Mockdraft 2022 - Die Anmeldung


benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Ich will gar nicht unbedingt ein zweites Team, du darfst deine Rams sehr gerne übernehmen. :)

Okay.. dann nehme ich das Angebot natürlich gerne an. Mega Cool von dir. :)
Und natürlich auch von allen die mir ihre Zweitteams zur Verfügung stellen wollten. :love: Ich war schon soweit @Little die Buccs abzunehmen (Er war am schnellsten.. und hat das beste Avatarbild :D) bis ich deinen Post gelesen habe.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
@benny blanco - dann plane ich Dich wieder für die Rams ein - dauert ja etwas ....


Falls sich jemand (mit Befugnis) berufen fühlt, den Trade zwischen Broncos und Seattle einzupflegen - feel free .....
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Hab mal die Trades eingepflegt in die ersten beiden Runden - falls da jemand mal gegenlesen kann .... wäre das erfreulich. Copy & paste kann auch mal böse inne Buxxe gehen ....
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
2 Trade Updates: Picks #13 und #107 wandern von Cleveland nach Houston, Pick #82 von Indianapolis nach Atlanta.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Ok - ich habe mal die ersten beiden Runden aktualisiert und bei den ersten picks mal ein paar Uhrzeiten eingefügt.
Natürlich kann man picken, wenn man dran ist - die Zeitfenster stellen erstmal einen groben Rahmen dar. Falls der stark überzogen wird, greift ein Moderator ein und tätigt einen "Zwangspick", um den Verkehr nicht aufzuhalten. Die Richtzeiten werden immer wieder aktualisiert.
Falls jemand schon weiss, dass er länger nicht online ist, bitte pickliste an @Obmann @Little @Max Power oder mich.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Start: 26.03. - mit dem pick der Jaguars durch mich.

Eines noch - bitte den nachfolgnden "Mocker" immer als OTC markieren
 
Oben