Money Powell IV Bandwagon


rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
Das war es also, ich habe mir schon gedacht ich hätte einmal angeduselt aus Musils "Über die Dummheit" zitiert, ein wunderbar kluges kleines Buch.

Auf die Idee Golovkin für eine Pfeife zu halten ist noch niemand gekommen, ich habe ihn einmal wegen seiner Gegner in die Nähe von Waldi gerückt, aber meine Faux pas sofort eingesehen, und mich ganz zerknirscht entschuldigt:)


"Drei Frauen", cooles Buch, ich habn Faible für Noir und exitentialistisches schwarz sehen und dieses wird für mich auch durch Musil repräsentiert.

Back zum topic:
Ich würde aber sehr gerne ggg gegen die genannten MWs und auch gegen Spence sehen. Dann vllt einen tuneup im supermittel...

da sollte ward aber dann auch wieder hin. Den Kampf wird es nicht geben.
 
G

gosy

Guest
Haltet ihr ggg wirklich für ein SMW ? Haben ja gesehen was es Abraham gebracht hat auch wenn die natürlich nicht ganz zu vergleichen sind
 

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Von der Größe und dem physischen her ist er sicherlich kein SMW. Aber vom seiner Schlagkraft, vom Kinn und von seinem boxerischen Vermögen her würde er dort sicherlich auch Weltmeister werden.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Brook Saw Upset: Golovkin Was Getting Tired, Breathing Heavy...

http://www.boxingscene.com/brook-sa...-108943?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter


Brook hat anscheinend auch, wie so manch ein anderes Opfer von GGG, mehr Schaden genommen als zuerst vermutet. Er kommt mir mittlerweile genauso sympathisch rüber wie ein Catic. Der kann froh sein dass GGG nicht gleich von Beginn an ernst gemacht hat sonst hätten schon die meisten wahrscheinlich vergessen wer Brook überhaupt war.
 

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Wirklich respektlos was Brook da für einen Schwachsinn labert. Sollte Golovkin den nochmal vor die Fäuste bekommen, dann wird das ne gaaaanz eklige Angelegenheit für Brook. Aber wenn er dumm genug ist im Mittelgewicht zu bleiben, und so von sich überzeugt ist, dann will er es wohl so.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.739
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Sehr berechnend das ganze und somit mMn nur eine weitere untermalung wie absurd teilweise brook ist......Hab mich nie mit dem brook außerhalb beschäftigt geschweihe ein interview im hirn gespeichert zum Glück ,da mir genzlich unsympathisch.....komische type.]

Von mir aus soll er im MW bleiben.Ob es das richtige ist/sein wird ?:confused:

P.s ist der jetzt im vorfelld zum Golovkin kampf so ein dreher geworden oder hatte der schon vorher das gewisse "spasti-gen"in sich?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Sehr berechnend das ganze und somit mMn nur eine weitere untermalung wie absurd teilweise brook ist......Hab mich nie mit dem brook außerhalb beschäftigt geschweihe ein interview im hirn gespeichert zum Glück ,da mir genzlich unsympathisch.....komische type.]

Von mir aus soll er im MW bleiben.Ob es das richtige ist/sein wird ?:confused:

P.s ist der jetzt im vorfelld zum Golovkin kampf so ein dreher geworden oder hatte der schon vorher das gewisse "spasti-gen"in sich?

Der Brooks Junge hat einen Huscher;)
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Brook Saw Upset: Golovkin Was Getting Tired, Breathing Heavy...

http://www.boxingscene.com/brook-sa...-108943?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter


Brook hat anscheinend auch, wie so manch ein anderes Opfer von GGG, mehr Schaden genommen als zuerst vermutet. Er kommt mir mittlerweile genauso sympathisch rüber wie ein Catic. Der kann froh sein dass GGG nicht gleich von Beginn an ernst gemacht hat sonst hätten schon die meisten wahrscheinlich vergessen wer Brook überhaupt war.

Aber warum hat Golovkin nicht "gleich von Beginn an ernst gemacht" ?? :laugh: Immer diese totalen Relativierungen, z. B. so ganz nach dem Motto : Wenn er wirklich gewollt hätte, dann wär` gleich nach 1 Sekunde Schluß gewesen" usw. usw., :sleep:. Das ist ja schon pathologisch, (fast) so schllimm wie die ganzen Alvarez-Apologeten und Golovkin-"Hater" auf der anderen Seite. Da tun sich beide Seiten langsam nicht mehr viel.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Aber warum hat Golovkin nicht "gleich von Beginn an ernst gemacht" ?? :laugh: Immer diese totalen Relativierungen, z. B. so ganz nach dem Motto : Wenn er wirklich gewollt hätte, dann wär` gleich nach 1 Sekunde Schluß gewesen" usw. usw., :sleep:. Das ist ja schon pathologisch, (fast) so schllimm wie die ganzen Alvarez-Apologeten und Golovkin-"Hater" auf der anderen Seite. Da tun sich beide Seiten langsam nicht mehr viel.

Man darf ja nicht vergessen das viele Box Zuseher kaum vertiefte Einsicht in den Boxsport haben, für viele ist Boxen so eine Art Haut den Lukas, Tresen und Kneipen Schlägerei Sport, verbrämt mit eigenen Phantasien und Wunschdenken, "Hau ihn nieder";) Fassungslos hat mich der Zuruf aus dem Publikum bei einer Wiener Veranstaltung gemacht: "Bring ihn um":laugh::laugh::laugh:

Das Boxen ein nicht unkomplizierter Sport mit Gesetzmäßigkeiten, einem Kampfaufbau, taktischen Abläufen und Notwendigkeiten ist, und "Hau ihn nieder, und bring ihn um keine ausgefeilten Box Taktiken sind, was kümmert das manche: Bring ihn um!!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Es ist auch dämlich, in einem 12-Runden-Boxkampf in der 1. Runde voll draufzugehen, statt sich den Gegner erstmal anzusehen und in den Kampf zu kommen. Zumal Golovkin ein Produkt verkauft, nämlich diesen Kampf im Fernsehen anzuschauen. Wenn er da alles versucht um nen KO in der 1. Runde zu forcieren, wird man ihm nach dem 2. mal kein Angebot mehr machen, dann darf er im Zirkus Krone mit Netflix als Sender damit auftreten.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.380
Punkte
113
@Krusher
"Der kann froh sein dass GGG nicht gleich von Beginn an ernst gemacht hat sonst hätten schon die meisten wahrscheinlich vergessen wer Brook überhaupt war."



ich stimme zu, dass brook lieber mal die klappe halten sollte, und dass er so oder so irgendwann aus dem kampf genommen worden wäre, aber von diesem "von anfang ernst gemacht" halte ich nun gar nichts!
er hat das gemacht, was brook zuließ. traf ihn gut in der ersten, und da konnte er nicht nachsetzen, weil brook wie ein ertrinkender klammerte, bis er wieder klar war, und dann traf er golovkin sogar noch einige male gut.
kein boxer kassiert gerne klare kopftreffer, wie das golovkin gg brook tat in der 2. und 3. runde.
dann stellt sich golvkin drauf ein und packt die brechstange aus und hat natürlich das glück und die schlagkraft, das er die augenhöhle kaputtmacht.
golovkins gesicht wies deutliche spuren auf nach dem kampf, und sein nicken suggerierte ganz klar, oh, das tat weh. typische boxerreaktion.
brook hätte einfach auf die dauer eines gefechts wenig chancen sich dem druck golovkins zu entziehen, aber er war im fight und hat golovkin vor probleme gestellt, die dieser aber lösen konnte. runde vier und fünf.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Es ist auch dämlich, in einem 12-Runden-Boxkampf in der 1. Runde voll draufzugehen, statt sich den Gegner erstmal anzusehen und in den Kampf zu kommen. Zumal Golovkin ein Produkt verkauft, nämlich diesen Kampf im Fernsehen anzuschauen. Wenn er da alles versucht um nen KO in der 1. Runde zu forcieren, wird man ihm nach dem 2. mal kein Angebot mehr machen, dann darf er im Zirkus Krone mit Netflix als Sender damit auftreten.

Hat Foreman & Tyson auch nicht geschadet. Trotz vielen 1. Runden KO´s zog es die Leuten in Scharen vor´s TV und in die Halle.
 

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Glaube nicht das Brook Golovkin weh getan hat. Nen verformtes Gesicht hat jeder nach nem Kampf. Das hatte er auch nach allen anderen Kämpfen, außer vielleicht gegen Wade. Und dieses auffordern weiterzuschlagen hat er bis jetzt in jedem Kampf gemacht. Glaube nicht das er in jedem Kampf gezeichnet war. Er will eben nen toe to toe war, weil er weiß das er da nur gewinnen kann. Der Uppercut war schon heftig, aber sonst hat Brook ihm nicht weh getan.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Hat Foreman & Tyson auch nicht geschadet. Trotz vielen 1. Runden KO´s zog es die Leuten in Scharen vor´s TV und in die Halle.

Das stimmt. :thumb:

Es gibt ein paar Ausnahmen von KO-Stars bei dennen würde vom zahlenden Publikum auch ein KO Sieg innerhalb der ersten 10 Sekunden gefeiert werden. Mehr: ein solcher Sieg würde eher noch mehr gefeiert werden.
In einem guten Podcast mit Raskin und Kieran wurde das Beispiel Mike Tyson auch mit Golovkin verglichen und einige Parallelen aufgedeckt (bspw. feierndes Publikum bei der 2-ründigen Abfertigung des chancenlosen Rubio's).
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
@LeZonk

das ist richtig, dennoch denke das die Leute genauso ankommen würden wenn GGG 90% seiner Gegner in den ersten Minuten wegflaken würde.

Vielen ziehen einen spektakulären kurzrundigen abschuss vor, als 12 Runden gejabbe ohne aktion.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Glaube nicht das Brook Golovkin weh getan hat. Nen verformtes Gesicht hat jeder nach nem Kampf. Das hatte er auch nach allen anderen Kämpfen, außer vielleicht gegen Wade. Und dieses auffordern weiterzuschlagen hat er bis jetzt in jedem Kampf gemacht. Glaube nicht das er in jedem Kampf gezeichnet war. Er will eben nen toe to toe war, weil er weiß das er da nur gewinnen kann. Der Uppercut war schon heftig, aber sonst hat Brook ihm nicht weh getan.

Neee.

Brook's Schläge haben Golovkin schon schön durchgerüttelt. Ich glaube auch, dass das die Shots waren, die ihn seit Jahren wieder am meisten 'verletzt' haben.
Der Powerunterschied über 1-2 Gewichtsklassen wird IMO meist überschätzt. Brook hatte im Welter einen ordentlichen Punch und vorallem viel mehr 'snap' und Explosivität als GGG's Mittelgewichtsgegner.
 
Oben