MLB


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Barry Bonds haut seinen 3.HR raus.3 HR nur noch und er hat die 2.meisten in der Geschichte mit Babe Ruth.
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
http://sports.espn.go.com/mlb/news/story?id=2424449

Wieso ballert dem blöden Penner Bonds eigentlich kein Pitcher mal nen Fastball gegen den lädierten Ellenbogen? Ich gönne es dem Typen einfach nicht Aarons Rekord zu brechen.

Aber ich fürchte der Kerl wird so lange spielen bis er den Rekord endlich hat. Und wenn er wie Julio Franco noch spielen muss bis er 48 ist.

Naja... aber wenn alles gut läuft, dann müssen wir nur gut 15 Jahre warten bis Pujols ihn dann einholt. Und Alex Rodriguez ist ja auch erst 31, wenn der noch 7-8 Jahre sein Niveau hält hat der auch ne Chance auf solche Zahlen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Cypher schrieb:
http://sports.espn.go.com/mlb/news/story?id=2424449

Wieso ballert dem blöden Penner Bonds eigentlich kein Pitcher mal nen Fastball gegen den lädierten Ellenbogen? Ich gönne es dem Typen einfach nicht Aarons Rekord zu brechen
Da wär jadie Hölle los wenn man die Intention erkennt.Aaron denke ich wird er nicht mehr packe und wenn er vielleicht 20-25 HR schlägt kann er eigentlich in Rente gehen.
Übrigens kann es sein das Bonds eine leicht schwule Seite hat?Ich finde seine Stimme hört ich kanns, nicht anders beschreiben,schwul an.Und dazu noch das Ding im Camp, als er sich wie Frauen angezogen hat...
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Albert Pujols schlägt gegen die Nationals seinen 14. Home Run des Monats und schafft damit einen neuen All-Time Rekord für den Monat April.

Wenn Kevin Mench im heutigen Spiel einen Home Run schlägt dürfte auch er sich über einen Eintrag in den Rekordbüchern freuen, das wäre dann das achte Spiel in Folge in dem er einen HR verbuchen könnte, seine Serie steht im Moment bei sieben Spielen.

Und die Yankees werden beim 17-6 gegen Toronto erst das sechste Team der Geschichte in der American League welches in jedem Inning punktet.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Barry Bonds

Barry Bonds hat es geschafft und Babe Ruth mit seinem 714.HR gegen die A´s eingeholt!!!!!
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Ich gönne es ihm, trotz all dem was vorgefallen ist und Hermann natürlich über allem steht...

Hat eigentlich jemand von euch die Schlägerei beim White Sox-Cubs Spiel gesehen. Nicht schlecht. Ist natürlich sehr negativ, aber ich mag es wenn soviel Pfeffer in MLB Spielen drin. Das dies natürlich zuviel des guten ist, steht außer Frage, aber der Revalität wegen, finde ich die Interleague Games immer eine abwechslungsreiche Bereicherung.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Der Barret ist aber auch vollkommen durchgedreht.Ich weiß nicht mehr wer in ihn reingerannt ist aber Barret hatte garkeinen Grund ihn zu schlagen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
War unser Catcher, AJ Pierzynski, der Barrett überrannt hat. Unnötige Aktion, aber gibt schlimmeres.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Oh, ein CWS Fan. Für New Yorker, Leute aus L.A. und Chicagoer sind solche Interleague Games ja immer der Hammer. Das ist so das einzige was ich dann daran bedauere Boston Fan zu sein.
Ziehe mir nach langer Zeit endlich mal wieder nen Live Spiel rein. Cubs führen bei den White Sox 1-0 HR durch Ramirez. Uups gerade eben das 1-1 HR durch Konerkeo...
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Zur Kenntnis, Barry Bonds hat Babe Ruth überholt mit einem Home Run letzte Nacht, bei dem, welch Unglück, genau an der Stelle wo Barry den Ball ins Centerfield schlug, das Radio ausfiel und tausende von Giants Fans in der Bay Area nichts mitbekamen...
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
David Ortiz hält sich selbst für den MVP der American League:

"If I get 50 home runs and 10 more RBIs [for a total of 137], that's going to be a round number that no one else in the American League will have," Ortiz told reporters after Sunday's win over the Royals. "They're talking about Jeter a lot, right? He's done a great job, he's having a great season, but Jeter is not a 40-homer hitter or an RBI guy."

"Don't get me wrong -- he's a great player, having a great season, but he's got a lot of guys in that lineup," Ortiz said. "Top to bottom, you've got a guy who can hurt you. Come hit in this lineup, see how good you can be."

Ehrlich - darüber kann ich im Moment nur lachen. Ortiz ist ein großartiger Hitter, gar keine Frage. Aber im Moment sind die Red Sox so weit von den Playoffs weg, wie die Zugspitze höhentechnisch vom Mount Everest weg ist.

Hier mal eine kleine Auflistung der Stats:
DH David Ortiz
.288 BA, .402 OBP, .633 SLG, 48 HR, 127 RBI
.313 close and late, .293 w/RISP, .279 w/RISP 2-out

DH Travis Hafner
.308 BA, .439 OBP, .659 SLG, 42 HR, 117 RBI
.411 close and late, .305 w/RISP, .283 w/RISP 2-out

C Joe Mauer
.350 BA, .433 OBP, .508 SLG, 11 HR, 78 RBI
.311 close and late, .389 w/RISP, .465 w/RISP 2-out

1B Justin Morneau
.321 BA, .377 OBP, .578 SLG, 33 HR, 118 RBI
.297 close and late, .331 w/RISP, .329 w/RISP 2-out

SS Derek Jeter
.346 BA, .419 OBP, .492 SLG, 13 HR, 91 RBI
.311 close and late, .391 w/RISP, .368 w/RISP 2-out

RF Jermaine Dye
.326 BA, .393 OBP, .647 SLG, 41 HR, 112 RBI
.317 close and late, .359 w/RISP, .308 w/RISP 2-out

CF Vernon Wells
.309 BA, .362 OBP, .558 SLG, 31 HR, 94 RBI
.319 close and late, .309 w/RISP, .290 w/RISP 2-out

LF Manny Ramirez
.318 BA, .436 OBP, .612 SLG, 34 HR, 101 RBI
.250 close and late, .323 w/RISP, .352 w/RISP 2-out

Ortiz ist ja nicht einmal der beste DH der Liga. Das vielzitierte "clutch hitting" lässt sich statistisch auch nicht nachweisen. 160 Spiele, Mauer aufgrund der körperlichen Belastung für die Catcher ein bischen weniger, im Feld spielt der Kerl auch nicht. Seine Mannschaft ist weit weg von den Playoffs und wird dieses Wochenende von den Yankees den endgültigen Todesstoß für die Playoffambitionen bekommen. Was soll das dumme Geblubber von Ortiz? Hat er etwa schon eingesehen dass die Sox dieses Jahr im Oktober nicht mehr spielen werden und stellt daher persönliche Ziele über die des Teams?
 
H

Halil19

Guest
Jeter MUSS mMn der MVP werden. Der spielt einfach mit die beste Saison überhaupt in seiner Karriere. Yankees auch wieder einmal die AL East gewonnen + der spielt (fast) jeden Tag SS (das auch noch absolut TOP), Ortiz dagegen "nur" DH...
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Ich denke nicht unbedingt dass Jeter es werden muss, aber er muss am Ende auf jedem Fall vor Ortiz landen.

Die Frage die sich für das AL MVP Voting stellt wird am Ende wohl folgende sein: Um wieviel werten die Juroren die Leistung von Joe Mauer auf, weil er ein Catcher ist? Und da weiß ich ehrlich nicht was ich tippen soll. Ein 350er Schlagdurchschnitt als Catcher? Wow, ich will gar nicht erst wissen was der als "normaler Feldspieler" veranstalten würde.

Mauer könnte am Ende zum Verhängnis werden, dass mit Morneau und Santana zwei weitere Twins einige Stimmen bzw. Punkte einsammeln werden. Santana wird's nicht werden, es scheint sich irgendwie die Überzeugung durchgesetzt zu haben, dass der MVP ein Hitter-Award ist. Eckersley war 1992 der letzte Pitcher der MVP geworden ist, Clemens 1986 der letzte Starter. Morneau steht leider ein bischen im Schatten von Mauer, wobei ich seine Leistung eigentlich fast noch höher einschätze. Der hatte einen grausamen Saisonstart, aber in dem Moment in dem Morneau anfing zu treffen, fingen die Twins an zu gewinnen.

Ich denke am Ende wird es ein Dreikampf zwischen Mauer, Jeter und Jermaine Dye. Der spielt auch eine absolute Hammersaison.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Endlich endlich endlich!Die Tigers sind zum ersten mal in mienem Leben in den Playoffs und zum ersten mal seit 87:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Dankechön!Ich kanns kaum glauben, erst die möglicherweise beste Lineup aller Zeiten 3-1 rausgehauen und jetzt noch ne 3-0 Führung gegen die A´s heute Abend wird der Sack zugemacht und dann gehts ab zur WS hoffentlich gegen STL Puhols wird mit seiner derzeitigen Verfassung und dem Pitching der Tigers kein Problem sein:jubel: Ich kanns nicht glauben letztes Jahr war überhaupt nicht daran zu denken überhaupt in die PO zu kommen und jetzt gehts vielleicht zur verdammten World Series:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Jap freue mich auch fuer die Tigers. Ich habe zwar nicht wirklich Ahnung von Baseball (na gut in den letzten Tagen habe ich durch die Tigers Euphorie schon ein wenig ueber den Sport gelernt ;) ) aber hier in Michigan ist im Moment wirklich jeder im Baseball Fieber. Selbst die Red Wings werden in den Sportsbars nicht mehr gezeigt (die Lions schonmal gar nicht :D ).
Ich habe mich nun auch von der Euphorie anstecken lassen und die Serie gegen die Yankees und die Athletics angeschaut.

Go Tigers!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wow wie geil 3 run walk-off HR mit 2 outs für die Worldseries.Für die die sich nicht mit Baseball auskennen das wäre im Basketball ungefähr ein Buzzerbeater für den Sieg.Wie geil World Series Baby:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben