Money Powell IV Bandwagon


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.882
Punkte
113
Scott dreht ja förmlich durch in dieser Runde. An den Seilen hängen, Deckung runter und Schulter raus.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.565
Punkte
83
Luis Ortiz - Malik Scott

10-9 Der Ref erinnert (Scott) daran, daß es sich um einen Boxkampf handelt, Scott lotet schonmal die Schläge aus, ab wann es sich lohnt hinzulegen...
10-9 meckert nochmal über Zwergenboxen...
10-9 was soll's, diesen letzten Undercard-Fight überstehen wir auch noch
10-8 Scott macht schonmal Testliegen
10-9 Ortiz Fähigkeiten das Dilemma zu beenden, scheinen leider arg begrenzt

Was soll Ortiz denn da machen wenn Scott sofort aufm Boden rumrollt. Der Ringrichter sollte es beenden...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Luis Ortiz - Malik Scott

10-9 Der Ref erinnert (Scott) daran, daß es sich um einen Boxkampf handelt, Scott lotet schonmal die Schläge aus, ab wann es sich lohnt hinzulegen...
10-9 meckert nochmal über Zwergenboxen...
10-9 was soll's, diesen letzten Undercard-Fight überstehen wir auch noch
10-8 Scott macht schonmal Testliegen
10-9 Ortiz Fähigkeiten das Dilemma zu beenden, scheinen leider arg begrenzt
10-9 Ortiz tut mir bisschen leid, ein Gegner der nicht kämpfen will, hätte man aber vorher wissen können/müssen
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Erstaunlich daß Ortiz selbst jetzt wo Scott nicht mehr so am Wetzen ist nix signifikantes Landen kann
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Was soll Ortiz denn da machen wenn Scott sofort aufm Boden rumrollt. Der Ringrichter sollte es beenden...

Mit welcher Begründung? Wenn Ortiz den KO will, muss er schlagen und nicht auf den Ref hoffen.

Ich glaube Scott ist runter, hat estgestellt, dass er eigentlich nicht hurt ist, den Punch nehmen kann und dann angefangen zu boxen. :D
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Luis Ortiz - Malik Scott

10-9 Der Ref erinnert (Scott) daran, daß es sich um einen Boxkampf handelt, Scott lotet schonmal die Schläge aus, ab wann es sich lohnt hinzulegen...
10-9 meckert nochmal über Zwergenboxen...
10-9 was soll's, diesen letzten Undercard-Fight überstehen wir auch noch
10-8 Scott macht schonmal Testliegen
10-9 Ortiz Fähigkeiten das Dilemma zu beenden, scheinen leider arg begrenzt
10-9 Ortiz tut mir bisschen leid, ein Gegner der nicht kämpfen will, hätte man aber vorher wissen können/müssen
10-10 ich tue mich schwer die 2-3 Schläge die Scott pro Runde einstreut, zu würdigen
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Langsam wirds peinlich für Ortiz. Er trifft nicht klar und Scott gewinnt sogar seit 5 Runde bis aktuell zum Ende der 7. Runde an Selbstvertrauen. Scott trifft Ortiz zwei mal gut, einmal Oritz sogar danach off-balance. Langsam könnte man meinen das geht eventuell sogar über die Runden.

Ich meine, Scott gewinnt absolut nicht, aber er lässt Oritz schlecht aussehen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Scott hat den Quitter in sich besiegt und mutiert zum Rocky. Wartet auf die 12. Runde !
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.882
Punkte
113
Scott klingelt Ortiz ja richtig an. Falls er nun regelmäßig seine 3-4 Hände pro Runde hätte, wäre es okay.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.565
Punkte
83
Mit welcher Begründung? Wenn Ortiz den KO will, muss er schlagen und nicht auf den Ref hoffen.

Ich glaube Scott ist runter, hat estgestellt, dass er eigentlich nicht hurt ist, den Punch nehmen kann und dann angefangen zu boxen. :D

Weil Scott keinen Bock hat und den Sport besudelt
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Luis Ortiz - Malik Scott

10-9 Der Ref erinnert (Scott) daran, daß es sich um einen Boxkampf handelt, Scott lotet schonmal die Schläge aus, ab wann es sich lohnt hinzulegen...
10-9 meckert nochmal über Zwergenboxen...
10-9 was soll's, diesen letzten Undercard-Fight überstehen wir auch noch
10-8 Scott macht schonmal Testliegen
10-9 Ortiz Fähigkeiten das Dilemma zu beenden, scheinen leider arg begrenzt
10-9 Ortiz tut mir bisschen leid, ein Gegner der nicht kämpfen will, hätte man aber vorher wissen können/müssen
10-10 ich tue mich schwer die 2-3 Schläge die Scott pro Runde einstreut, zu würdigen
10-9
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Ich finds halt krass, wie Ortiz einfach nichts Klares landen kann und das, was wirklich landet, sieht Scott kommen und kann es folglich auch gut nehmen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Echt schwach von Ortiz, Workrate auch sehr niedrig, kaum mehr Schläge zum Körper. Er sollte einfach sein Repertoi locker runterboxen.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Mal wieder sieht man, dass Ortiz einfach schlecht aussieht, wenn der Gegner ihn zieht.
 
Oben