Mittelgewichtsnews- und diskussions-Thread


ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Habe irgendwie im Gefühl, das Willie den BJ ausboxt , der scheint aus der Niederlage gegen GGG einiges dazu gelernt zu haben :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Lat do' ma den Jung' in ruh'! Der will doch nur dem sein Papa veteidijen....
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ich bin grad etwas geschockt über den Jungen beim Weigh-In... Was zum... :mensch:eek:_O:gitche:

Sein Vater hat ihm vermutlich gesagt, dass es lustig wäre das zu tun (was es definitiv nicht war). Völlig bizarr... o_O

Und nach der Aktion hat der Kleine auch noch ne richtig freche Klappe:


Schockierend und traurig... Sehr beschämend für Saunders...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
monroe ist ein guter boxer, halte einen beschiss für realistisch, jr hat leider zu wenig lobby und boxt auswärts
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Ich bin grad etwas geschockt über den Jungen beim Weigh-In... Was zum... :mensch:eek:_O:gitche:

Sein Vater hat ihm vermutlich gesagt, dass es lustig wäre das zu tun (was es definitiv nicht war). Völlig bizarr... o_O

Und nach der Aktion hat der Kleine auch noch ne richtig freche Klappe:


Schockierend und traurig... Sehr beschämend für Saunders...

Ja klar, sehr schockierend. Wenn Dich das so schockiert, solltest Du ins Nonnenkloster. Wie alt ist der Dreikaesehoch, 5? Was fummelt Monroe dem auch ungebeten in den Haaren rum
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ja klar, sehr schockierend. Wenn Dich das so schockiert, solltest Du ins Nonnenkloster. Wie alt ist der Dreikaesehoch, 5? Was fummelt Monroe dem auch ungebeten in den Haaren rum

Und Du bist hier der OBERASSO schlechthin! Pfui. Du hast (hoffentlich) keine Kinder aber dafür scheinbar schlechte Eltern. Monore hat sich einfach nur nett und liebevoll verhalten und danach sein Gesicht bewahrt. Respekt und möge er gewinnen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ja klar, sehr schockierend. Wenn Dich das so schockiert, solltest Du ins Nonnenkloster. Wie alt ist der Dreikaesehoch, 5? Was fummelt Monroe dem auch ungebeten in den Haaren rum

o_O Wenn ein kleines Kind einem Erwachsenen grundlos in die Eier schlägt und danach noch mehrfach "**** you!" und Ähnliches ruft, ist das nicht beschämend für den Vater? Einfach bizarr...

Normaler Umgangston bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ich würde mich als Vater in Grund und Boden schämen und mich fragenw as ich falsch gemacht habe in der Erziehung. Das ist überhaupt kein Benehmen und ein Elter der etwas auf sich hält hätte den Sohn zurecht gewesen und eine Entschuldigung eingefordert.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Ja klar, sehr schockierend. Wenn Dich das so schockiert, solltest Du ins Nonnenkloster. Wie alt ist der Dreikaesehoch, 5? Was fummelt Monroe dem auch ungebeten in den Haaren rum

mHM3DMk.gif
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Aber mal ernsthaft, wer möchte schon gerne von fremden angefasst werden? Mir ging das als Kind immer tierisch auf den Keks..."Och guck mal so ein süßer Junge...."ich kann den Jungen irgendwie verstehen....obwohl ich selber diese Blamage immer mehr oder weniger über mich ergehen lassen habe weil ich halt ein liebes Kind war.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Aber mal ernsthaft, wer möchte schon gerne von fremden angefasst werden? Mir ging das als Kind immer tierisch auf den Keks..."Och guck mal so ein süßer Junge...."ich kann den Jungen irgendwie verstehen....obwohl ich selber diese Blamage immer mehr oder weniger über mich ergehen lassen habe weil ich halt ein liebes Kind war.

Der kleine Tobi hätte ich geknuddelt wie ein süsses Hundewelpen.
 
Oben