Mockdraft 2022 - Der DRAFT

muju90

Bankspieler
With the 118th pick in the 2022 Sportforen Mockdraft, the Cleveland Browns select

Nick Cross, Safety, Maryland

1649520105471.png

Mit Nick Cross kommt hier ein sehr, sehr schneller Spieler nach Ohio, der entsprechend viel Feld covern kann. Wide Receiver ist weiterhin ein Need, aber Value-mäßig habe ich mich dann eher für den Safety entschieden.

OTC: @Konne

Sm0kE

The Magic Man
With the 120th Pick in the 2022 Sportforen Mockdraft, the New Orleans Saints select...

John Ridgeway, DT/NT, Arkansas

0901121-john-ridgeway.jpg

Cudi

A, B, C und die 6
With the 122nd Pick the Indianapolis Colts select:

Joshua Williams, CB, Fayetteville State

B3.Senior-Bowl1.jpg

Die Colts haben ihren CB1 nach Vegas getradet, Rhodes wird wohl gehen und daher ist die Position extrem dünn besetzt. Williams ist ein recht großer Corner mit langen Armen, dafür aber noch relativ roh. Brugler hat ihm einen 3rd Round Grade verpasst, daher Value an dieser Stelle. :D

@aBro OTC

Obmann

Fan of Underdogs
With the 127th Pick in the 2022 Sportforen Mockdraft, the New England Patriots select

CB Jermaine Waller, Virginia Tech

GettyImages-1346475280-775x465.jpg

Cornerbacks werden immer benötigt. Waller kann oder hat alle Positionen schon gespielt, als Outsidecorner, Slotcorner.

Seine Arme wurden beim Shrine Bowl mit 31 1/8" gemessen, was zeigt seine 6´1" kann er noch um einiges größer machen.
Schwierigkeiten auf NFL Level wird ihm die Geschwindigkeit machen. Bei der Combine ist er 4.68 gelaufen.

Spieler von Virginia Tech haben mir es immer angetan, warum ich schlussendlich Waller nahm.

@Konne OTC

Konne

Nachwuchsspieler
With the 128th pick in the 2022 Sportforen Mockdraft, the Baltimore Ravens select:

Darian Beavers, LB, Cincinnati

https___gmenhq.com_wp-content_uploads_getty-images_2018_08_1235696296.jpeg

Auch wenn Josh Bynes nochmal für ein Jahr zurück kommt, kann ein ganz solider ILB an dieser Stelle nicht schaden.

OTC: @Hoelm für die Cowboys

Hoelm

Bankspieler
With the 129th pick in the Sportforen Mockdraft the Dallas Cowboys select:
https___scarletandgame.com_wp-content_uploads_getty-images_2018_08_1295931445.jpeg
Jeremy Ruckert, TE, Ohio State

Ordentlicher und vorallem williger Blocker. Ruckert hat gute Hände, aber noch Luft nach oben als Route Runner. Wenig Production am College, was aber zu einem guten Teil an dem herausragenden WR-Corps liegt. Denke er kann eine bessere NFL Karriere hinlegen, als es seine College Zeit nahelegen würde.

Mit dem Tag für Dalton Schulz und der verletzungsbedingt Entlassung von Blake Jarwin werden die Cowboys auf TE nachlegen. Denke Runde 3- anfang 5 ist dafür der Sweetspot. Da gibt es einige TE's auf ähnlichem Niveau.
OTC @NcsHawk

Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
With the 130th pick in the Sportforen Mockdraft the Buffalo Bills select:

Cordale Flott, LSU, CB
Development Corner mit den richtigen Voraussetzungen der ein wenig an Muskelmasse zulegen muss.
Das was da vom Oberkörper absteht sind tatsächlich seine Ärmchen.
Gerade in diesen Bereichen sollte er aber auch mit Zeit im Rücken zulegen können.
Könnte in ein paar Jahren ein richtig guter Starter werden. Passt für diese Runde an Value.
jw2zueedlupf4hvpnrsy.jpg

OTC @Cudi

Little

Bankspieler
Pick #133 - Tampa Bay Buccaneers - Myjai Sanders - EDGE - Cincinnati

1236622848.jpg

Begründung: Die Bucs brauchen Verstärkung beim pass rush. Bei Sanders freut es mich, dass der noch zu haben ist. Die Production war letzte Saison auf dem Papier nicht ganz so beeindruckend, aber 'Bama hatte in den Playoffs ganz schöne Probleme mit ihm. Sanders bringt eine enorme Geschwindigkeit mit, aber muss noch an Masse zulegen. Wenn ihm Zweiteres gelingt, ohne Ersteres einzubüßen, wäre Sanders eine absolute Waffe für die Bucs.

OTC: @aBro

Sm0kE

The Magic Man
With the 135th Pick in the 2022 Sportforen Mockdraft, the Kansas City Chiefs select...

Braxton Jones, OT, Southern Utah

03adcbcc504949f28b1506ac2e39897a.jpg

OTC: @L-james

Harald2509

Nachwuchsspieler
Muss ja irgendwie vollständig werden. Ich wähle daher für Green Bay einen TE, der für mich aktuell noch nicht ausgewählte BPA.

Wydermyer, Jalen, TE

1649912172543.png

Hoffe auf nicht zuviel Kritik, da ich mich mit Green Bay nicht auskenne.
Und bitte den nächsten Packers Pick von einem anderen durchführen.

Bleibt damit natürlich bei
OTC: @L-james

L-james

Allrounder
With the 136th Pick in the 2022 Sportforen Mock Draft, the Cincinnati Bengals select:

Amare Barno, Edge, Virginia Tech Hokies
Barno_A_21FB_nd_DK_1376E.jpg

OTC: @Tajiri

Oben