augsburg) zumindest mit zurück nehmen? mein letzter zug fährt sonst nämlich um 18.10 uhr und das ist schon seeehr knapp :( ich bin auch ganz ganz lieb :)

Hmm.. also ich könnte dich (vorrausgesetzt wir fahren wirklich mit dem Auto) ein Stück mitnehmen. Wenn es dir halt wirklich hilft.. Von mir aus ist es mit dem Zug nochmal ein ganz schönes Stück nach Augsburg und ich bezweifel leider, dass es da noch Verbindungen gibt ;)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Hmm.. also ich könnte dich (vorrausgesetzt wir fahren wirklich mit dem Auto) ein Stück mitnehmen. Wenn es dir halt wirklich hilft.. Von mir aus ist es mit dem Zug nochmal ein ganz schönes Stück nach Augsburg und ich bezweifel leider, dass es da noch Verbindungen gibt ;)

ja das ist sehr unwahrscheinlich und ich will am sonntag ja auch noch nach oberstdorf :hihi:
aber danke trotzdem :)
 
Oben