*Mitfahrzentrale*


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.528
Punkte
113
Ich hab mich gefragt, warum es hier keinen eigenen Thread gibt, wo man sich über Mitfahrgelegenheiten erkundigen kann. Falls ich entsprechende Themen übersehen haben sollte, verschiebts einfach. ;)

Ich würde gerne endlich mal zu einem Sommer-GP fahren, Hiza oder Einsiedeln habe ich im Moment im Kopf. Fährt zufällig jemand aus NRW da hin mitm Auto oder Zug?
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
fährt zufällig jemand am donnerstag, den 6.8. von münchen richtung hinterzarten und hätte ein plätzchen für mich frei?
 

caaro

n00b
Beiträge
399
Punkte
0
Ort
Grenoble
Ich starte mal einen (wahrscheinlich) hoffnungslosen Versuch: Gibts hier jemanden, der von Grenoble zum SGP nach Courchevel fährt?
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
@jamva: hab zwar keinen platz frei da ich mit dem zug hinfahre, aber am 6.8 gibts noch ein dauerspezial-angebot ab münchen für 29 €, ab 14.23 uhr. vllt. hilft dir das ja ein wenig
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
fährt denn niemand von münchen aus und hat zwei plätzchen frei?
ich bin nett.....wirklich ;-)
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
nee, nach zugfahren steht mir nicht so der sinn. da bleib ich lieber daheim.
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
JWM Hiza

Ist hier jemand, der zur JWM nach Hiza fährt?
Mir ist eben erst aufgefallen, dass es für die Springer schon in zwei Wochen so weit ist und ich weder Karten noch eine Unterkunft habe :donk:
Falls jemand Ahnung hat, ob noch Möglichkeiten bestehen, Erstere und Letztere zu organisieren, würde ich mich sehr freuen, wenn er/sie sich melden könnte.
Liebe Grüße :)
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
karten bekommst du problemlos vor ort und wenn du net gar so arg nach dem preis schauen musst bzw wenn du ein wenig mobil bist und net mit weiteren 300 leuten anreist sollte es kein problem sein!
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
JWM

so, ich starte dann mal nen verzweifelten aufruf der wahrscheinlich eh nix bringt :hihi: aber man kann es ja probieren.

fährt irgendwer aus bayern mit dem auto zu einem der beiden jwm-skisprungbewerbe der herren und könnte mich mitnehmen? wär auch kein problem mit dem zug ein stück zu fahren, aber zum einzel könnte ich nur mit zug erst nach beginn des bewerbs da sein weil diese blöden tagestickets ja erst ab 9 uhr gültig sind:sauer: und zurück müsste ich dann auch schon sofort nach ende und wenn sich was verschiebt wäre das echt doof :( und das geld für übernachten und 2 mal fahrgeld hab ich halt im mom nicht ;( wär echt toll wenn sich jemand meldet, ich würde so so so gern hin :hihi:
 
Oben