MLB


T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Man, 5-0, die hätten beim letzten Mount Visit Haren runternehmen müssen. Der ist ja völlig von der Rolle. Katastrophen Inning.3 Runs für die Angels.
 
O

Oldskool

Guest
Die brewers mit 5 homeruns in einem inning. Dave bush mit einem super spiel, complete game shutout, nur 4 hits abgegeben und 9 strikeouts. Gefällt mir richtig gut das team, besonders rickie weeks und prince fielder find ich richtig geil. Also genug talent ist da (ich sag nur ben sheets und carlos lee), auch der pitching staff ist ganz ordentlich. Wer weiß vielleicht ist diese saison mehr drin als nur tabellenende der national league bzw. nl central. Playoffs kommen aber glaub ich noch zu früh, da sind die astros und vor allem cardinals noch eine nummer zu groß. Aber die zukunft sieht trotzdem super aus, mal schauen wie die jungs sich so entwickeln.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Oldskool schrieb:
Die brewers mit 5 homeruns in einem inning. Dave bush mit einem super spiel, complete game shutout, nur 4 hits abgegeben und 9 strikeouts. Gefällt mir richtig gut das team, besonders rickie weeks und prince fielder find ich richtig geil. Also genug talent ist da (ich sag nur ben sheets und carlos lee), auch der pitching staff ist ganz ordentlich. Wer weiß vielleicht ist diese saison mehr drin als nur tabellenende der national league bzw. nl central. Playoffs kommen aber glaub ich noch zu früh, da sind die astros und vor allem cardinals noch eine nummer zu groß. Aber die zukunft sieht trotzdem super aus, mal schauen wie die jungs sich so entwickeln.

Die Brewers habe ich mir dieses und auch letztes Jahr nicht einmal angeguckt, aber vielleicht wäre es ja endlich mal an der zeit.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
So: Bases loaded. Endlich kommt Waever, dieser häßliche Vogel mal ins Schwitzen.

Mark Ellis at Bat....1 Out
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Das Spiel mit den Cavs und Wiz ist auch durch. Naja, man kann ja nicht alles gleich in Spiel 1 haben.

Ach so'n Club meinst du... ;)
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Oldskool schrieb:
Die brewers mit 5 homeruns in einem inning. Dave bush mit einem super spiel, complete game shutout, nur 4 hits abgegeben und 9 strikeouts. Gefällt mir richtig gut das team, besonders rickie weeks und prince fielder find ich richtig geil. Also genug talent ist da (ich sag nur ben sheets und carlos lee), auch der pitching staff ist ganz ordentlich. Wer weiß vielleicht ist diese saison mehr drin als nur tabellenende der national league bzw. nl central. Playoffs kommen aber glaub ich noch zu früh, da sind die astros und vor allem cardinals noch eine nummer zu groß. Aber die zukunft sieht trotzdem super aus, mal schauen wie die jungs sich so entwickeln.

Mangelnde Erfahrung ist das einzige Problem der Brewers. Die Mannschaft ist einfach zu grün hinter den Ohren um in der Division jetzt schon ganz oben mitzuspielen. Mit Leuten wie Hardy, Weeks, Fielder, Hall, Clark und Capuano haben die Talent en masse. Mit Sheets haben die einen potentiell dominierendes Ace im Staff, allgemein sieht die Rotation mit Sheets, Capuano und Davis gar nicht übel aus. Auch Ohka gehört nicht zu den schlechteren Pitchern der Liga. Bush halte ich persönlich für den schlechtesten der fünf Starter - aber der hat's ja auch drauf wie man gestern gesehen hat.

Alles in allem mit Lee, Jenkins und Koskie ist das auch eine nette Mischung mit ein paar Veteranen im Team. Aber mit so viel jungem Blut wird das eher nicht für mehr als Platz drei in der NL Central reichen. Der Bullpen ist recht dünn und wacklig, Turnbow allein reicht da auch nicht. Da sind die Astros und Cardinals alles in allem doch ein wenig tiefer...
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
TommyPoint15 schrieb:
Auf keinen Fall, aber ich dachte ich sei automatisch raus, da ich am Tag der Draft leider keine Zeit hatte....

Im Übrigen gucke ich gerade Boston gg Blue Jays und frage mich, who the **** is Scott Downs, der die Sox gerade niederpitcht... :confused: ;)



Ne, biste nicht ;)

also schau rein :)
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
@Timmy...

dein Team liegt immer noch gut im Rennen und raus bist du net, also wie gesagt, schau einfach wieder mal rein und mach mit. Hast sicher inzwischen auch wen denn du kicken willst *g*

mfg
Jiras
 
Oben