Erwarte einen Megasnoozer morgen, in dem kaum etwas passiert und Saunders am Ende ein kontroverses Urteil kriegt.
Ich bin grad etwas geschockt über den Jungen beim Weigh-In... Was zum... :mensch_O
Sein Vater hat ihm vermutlich gesagt, dass es lustig wäre das zu tun (was es definitiv nicht war). Völlig bizarr...
Und nach der Aktion hat der Kleine auch noch ne richtig freche Klappe:
Schockierend und traurig... Sehr beschämend für Saunders...
Ja klar, sehr schockierend. Wenn Dich das so schockiert, solltest Du ins Nonnenkloster. Wie alt ist der Dreikaesehoch, 5? Was fummelt Monroe dem auch ungebeten in den Haaren rum
Ja klar, sehr schockierend. Wenn Dich das so schockiert, solltest Du ins Nonnenkloster. Wie alt ist der Dreikaesehoch, 5? Was fummelt Monroe dem auch ungebeten in den Haaren rum
Aber mal ernsthaft, wer möchte schon gerne von fremden angefasst werden? Mir ging das als Kind immer tierisch auf den Keks..."Och guck mal so ein süßer Junge...."ich kann den Jungen irgendwie verstehen....obwohl ich selber diese Blamage immer mehr oder weniger über mich ergehen lassen habe weil ich halt ein liebes Kind war.