Vielsagend. :mensch:
Ich schrieb nicht dass er unschlagbar ist, denn das ist niemand. Ansonsten wäre es vielleicht hilfreich wenn Du Zitate bringen würdest anstatt von Vornherein von Fantasierungen zu reden. Golovkin hat seine wahre Klasse noch nicht endgültig beweisen können, ich meine sie erkannt zu haben, kann aber logischerweise auch noch nicht mit 100%iger Sicherheit wissen, ob ich ihn nicht vielleicht den entscheidenden Tick überschätze. Für mich sieht es nicht danach aus, aber entscheidend ist ohnehin nur das was im Ring passiert. Dennoch sollte es in einem Forum gestattet sein, seine eigenen Ansichten zu schildern.
Ein kleines bisschen `strange` biste dennoch,
glaub das sehen sehr viele hier so und das wird nicht (nur) daran liegen das deine Beiträge oft zäh sind.
Es ist halt manchmal nur schwierig mit dir,
an anderer Stelle haste Pulev erst gegen Klitschko zum ernstzunehmenden Contender hochgejubelt,
die Verletzung Klitschkos sogar in frage gestellt weil Pulev ja so stark wäre usw.
Dann kurz vor dem Fight revidierst du alles, relativierst wo du nur kannst und plötzlich ist Pulev n HansWurst.
Ist ja in Ordnung wenn man sich mal irrt, aber du verteidigst deine Meinung oft als die nur einzig richtige,
sprichst anderen (Fach)Wissen ab wenn sie diese nicht teilen.
Bist oft sehr überheblich in deinem Schreibverhalten und lässt quasi garnicht zu das man das Gefühl bekommt man könne sich mit dir auf einer Ebene austauschen.
Ich finde es eben fragwürdig,
du bejubelst jetzt GGG über alle maßen - ist ja auch nicht schwer, denn er ist unbestritten die No1 im MW - offenkundig kannst du kaum eine andere Meinung akzeptieren als das Golovkin DER überflieger im Boxen ist,
WAS wenn er doch mal verliert? Eventuell sogar eindeutig? Kommt dann deine Einsicht, oder nur wieder das übliche relativieren und revidieren mit der Hoffnung das es niemand groß wahrnimmt?
Es ist wie gesagt schon nicht schwierig GGG hochzujubeln,
deutlich schwieriger ist es sowieso in Prospects wirkliche Juwelen auszumachen die es zu was bringen könnten.
Aber das ist teilweise wirklich unerträglich mit GGG,
wenn man dann anderer Stelle die Ära von Hagler, Hearns und co. total relativiert und deren Siege ebenfalls - anderswo dann Golovkins Siegen nahezu abfeiert dann hörts für mich irgendwo auf und das obwohl ich Golovkin als Boxer absolut schätze. Du hast halt deine Vorliebe für Ostblock-Boxer (Kovalev, Golovkin etc.) aber auch die sollte Grenzen haben.
Deine eigenen Ansichten sind ja schön und gut,
nur solltest du das bei deinen Gesprächspartnern auch mal so sehen, denn das ist IMO häufig bis immer nicht der Fall.
Desweiteren - sweet science hin oder her,
man muss nicht alles, nicht jeden ablauf, nicht jeden Schritt eines Boxers, nicht jeden Pups den einer im Ring lässt als große Wissenschaft darstellen - dieses verkomplizieren macht es nicht besser.
Und nee, ich hab nichts gegen dich,
ich kenne dich ja nicht mal - aber deine Beiträge sind manchmal eben wirklich schwer zu ertragen - sorry.
Zum Fight selbst,
ich sehe da sehr wenig Chancen für Murray,
er wird IMO deutlich länger durchhalten als Geale, aber ob er die 12. Runde erleben wird ist ungewiss
Aufgrund der Attribute ist er kein allzu attraktiver Gegner, wenn gleich er ein legitimer ist^^