Mockdraft 2022 - Der DRAFT


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
With the 137th pick of the Sportforen Mockdraft 2022, Carolina Panthers select:

Joshua Ezeudu, OT/OG, UNC

1649959795132.png

Begründung: O-Line wird benötigt

OTC: @Max Power mit den Steelers
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
With the 138th pick in the 2022 Sportforen Mockdraft, the Pittsburgh Steelers select:

image.php


Sean Rhyan, OL, UCLA

Die Steelers haben letztes Jahr ihren Erstrunden-Pick in einen RB gesteckt, mussten im Anschluss aber zur Kenntnis nehmen, dass auch ein Najee Harris alleine das Laufspiel nicht im Alleingang auf Touren bringen kann. Auch mit einem kaputten QB und einem neuen Lead-RB war man in der Liga letztlich nur auf Platz 29 im Laufspiel - weil die OL einfach gar nichts aufblocken konnte.

Die Steelers haben versucht, mit Free Agents wie James Daniels und Mason Cole gegenzusteuern. Aber auch so gibt es durchaus noch Lücken in der OL, die Tiefe auf der Tackle-Position ist mehr als bescheiden und auch Inside gibts noch das eine oder andere Fragezeichen. Und so bekommen die Steelers in diesem Mock jetzt mit Sean Rhyan einen OLiner mit Tackle-/Guard-Flexibilität, der als guter Run-Blocker gilt. Er hat bei UCLA letztes Jahr als LT eine sehr gute Figur gemacht, aber es ist durchaus möglich, dass er in der NFL eher als RT oder eben auf der Guard-Position sein Zuhause finden wird. So oder so, er gibt den Steelers an dieser Stelle auf mehreren Positionen Tiefe und ich könnte ihn mir zu Beginn zB als 6th lineman, der in gewissen Run Sets aufs Feld kommt, gut vorstellen.

OTC - @Konne mit den Ravens
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Pick #144:

Christopher Allen, Edge, Alabama

Einiges an Potenzial, aber ziemlich verletzungsanfällig. Wenn er über längere Zeiträume fit bleiben kann, wird das ein Steal. Nachdem Abgang von Reddick nach Philly hat man hier Bedarf.

@sonic00 OTC
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
With the 145th Pick the Seattle Seahawks select: Kellen Diesch, Tackle, Arizona State

Die späte Rache der Seahawks. Jetzt wo Wilson weg ist gibt es Zeit für Drew Lock und sein Decision Making. Die Hawks investieren einen weiteren Pick in die O-Line.

 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
With the 147th pick, in the Sportforen Mockdraft, the NY Giants select:
TE Ferguson, Jake, Wisconsin

1650183029530.png




OTC: @Nebukadnezar und die Chicago Bears
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Pick #152 - Denver Broncos - Michael Clemons - DE - Texas A&M

9452411.jpg


Eigentlich wollte ich hier Jake Ferguson ziehen, danke dafür @Harald2509 :( Mit Clemons kommt dann eben noch jemand der Derek Carr und Co. jagen soll. Es fehlt ein wenig an Explosivität und er hat auch Schwächen gegen den Run aber, was den pass rush Faktor angeht, könnte er sich hiermit seinen Platz in der NFL erarbeiten. Und außerdem: der letzte pass rusher der Aggies bei den Broncos war ja dann auch nicht der schlechteste :saint:

OTC: @sonic00
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
With the 154th Pick, the Philadelphia Eagles select

Cole Turner, TE, Nevada

proxy-image

Ich würde lügen wenn ich behaupten würde, dass ich ihn spielen gesehen hätte. Aber die Eagles brauchen ein Upgrade auf TE#2 und Turner ist, wenn ich mir die Expertenmeinungen anschaue, der beste TE auf dem Board. Wahrscheinlich sogar mit einem gewissen Abstand.

Groß, relativ athletisch, stark im Yards after Catch Game, mit 19 TDs in den vergangenen beiden Spielzeiten ziemlich produktiv. Als Pass-Blocker ist er, laut DraftBuzz, Elite, als Run-Blocker durchschnittlich. Die Experten dort haben ihn als 3rd oder 4th rounder. Ich sage es ganz ehrlich, keine Ahnung, wie fundiert das ist, aber wenn sie recht hätten, wäre das natürlich ein Steal.

@Hoelm für die Browns
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
With the 156th pick in the 2022 Sportforen Mockdraft, the Minnesota Vikings select:

CB Castro-Fields, Tariq Penn State

1650211832475.png


OTC: @SUPATIM und die Jacksonville Jaguars
 
Oben