Money Powell IV Bandwagon


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.380
Punkte
113
ich würde sagen, gespürt hat er sie. weh getan haben sie stellenweise auch. er hat zwar gesehen, ok, ich kan seine power nehmen, aber ich spüre sie auch und das nervt. und das hat ihn bewogen, noch mehr gas zu geben und auf den knockout zu gehen.
ich fand, dass man sah, dass er doch das eine oder andere kassiert hat, klare hände. so kare hände, wie gg keinen anderen in den letzten jahren.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Neee.

Brook's Schläge haben Golovkin schon schön durchgerüttelt. Ich glaube auch, dass das die Shots waren, die ihn seit Jahren wieder am meisten 'verletzt' haben.
Der Powerunterschied über 1-2 Gewichtsklassen wird IMO meist überschätzt. Brook hatte im Welter einen ordentlichen Punch und vorallem viel mehr 'snap' und Explosivität als GGG's Mittelgewichtsgegner.

Kein Boxer lässt sich gerne schlagen und sich blaue Augen verpassen, es sei denn er ist ein Masochist oder ein Volltrottel, und beides scheint mir Golovkin keinesfalls zu sein.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.170
Punkte
113
Kein Boxer lässt sich gerne schlagen und sich blaue Augen verpassen, es sei denn er ist ein Masochist oder ein Volltrottel, und beides scheint mir Golovkin keinesfalls zu sein.

gerne vielleicht nicht, aber ab und zu Schläge zumindest billigend in Kauf zu nehmen; würd ich dem Gennady schon unterstellen zeitweise^^
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
gerne vielleicht nicht, aber ab und zu Schläge zumindest billigend in Kauf zu nehmen; würd ich dem Gennady schon unterstellen zeitweise^^

Das kommt natürlich hin, man kann natürlich ohne jedes Risiko zu boxen versuchen, dann ist das ein Box - Ringen a la Waldi, aber wie man weiß ist das auch kein Garant nicht getroffen zu werden. Wobei es Golovkin relativ geschickt anstellt, da er fast immer nur die Platte als Treffer Fläche anbietet, aber erfreut ist kein Boxer wenn er eine auf den Kürbis bekommt.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.250
Punkte
113
Hosea Burton vs. Fernando Castaneda

10-9
10-9 ein Kampf bei dem man hofft, daß er nicht über die Runden geht...
WTKO, mein Wunsch wurde erhört, Hosea dreht auf, Ref nimmt Castaneda beim 3. KD raus
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.144
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Cooler Hauptkampf. Ein 50:50 Ding. Britische Kämpfer neigen dazu, bei Heimrecht über sich hinauszuwachsen. Linares ist der bessere Techniker, während Crolla zuletzt bewies, dass er durchaus die Power hat, um das Glaskinn des Venezuelaners zu knacken.

Das könnte ein dramatisches, blutiges Gefecht mit vielen Wendungen werden.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.038
Punkte
113
schönen abend

conor benn vs. ross jameson

1. Runde 10-9 jameson mit einem beeindruckenden tatoo. benn leicht besser stream war etwas shaky
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.038
Punkte
113
conor benn vs. ross jameson

1. Runde 10-9 jameson mit einem beeindruckenden tatoo. benn leicht besser stream war etwas shaky
2. Runde 10-9 benn hat talent, aber ist noch sehr ungeschliffen, zudem ist er imo nicht gerade n heavy hitter. die armhaltung von benn gefällt mir nicht.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.144
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Benn - Jameson

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Benn aggressiv, fängt sich aber auch Konter ein.
Runde 2: Irgendwie hat Benn von seinem Vater nur die nachlässige Deckung geerbt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.038
Punkte
113
conor benn vs. ross jameson

1. Runde 10-9 jameson mit einem beeindruckenden tatoo. benn leicht besser stream war etwas shaky
2. Runde 10-9 benn hat talent, aber ist noch sehr ungeschliffen, zudem ist er imo nicht gerade n heavy hitter. die armhaltung von benn gefällt mir nicht.
3. Runde 10-9 imo bringt benn den jab zu selten und falls, isses höchstens n alibijab, war n bisschen wenig von benn in dieser runde. geb sie trotzdem knapp an benn
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.144
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Benn - Jameson

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Benn aggressiv, fängt sich aber auch Konter ein.
Runde 2: Irgendwie hat Benn von seinem Vater nur die nachlässige Deckung geerbt.
Runde 3: Jameson wirkt fertig.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.250
Punkte
113
Conor Benn vs. Ross Jameson

10-9 dürfte wohl auch nicht über die Runden gehen
10-9
10-9 knapp
9-10 geb ich mal knapp an Jameson für paar gute Aktionen zum Ende der Runde
 
Oben