wicked
Bankspieler
Es soll ein Video geben, auf dem Khurtsidze eine "vertrauliche Quelle" (also wohl einen Polizeispitzel) umhaut.
Jup. Das klingt nach 'Joe Pesci'.
Es soll ein Video geben, auf dem Khurtsidze eine "vertrauliche Quelle" (also wohl einen Polizeispitzel) umhaut.
Wie waers mit diesem Lemieux? Hat halbwegs einen Namen und ist machbar.
BJS hat wirklich Pech. Erst zieht "tripel dschiee" zurueck, der doch angeblich ach so interessiert an einer Titelvereinigung war, nun entpuppt sich dieser georgische Gnom mit den Affenarmen als Mobster. Schade ich haette den Fight gern gesehen. Wollen hoffen das Warren ihm vielleicht einen Ersatzmann vor die faeuste stellt. Wie waers mit diesem Lemieux? Hat halbwegs einen Namen und ist machbar.
Und der Sieger dann gegen den Sieger aus Alvarez/Golovkin, das wäre was.
Es könnte sein dass es im September zu Saunders vs. Lemieux kommt! Ich denke das wäre sehr interessant!
http://www.boxingscene.com/lemieux-billy-joe-saunders-i-t-wait-destroy-you-pssy--117761
Ich dachte Sanders muss gegen den Georgier ran? :confused:
Jaja ist alles Schnee von gestern, der sympatische und witzige Georgier war im Nachhinein doch nicht so witzig und sympathisch wie wir alle dachten! Echt schade, er hätte Saunders verkloppen können. Aber Regeln sind Regeln und wenn man gegen die Regeln verstößt (und sich dabei erwischen lässt) muss man nunmal bestraft werden, so ist das nunmal in der heutigen Welt.Ich dachte Sanders muss gegen den Georgier ran? :confused:
Warum ? Was hat man in Georgien schon für Möglichkeiten, schau dir die ganzen Joerneyman an, fast alle aus Georgien weil die irgendwie an Geld kommen müssen um zu überleben, ich denke nicht das er sich sicher war, in den Staaten Karriere zu machen, als tat er was viele seiner Landsleute tun ( Viele Georgier gehören den Dieben in Gesetz an)
Und nein ich finde es nicht gut, aber wenn man in Deutschland lebt, lässt es sich leicht Urteilen wie böse die und die sind..
20 years in prison; 3 years supervised release; $250,000 fine, or twice gross pecuniary gain/loss
Das ist so als würden wir Joshua niedermachen weil er mal mit Graß erwischt wurde.
Er ist aber nich erst in den Staaten in die Mafia gekommen..
Wir wissen nicht ob er es geraucht oder verkauft hat, genauso wissen wir nicht was Kurthi genau gemacht hat...