Moderator gesucht


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Da ich TDeath gebeten habe mich auch hier als Moderator abzulösen ,sollten wir ihm einen neuen Moderator vorschlagen!

Macht doch bitte mal ein paar Vorschläge :)
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
denke schon, dass wir einen neuen moderator brauchen. und zwar einen, der weder bayern- noch schalke-fan ist, noch bayern-hasser. am besten wäre, wenn er die deutsche liga neutral betrachtet...mein wunschkandidat wär ja c-web, weiß aber nicht, ob der auch genügend im deutschland-forum mitliest.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
cweb kein bayernhasser?!? :laugh2: :laugh2:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Cweb? Der Mann, der weltweit alle Stadien in Flammen legt und sofort Tollwut-Symptome zeigt, sobald die deutsche NM ein Spiel gewinnt, als Mod?

Klar, warum nicht? :D


Als neutrale Instanz könnte ich mir zb BB Essen vorstellen, der ist noch nie mit irgendjemandem angeeckt und könnte bestimmt gut vermitteln.

Bombe ist auch ungeeignet, da bei ihm kaum einer die Ironie checkt.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Da wäre ich ja der perfekte (Nicht Bayern-hasser und kein Schalke_fan und Schalke_hasser) :D

Aber ich möchte es nicht machen. cweb bitte nicht, dann haben wir bald ein italienisches Forum.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich bin so neutral das mir die schweiz sogar zu parteiisch ist :smoke: :D

nee spaß beiseite, c-web find ich nen guten vorschlag er müsste halt etwas öfter den weg aus international nach deutschland finden :) aber neutral ist er wenns nicht gegen juve und inter geht :laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wenn's kein Bayer sein sollte, dann fallen ja zwei Kandidaten schonmal raus mit Bombe und lc. :D
Gilt das auch für Rostocker? Da könnte man nämlich ohne bedenken sonst auch dam, HansA, domingo oder wirr installieren.
Geissbock, raven und Kronos gehören auch zu den Usern, die ich mal anhauen würde. :cool3:
Omega wäre evt. auch nicht ungeeignet, ich weiß aber nicht, ob der wirklich so oft hier im Forum unterwegs ist.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Da wäre ich ja der perfekte (Nicht Bayern-hasser und kein Schalke_fan und Schalke_hasser) :D

Aber ich möchte es nicht machen. cweb bitte nicht, dann haben wir bald ein italienisches Forum.

mist, ertappt. cweb hat mir schon seinen plan verraten: er wollte moderator werden, um dann das ganze forum an sich zu reißen, italienisch als forumssprache einzuführen, (laziofans sollten von vornherein ausgeschlossen werden), und alle müssten mitglied bei...bei...cesena:D werden...ich sollte ihm dabei helfen..mitglied im forum dürfte nur sein wer mindestens einmal im san siro war...

jetzt wo du uns ertappt hast wirds natürlich schwierig...aber unser tag wird kommen....








ich bin auch für cweb: er ist natürlich bayern-hasser, wofür er schonmal eine ohrfeige verdient hätte :D , aber ich glaube als schweizer staatsbürger bekommt man schon bei der geburt die neutralität eingepflanzt....;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ein weiterer Name der mir gerade einfällt ist Obmann...
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Fro schrieb:
Gilt das auch für Rostocker? Da könnte man nämlich ohne bedenken sonst auch dam, HansA, domingo oder wirr installieren.
Geissbock, raven und Kronos gehören auch zu den Usern, die ich mal anhauen würde. :cool3:
Omega wäre evt. auch nicht ungeeignet, ich weiß aber nicht, ob der wirklich so oft hier im Forum unterwegs ist.

Ja, einer Rostocker wäre dafür glaube ich ganz gut geeignet...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Dann soll Bruder wirr den Posten übernehmen, der hat ja schon die politische Außenstelle im Griff und kann mit Begriffen wie "Bayern" und "Schalke" überhaupt nichts anfangen. ;)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Kennt jemand R.O.T.? Oder noch besser Doc Holiday? :D Die müsste man mal anklopfen und sie aus seinem Ruhestand holen.

Im Ernst:

Wirr und/oder Obmann wären in der Tat geeignete Kandidaten die mir jetzt auf die Schnelle einfallen würden.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
KGZ49 schrieb:
Da ich TDeath gebeten habe mich auch hier als Moderator abzulösen ,sollten wir ihm einen neuen Moderator vorschlagen!

Macht doch bitte mal ein paar Vorschläge :)

Mensch Klaus, das kannst du nicht machen!
Nach deinem Rücktritt vom Posten des Moderators könntest du dann weiter
in deinem bewährten Stil deine Meinung äußern aber gleichzeitig hast du deinen "Freunden" ihr Hauptargument (sowas kann man doch als Moderator nicht sagen) genommen. :skepsis:

Als neuen Moderator schlage ich einen neutralen Fußballlegastheniker vor.
( Nein Gitche, du bist nicht gemeint:D )


Ich hab da einen in Sinn, der wohnt nicht nur in einem neutralen Land sondern ist nach eigener Einschätzung die Inkarnation der Neutralität darüberhinaus hat er auch gar keine Ahnung (Beweis: seine Tipps in der Teamliga) zusätzlich ist er ein Mann des Ausgleichs, schließt Bannungen in jedem Fall aus, ist profunder Kenner und Freund eines österreischischen Hilfskomikers und sorgt mit einigen nostalgischen Beiträgen immer wieder für reichlich Diskussionsstoff.
Durch die Ernennung zum Moderatoren könnte man ihn auch anregen wieder mehr in diesem Forum tätig zu werden. ;)
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
für was braucht man hier eigentlich einen moderator ? reicht fro da nicht ? mir ist nicht aufgefallen dass hier viel moderiert wurde. mal ab und zu ein thread verschoben oder mal ein post gelöscht. oder hab ich was verpasst ?
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.109
Punkte
113
Ort
Aachen
Langer schrieb:
Mensch Klaus, das kannst du nicht machen!
Nach deinem Rücktritt vom Posten des Moderators könntest du dann weiter
in deinem bewährten Stil deine Meinung äußern aber gleichzeitig hast du deinen "Freunden" ihr Hauptargument (sowas kann man doch als Moderator nicht sagen) genommen. :skepsis:

Als neuen Moderator schlage ich einen neutralen Fußballlegastheniker vor.
( Nein Gitche, du bist nicht gemeint:D )


Ich hab da einen in Sinn, der wohnt nicht nur in einem neutralen Land sondern ist nach eigener Einschätzung die Inkarnation der Neutralität darüberhinaus hat er auch gar keine Ahnung (Beweis: seine Tipps in der Teamliga) zusätzlich ist er ein Mann des Ausgleichs, schließt Bannungen in jedem Fall aus, ist profunder Kenner und Freund eines österreischischen Hilfskomikers und sorgt mit einigen nostalgischen Beiträgen immer wieder für reichlich Diskussionsstoff.
Durch die Ernennung zum Moderatoren könnte man ihn auch anregen wieder mehr in diesem Forum tätig zu werden. ;)


mescalero ?

Obmann - Raven - wirr (alphabetische Reihenfolge)
 
Oben