Glaubt Ihr daß durch GGG - Canelo jetzt die Chance höher ist daß Belly Joe Saunders Ende des Jahres gegen Jacobs oder Lemieux antritt ? Oder doch lieber 1 Jahr Urlaub um Zeit genug zu haben sich nen schönen Wanst anzufressen ? Ich gehe übrigens net automatisch von einem Sieg gegen Khurtsidze aus. Sehe es aber doch so daß es überwiegend an Saunders liegt in welcher Form er antritt. Der Andy Lee Saunders boxt disziplniert aus sicherer Deckung auf schnellen Füßen und würde sich wohl nicht von Khurtsidze über den Haufen rennen lassen. Allerdings ist bei Saunders Lebenswandel in letzter Zeit dies keinesfalls sicher. So nen Knockout Haken wie sein britischer Kollege vor Kurzem kassiert hat, würde ich Ihm ganz ganz herzlich gerne wünschen. ps. ich mag Ihn nicht
Glaubt Ihr daß durch GGG - Canelo jetzt die Chance höher ist daß Belly Joe Saunders Ende des Jahres gegen Jacobs oder Lemieux antritt ?
Danny DeVito prügelt Billy "Hoe" Saunders die Lunge aus dem Brustkorb. Freu mich schon auf den Beatdown.
Glaubt die Gemeinde hier, dass der gute AA, wenn er diszipliniert im Mittelgewicht geblieben wäre, eine komplett andere und bessere Karriere hingelegt hätte.
DiBella hat Derevyanchenko vs. Johnson (IBF-Final-Eliminator) für knapp 130k ersteigert. Der Kampf soll im Juli steigen.
Ebenfalls im Juli sollen Charlo und Heiland auf der Undercard von Broner vs. Garcia aufeinander treffen (WBC-Final-Eliminator).
Last but not least: Cotto vs. Lemieux ist angeblich für Dezember geplant.
GegenfrageCotto - Lemieux wäre einer meiner Kämpfe des Jahres. Wenngleich mir die Begegnung recht unrealistisch vorkommt. Für Lemieux macht das Sinn, aber für Cotto ?
Es soll ein Video geben, auf dem Khurtsidze eine "vertrauliche Quelle" (also wohl einen Polizeispitzel) umhaut.