Mockdraft 2022 - Die Anmeldung


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Nett übrigens, dass du meine Zweitteammeldung einfach mal unterschlagen hast. :cry1:
 

Spaced

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
18
Hi, ich bin nicht dabei, packe es zeitlich wie letztes Jahr leider nicht - freue mich, mitzulesen. :)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Arizona Cardinals - BeRedSeeRed
Atlanta Falcons - Obmann
Baltimore Ravens - Konne
Buffalo Bills - Ncs Hawk
Carolina Panthers - Tajiri (Zweitteam)
Chicago Bears - Nebukadnezar (Zweitteam)
Cincinnati Bengals - L-james
Cleveland Browns - muju90
Dallas Cowboys - Hoelm
Denver Broncos - Little
Detroit Lions - Dernbi
Green Bay Packers - Nebukadnezar
Houston Texans - Coys!
Indianapolis Colts - Cudi
Jacksonville Jaguars - SUPATIM (Zweitteam)
Kansas City Chiefs - Sm0ke (Zweitteam)
Las Vegas Raiders - Harald2509 (Zweitteam)
Los Angeles Chargers - aBro (Zweitteam)
Los Angeles Rams - BenniBlanco
Miami Dolphins - SUPATIM
Minnesota Vikings - Harald2509
New England Patriots - MVP
New Orleans Saints - Sm0ke
New York Giants - Tajiri
New York Jets - Sonic00 (Zweitteam)
Philadelphia Eagles - liberalmente
Pittsburgh Steelers - Max Power
San Francisco 49ers - aBro
Seattle Seahawks - sonic00
Tampa Bay Buccaneers - Little (Zweitteam)
Tennessee Titans - Cudi (Zweitteam)
Washington Commanders - Max Power (Zweitteam)

Aktuelle Übersicht - ich habe die Präferenzen für Zweitteams berücksichtigt - den Rest habe ich zugelost. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Sollte dies der Fall sein, bitte ich um Rückmeldung - ich hab mich selbst mit in den Lostopf genommen, da sonst noch einer gefehlt hätte.

Startdatum würde ich den 26.03. vorschlagen - da dürften die meisten Entscheidungen in der FA gefallen sein.
Falls jemand Lust hat, die Draftreihenfolge einzustellen - wäre super. Bin bis 22.03. noch arg im Berufs- und Freizeitsstress. Werde es aber irgendwie sicher hinbekommen. Bin mal gespannt, wie weit wir dieses Jahr kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Popcorn auf meinen Nacken ....

Hab dann doch mal die ersten beiden Runden eingestellt .... wieviel Zeit haben wir in den ersten beiden Runden beim letzten Mal gegeben - 4 Stunden meine ich mich erinnern zu können .... später haben wir das etwas ausgeweitet, oder?
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Aktualisiert

ich würde sagen, am Montag/Dienstag verteilen wir dann den Rest - fehlenden Rückmeldungen bisher: @Falcon (Account wohl gelöscht, Verlinkung nicht möglich), @aBro @benny blanco @Spaced - wenn sich niemand mehr meldet.

Ah.. habs leider erst jetzt lesen können. Die letzten Wochen waren etwas stressig (plus zuviel Hangover nach dem SB Sieg ;)), hätte aber natürlich auch dieses Jahr mitgemacht.
Bin mir aber sicher @Dernbi macht einen guten Job. Nächstes Jahr bin ich dann wieder am Start :)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Ah.. habs leider erst jetzt lesen können. Die letzten Wochen waren etwas stressig (plus zuviel Hangover nach dem SB Sieg ;)), hätte aber natürlich auch dieses Jahr mitgemacht.
Bin mir aber sicher @Dernbi macht einen guten Job. Nächstes Jahr bin ich dann wieder am Start :)

Kann dir Tampa abgeben, wenn du möchtest.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
@benny blanco
Ich wäre grundsätzlich bereit, dir bei Interesse eines meiner beiden Teams abzutreten.
Also entweder Las Vegas Raiders oder Minnesota Vikings.
Bei Interesse, nimm keine Rücksicht, ob es bei mir als Erstteam oder als Zweitteam gelistet ist.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.150
Punkte
113
Ah.. habs leider erst jetzt lesen können. Die letzten Wochen waren etwas stressig (plus zuviel Hangover nach dem SB Sieg ;)), hätte aber natürlich auch dieses Jahr mitgemacht.
Bin mir aber sicher @Dernbi macht einen guten Job. Nächstes Jahr bin ich dann wieder am Start :)
Ich will gar nicht unbedingt ein zweites Team, du darfst deine Rams sehr gerne übernehmen. :)
 
Oben