MLB

supafly03

Bankspieler
Die Dodgers schlagen die Rockies mit 5:2 und gewinnen damit zum sechsten mal in Folge die NL West.
Dir Rockies hingegen haben ziemlich die A***karte gezogen, denn sie dürfen nun, nachdem sie schon nach Los Angeles reisen durften, sofort in den Flieger springen und sich auf den Weg nach Chicago begeben, wo sie heute gegen die Cubs um die Teilnahme an den Playoffs spielen.

Sascha1314

Bankspieler
Die Brewers schlagen die Cubs mit 3:1 und gewinnen damit die NL Central.
Die Cubs werden nun morgen das Wildcard Spiel zu Hause gegen den Verlierer aus der Partie Dodgers - Rockies bestreiten.

Das war ein tolles spiel mit einem richtig knappen Ende. Hätte Rizzo den Ball ein paar Meter weiter geschlagen wäre wieder gleichstand gewesen.

supafly03

Bankspieler
Die Rockies gewinnen in 13 Innings mit 2:1 bei den Cubs und ziehen somit in die Playoffs ein.
Dort spielen sie gegen die Brewers, während die Dodgers Heimrecht gegen die Braves haben.
Die Cubs dürfen ihren Urlaub ab sofort beginnen.

Heute gibt es das Wild Card Spiel der AL zwischen den Yankees und Athletics.
Der Gewinner aus diesem Spiel wird gegen die RedSox in der AL Divisional Playoff Round spielen, während die Indians und Astros den anderen Teilnehmer der AL Championship Series ausspielen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

supafly03

Bankspieler
Die Cubs sind am Ende halt ziemlich eingebrochen, was aber auch mit Verletzungen/Sperren(Russell) zu tun hatte und dem Fakt, dass sie zum Ende der Saison kaum noch freie Tage hatten.

Die Rockies hingegen mit einer Wahnsinnsleistung, denn auch sie hatten, glaube ich, 13 Spiele in 13 Tagen und durften erst Montag in Los Angeles antreten und dann Gestern in Chicago.

Achso:
#NolanbeingNolan :cool4:

Dürfte dann wohl die sechste Gold Glove innerhalb seiner ersten sechs Jahre in der Liga sein. Eine Sache die sonst noch kein 3B geschafft hat.

Bin mal gespannt ob er nun endlich richtige gewüridgt und zum NL MVP gewählt wird.
:

supafly03

Bankspieler
Die Divisonal Series sind vorüber.
Die Brewers, Dodgers, RedSox und Astros konnten alle recht deutlich ihre Serien gewinnen.

In der NLCS haben die Brewers Heimrecht gegen die Dodgers, während die RedSox, in der ALCS, Heimrecht gegen die Astros haben.
Das erste Spiel ist am Freitag in Milwaukee.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Die Red Sox stehen endlich wieder da, wo sie hin gehören: In der World Series !!!! :jubel:
Abgesehen von Spiel 1 eine überragende Serie gegen den Titelverteidiger.
Starkes Pitching, starke Verteidigung und in der Offensive die Chancen stark genutzt.
Total egal gege wen es in der WS geht, der wird weg gehauen. Dieses Team ist auf einer Mission.

supafly03

Bankspieler
Die Dodgers gewinnen Spiel 7 in Milwaukee und stehen damit zum zweiten mal in Folge in der World Series.
In dieser werden die RedSox Heimrecht genießen.
Die ersten beiden Spiele werden damit am Dienstag und Mittwoch im Fenway Park zu Boston stattfinden.

Die Red Sox stehen endlich wieder da, wo sie hin gehören: In der World Series !!!! :jubel:
Abgesehen von Spiel 1 eine überragende Serie gegen den Titelverteidiger.
Starkes Pitching, starke Verteidigung und in der Offensive die Chancen stark genutzt.
Total egal gege wen es in der WS geht, der wird weg gehauen. Dieses Team ist auf einer Mission.

Ich glaube eher einer der größten Schlüssel war der Fakt dass die Astros beim bescheißen erwischt wurden, nachdem sie das erste Spiel gewinnen konnten.
Schon gegen die Indians(die auch Andeutungen machten, dass die Astros viele Situationen schon vorher kannten) kamen Gerüchte darüber auf und im ersten Spiel wurde ein "unanbhängiger" Filmer dabei aufgedeckt, wie er die Signale der RedSox filmte.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Die Dodgers gewinnen Spiel 7 in Milwaukee und stehen damit zum zweiten mal in Folge in der World Series.
In dieser werden die RedSox Heimrecht genießen.
Die ersten beiden Spiele werden damit am Dienstag und Mittwoch im Fenway Park zu Boston stattfinden.

Ich glaube eher einer der größten Schlüssel war der Fakt dass die Astros beim be******en erwischt wurden, nachdem sie das erste Spiel gewinnen konnten.
Schon gegen die Indians(die auch Andeutungen machten, dass die Astros viele Situationen schon vorher kannten) kamen Gerüchte darüber auf und im ersten Spiel wurde ein "unanbhängiger" Filmer dabei aufgedeckt, wie er die Signale der RedSox filmte.
Die Frage ist, in wie weit das sanktioniert werden kann. Eine ordentliche Starfe haben die Astros sich auf jeden Fall verdient.

Schade um die Brewers, denen hätte ich den Einzug in die WS gegönnt.

ocelot

Bankspieler
Auf einmal dt. Kommentar auf DAZN für die World Series. Den Kommentator kenne ich glaube vom Wrestling aus meiner Kindheit und früher von einigen NFL Spielen. :D Experte Tim Collins mit heftigem Akzent sehr interessant

supafly03

Bankspieler
Die Dodgers schlagen zurück.

Gerade eben hat Munci einen HomeRun gegen Eovaldi geschlagen und damit den Dodgers einen 3:2 Sieg nach 18 Innings!!! beschert, welcher die Serie auf 1:2, aus Sicht der Dodgers, verkürzt.
Eovaldi hatte 97 Pitches aus dem Bullpen geworfen, war bis dahin perfekt, und die Dodgers haben heute Nacht die Chance die Serie auszugleichen.

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Fast 7,5 Stunden Spielzeit. Ich wollte heute morgen nach dem Ergebniss schauen und musste mich noch etwas in Geduld üben.

supafly03

Bankspieler
Die RedSox haben sich mal kurz geschüttelt, nachdem sie das längste Spiel der World Series Geschichte Gestern verloren, und konnten, dank einer Aufholjagd ab dem 7. Inning, mit 9:6 in Los Angeles gewinnen.
Daher führen sie nun mit 3:1 und sind nur noch einen Sieg vom Titelgewinn entfernt.

Das nächste Spiel findet heute Nacht, ab 1:15 Uhr, im Dodger Stadium statt, bei dem Clayton Kershaw und David Price auf dem Mount stehen werden.

Nebukadnezar

Pure Emotion
45041825_1919785938077186_6975445729619738624_n.jpg

Das beste Team der Saison holt auch mehr als verdient den Titel. :jubel::jubel::jubel:
Danke für diese geile Saison, Jungs. Jetzt heisst es Mission Titelverteidigung.

supafly03

Bankspieler
Schöne Sache für die Sox.
Ich weiß noch wie ich 2004 mitgefiebert und gefeiert habe als man den Fluch des Babe besiegte und erst die Yankees nach 1:3 besiegte um dann den Titel zu holen.

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Ich hab zum ersten Mal die MLB verfolgt, cooler Sport, auch wenn man ein wenig braucht um rein zu finden. Mit den Red Sox hat sich ein verdienter Sieger gefunden, wobei ich es auch den Brewers gegönnt hätte.

Whizkidd

Bankspieler
Ich brauch die Red Sox nicht - wie eigentlich jedes Team aus Boston aber sie waren das beste Team und haben verdient die WS gewonnen. Jetzt darf man gespannt sein, was in der offseason passiert in sachen FA (Machado, Harper), Trades (Cubs, Yankees, Brewers, Mariners) sowie die jungen Talente die eventuell hochkommen bei den Teams (Blue Jays, Rays, Marlins,..).

wird wieder sehr spannend ;)

Whizzy

Oben