Mockdraft 2022 - Die Anmeldung


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Gerne wieder Chiefs und Saints, außer wir haben zu viele Interessenten. :wavey:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Mir relativ egal. Wie viele Runden machen wir denn überhaupt, und welches der beiden hat mehr Picks? :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Tja... wenn es dazu nicht widersprüchliche Infos gäbe... :wallbash:

Trag erstmal Saints ein. 50/50, kann also nur schiefgehen. :LOL:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Ich werde später eine Liste dazu erstellen mit allen Teams. Saints und Chiefs haben aber beide 5 Picks in den ersten 4 Runden.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Übersicht Draftpicks in den ersten 4 Runden:
(Quelle ist OvertheCap, die sind normalerweise sehr präzise bzgl. Compensatory Picks)

Arizona Cardinals: 3
Atlanta Falcons: 5
Baltimore Ravens: 9 (davon 5x in Runde 4, teilweise eng beieinander)
Buffalo Bills: 4
Carolina Panthers: 2 (ganz lange Pause mit #6 und #136)
Chicago Bears: 2
Cincinnati Bengals: 4
Cleveland Browns: 6
Dallas Cowboys: 4
Denver Broncos: 6
Detroit Lions: 5
Green Bay Packers: 5
Houston Texans: 5
Indianapolis Colts: 3
Jacksonville Jaguars: 5
Kansas City Chiefs: 5
Las Vegas Raiders: 4
Los Angeles Chargers: 4
Los Angeles Rams: 2 (geht erst mit #104 los...)
Miami Dolphins: 5
Minnesota Vikings: 3 (nach #77 ist Schluss)
New England Patriots: 4
New Orleans Saints: 5
New York Giants: 6 (zwei sehr hohe Picks mit 5 und 7)
New York Jets: 7 (auch zwei sehr hohe Picks mit 4 und 10)
Philadelphia Eagles: 6 (drei Picks in der Mitte der 1. Runde, mit #15, #16 und #19 sehr eng beeinander)
Pittsburgh Steelers: 4
San Francisco 49ers: 4 (geht erst mit #62 los...)
Seattle Seahawks: 4 (geht erst mit #41 los...)
Tampa Bay Buccaneers: 4
Tennessee Titans: 4 (lange Pause zwischen #26 und #90)
Washington Commanders: 4

Habe noch ein paar Kommentare ergänzt, manch einer hat ja vielleicht Präferenzen bzgl. der Zeit und könnte dann z.B. ein Team mit eher späten Picks oder eher frühen Picks auswählen. Zu viele Picks sollten vielleicht auch nicht auf eine Person entfallen.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Welcome - eingetragen


@Harald2509 & @muju90 - habt Ihr Euch geeinigt? Von @sxmxyxr und @TraveCortex kam bisher nichts.
Wenn muju90 die Raiders nimmt, ist das ok für mich. Die Mockdraft Entscheidungen letztes Jahr waren prima.
Wenn muju90 die Raiders nicht nimmt, dann übernehme ich.

Nachtrag:
Ich überlasse muju90 die Raiders.
Dann kommt konstanz rein und es muss nicht jedes Jahr ein anderes Team übernommen werden.

Ich übernehme dann eine der offenen Teams.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.976
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bin dabei und nehme die Seahawks und würde zusätzlich noch ein anderes Team nehmen. Jets würden mir gut passen.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Wenn keiner Interesse und/oder Vorrechte hat, entscheide ich mich für die Minnesota Vikings .

Liegt sozusagen an der gemeinsame Vergangenheit mit den Raiders.
Das die Raiders in der damaligen AFL spielen durften und nicht schon direkt wieder Geschichte waren, hing sehr stark mit den Minnesota Vikings und deren Wechsel in die NFL zusammen.

Ich glaube, meine Mockdraft Entscheidung pro Vikings dürfte als Raiders Fan keine schlechte Option sein.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Sehr schade - damit sind die Ravens und die Commanders frei.

Fällt mir auch sehr schwer, aber hab aktuell nur mein Handy zur Verfügung, eingeschränkt Wlan und auch nur abends paar Stündchen am Handy theoretisch Zeit, die praktisch aber anders sinnvoller genutzt werden.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Nach Jahren mit den Eagles kann ich mir das Jahr mit 3 First Round Picks nicht nehmen lassen. :D Und ja, das kann sich noch ändern. Aber wenn es für RW3 der Fall ist, akzeptiere ich das ohne zu meckern. ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.867
Punkte
113
Aktualisiert

ich würde sagen, am Montag/Dienstag verteilen wir dann den Rest - fehlenden Rückmeldungen bisher: @Falcon (Account wohl gelöscht, Verlinkung nicht möglich), @aBro @benny blanco @Spaced - wenn sich niemand mehr meldet.
 
Oben