hirschi
knuffeltrain
nachdem ich mich seit hallo-päng frage wer sich diese römerlatschen kauft......werde ich in einem boxforum fündig
p.s die hat al bundy erfunden!!
p.s die hat al bundy erfunden!!
Dass Quillin den WBO-Titel niederlegt und dann direkt, ohne seitdem auch nur einen einzigen Kampf bestritten zu haben, wieder darum boxen darf, empfand ich als einen der schlechtesten Scherze, seit ich den Boxsport verfolge.
Recht so, dass er den Titel heute, auch im Falle eines Sieges, nicht gewinnen kann.
Wie hoch schätzt ihr die Außenseiterchancen Lees ein? Nach Punkten müsste Quillin das ja schon holen, aber kann Lee ihn KO schlagen?
Und was ist jetzt eigentlich mit dem IBF-Titel? Hab die ganze Sache mit Soliman und Taylor nicht mehr so recht verfolgt.
Ich hab auf lee ko getippt.
Quillin ist favorit aber wenn lee eins kann dann quillin ko schlagen.
Quillin war gegen rosado (normaler Puncher) gegen ende der vierten runde angeknockt. Lee hat die power in der Linken und dem rechten haken um Ducker Peter auszuschalten, definitiv.
IBF: Lemieux wird gegen N dam um den vakanten titel boxen. Das datum ist noch nicht fix aber wahrscheinlich wird der kampf gegen juni/ juli über die bühne gehen.
Maidana plant das Mittelgewicht als Überrgangsstation für's Supermittel zu nutzen.
Vorbereitungen laufen -
Hab Lee bisher kaum boxen sehen, lediglich Highlights aus den Kämpfen gegen Chavez Jnr und Korobov.
Der Haken ans Kinn hat schon gesessen, voll auf die Kinnspitze, und Korobov wollte genau in dem Moment selbst mit der Rechten zuschlagen, womit er die Bewegung in den Schlag gemacht hat.
Ich glaube zwar nicht, dass es viel geholfen hätte, aber Korobov hätte hier ein Knie nehmen MÜSSEN. Richtig dumm da stehen zu bleiben und sich mit Schlägen eindecken zu lassen. Hat Lee hier vor dem KO irgendwas nach Punkten gerissen, oder gingen die Runden allesamt an Korobov?
Lemieux vs N´Dam ist eine sehr spannende Ansetzung, ein richtiger "Clash of Styles", freu mich drauf! Wenigstens ist der IBF-Titel somit in recht guten Händen, sprich für Quillin nicht "for free" zu holen. Lemieux ist zwar kein Golovkin, würde Quillin aber mMn KO schlagen.
Dass Quillin den WBO-Titel niederlegt und dann direkt, ohne seitdem auch nur einen einzigen Kampf bestritten zu haben, wieder darum boxen darf, empfand ich als einen der schlechtesten Scherze, seit ich den Boxsport verfolge.
Recht so, dass er den Titel heute, auch im Falle eines Sieges, nicht gewinnen kann.
Wie hoch schätzt ihr die Außenseiterchancen Lees ein? Nach Punkten müsste Quillin das ja schon holen, aber kann Lee ihn KO schlagen?
Und was ist jetzt eigentlich mit dem IBF-Titel? Hab die ganze Sache mit Soliman und Taylor nicht mehr so recht verfolgt.
https://instagram.com/p/3THXgFN_Ym/?taken-by=hassanndam
Drei Wochen vor dem Kampf gegen Lemieux ist Hassan schon unter 160lbs.
hassan wie immer gut durchtrainiert und fokussiert:thumb:...
teddy, wie ist dein tipp?
hab das gefühl wir beide sind die einzigen hassan fans/sympathisanten in diesem forum...
https://instagram.com/p/3THXgFN_Ym/?taken-by=hassanndam
Drei Wochen vor dem Kampf gegen Lemieux ist Hassan schon unter 160lbs.
Man ist dann aber fitter und frischer, und nicht so geschlaucht. Das konnte man perfekt an Abraham sehen, als der aufgestiegen ist ins SMW hatte er die beste Fitness seiner Karriere, und nach kurzer Zeit im SMW schon nicht mehr.
hassan wie immer gut durchtrainiert und fokussiert:thumb:...
teddy, wie ist dein tipp?
hab das gefühl wir beide sind die einzigen hassan fans/sympathisanten in diesem forum...