Mittelgewichtsnews- und diskussions-Thread


DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
BJS hat wirklich Pech. Erst zieht "tripel dschiee" zurueck, der doch angeblich ach so interessiert an einer Titelvereinigung war, nun entpuppt sich dieser georgische Gnom mit den Affenarmen als Mobster. Schade ich haette den Fight gern gesehen. Wollen hoffen das Warren ihm vielleicht einen Ersatzmann vor die faeuste stellt. Wie waers mit diesem Lemieux? Hat halbwegs einen Namen und ist machbar.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
BJS hat wirklich Pech. Erst zieht "tripel dschiee" zurueck, der doch angeblich ach so interessiert an einer Titelvereinigung war, nun entpuppt sich dieser georgische Gnom mit den Affenarmen als Mobster. Schade ich haette den Fight gern gesehen. Wollen hoffen das Warren ihm vielleicht einen Ersatzmann vor die faeuste stellt. Wie waers mit diesem Lemieux? Hat halbwegs einen Namen und ist machbar.

Hättest du GGG-BJS gegenüber GGG-Canelo bevorzugt? Wohl kaum, oder? Letzterer ist der sportlich viel wertvollere Kampf. Ob es um einen ABC oder DEF Titel geht ist ja eigentlich komplett egal.

Saunders ist so ziemlich der Letzte mit dem ich Mitleid hätte. Der Golovkin Fight war für den April 2016 serviert. BJS lehnte ab.
Jetzt zog er die Arschkarte als Loeffler einen grösseren Fisch fing. Tja, Pech für ihn.

Da Saunders einen Papiertitel hat, dürfte es ihm nicht schwer fallen, eher früher als später einen starken oder mindestens ebenso guten Gegner wie Khurtsidze in den Ring zu kriegen. Jacobs scheint interessiert zu sein. Denke aber kaum, dass den Saunders annehmen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Und der Sieger dann gegen den Sieger aus Alvarez/Golovkin, das wäre was.

Also Golovkin-Lemieux II? ;) Denke da hat der erste Kampf alle Fragen beantwortet
Aber stimmt schon, bei Canelo/Golovkin wird der König des Mittelgewichts bestimmt und der Sieger aus Saunders/Lemieux ist dann neben Jacobs der interessanteste Gegner.
Und die Titel wären dann endlich vereint.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.271
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es könnte sein dass es im September zu Saunders vs. Lemieux kommt! Ich denke das wäre sehr interessant!
http://www.boxingscene.com/lemieux-billy-joe-saunders-i-t-wait-destroy-you-pssy--117761

Jo Saunders vs. Lemieux wäre schon toll vor allem am 16.9 um die wartezeit auf Golovkin/Canelo zu verkürzen, blöd jetzt nur für Jacobs. Alle großen Name im MW haben jetzt Kämpfe, oder meint Ihr der wartet bis nächstes Jahr auf den Golovkin/Canelo Gewinner. Zudem wird er wohl dann noch größere Probleme haben das MW Limit zu bringen
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich dachte Sanders muss gegen den Georgier ran? :confused:
Jaja ist alles Schnee von gestern, der sympatische und witzige Georgier war im Nachhinein doch nicht so witzig und sympathisch wie wir alle dachten! Echt schade, er hätte Saunders verkloppen können. Aber Regeln sind Regeln und wenn man gegen die Regeln verstößt (und sich dabei erwischen lässt) muss man nunmal bestraft werden, so ist das nunmal in der heutigen Welt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Ach ja, scheint keinen all zu hochen IQ zu haben. Wie bescheuert muss man sein?
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Warum ? Was hat man in Georgien schon für Möglichkeiten, schau dir die ganzen Joerneyman an, fast alle aus Georgien weil die irgendwie an Geld kommen müssen um zu überleben, ich denke nicht das er sich sicher war, in den Staaten Karriere zu machen, als tat er was viele seiner Landsleute tun ( Viele Georgier gehören den Dieben in Gesetz an)
Das ist so als würden wir Joshua niedermachen weil er mal mit Graß erwischt wurde.
Und nein ich finde es nicht gut, aber wenn man in Deutschland lebt, lässt es sich leicht Urteilen wie böse die und die sind..
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Stimmt, er hätte sagen sagen hey Leute, ich weiß zwar wer von euch ein Mörder, dealer oder Geldeintreiben ist, hab aber keine Lust mehr mit euch zutun zu haben, tschüßchen :D
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Warum ? Was hat man in Georgien schon für Möglichkeiten, schau dir die ganzen Joerneyman an, fast alle aus Georgien weil die irgendwie an Geld kommen müssen um zu überleben, ich denke nicht das er sich sicher war, in den Staaten Karriere zu machen, als tat er was viele seiner Landsleute tun ( Viele Georgier gehören den Dieben in Gesetz an)
Und nein ich finde es nicht gut, aber wenn man in Deutschland lebt, lässt es sich leicht Urteilen wie böse die und die sind..

Lassen wir mal die Kirche im Dorf. Khurtsidze trainiert und lebt in den USA, genau da, wo er die Verbrechen begannen hat. Er boxt seit Jahren auf einem ansprechendem hohen Niveau und in den letzten 3 Jahren in den USA. Er war sich also völlig bewusst, dass er nun in den USA die große Chance auf großes Geld hat und trotzdem nimmt er Kontakt mit der Mafia auf und begeht diese Verbrechen. Genau deswegen ist seine Aktion total bescheuert. Mal davon abgesehen, dass er die Jahre zuvor schon kein armer Schlucker war, der aus der Armut und Hunger heraus nun diese Verbrechen begeht.

Hier die Details wer alles beteiligt war und welche Strafen nun drohen:

20 years in prison; 3 years supervised release; $250,000 fine, or twice gross pecuniary gain/loss

https://www.justice.gov/usao-sdny/p...icate-arrested-racketeering-extortion-robbery

Das ist so als würden wir Joshua niedermachen weil er mal mit Graß erwischt wurde.

Überhaupt nicht vergleichbar:

- Joshua war damals jung und weit davon entfernt Fuß zu Fassen
- Gras rauchen ist keine große Straftat im Vergleich zur Khurtsidzes Fall.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Er ist aber nich erst in den Staaten in die Mafia gekommen..
Wir wissen nicht ob er es geraucht oder verkauft hat, genauso wissen wir nicht was Kurthi genau gemacht hat...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Keine Quelle, aber bin mir das sehr sicher...genauso wie die "Diebe in Gesetz" in Spanien, Monaco, Deutschland usw, die haben da angefangen und in den anderen Ländern weiter gemacht...
Vorgeworfen,genau.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Du bist dir sehr sicher, ohne jegliche Quellen oder Hinweise. :confused: Es ist durchaus möglich,dass die Mafia schon seit mehreren Jahren gearbeitet hat und Mini Tyson erst vor 3 Jahren dazu gestoßen ist. Wir wissen es nicht. Was wir jedoch wissen, dass wohl ein belegbarer Verdacht (Video!!!) vorliegt - der für dich komischerweise zweitrangig ist. Mal davon abgesehen, dass der Mini Tyson kein armer Schlucker war, bevor er vor 3 Jahren in den USA Fuß gefasst hat.

Mal schauen wie das Ganze nun endet.
 
Oben