Money Powell IV Bandwagon


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.250
Punkte
113
Javier Fortuna - Omar Douglas

8-10 Fortuna - eigentlich alles recht gut unter Kontrolle - passt kurz nicht auf und wird niedergeschlagen
10-9 weiter geht's, diesmal ohne KD
10-9 Fortuna ist schon klar besser als die Dreadrolle, solange er sich nicht niederschlagen lässt...
10-9 eng, Douglas aktiver und Fortuna wirkt bisschen nervös...
9-10 knapp, bisschen mehr könnte Fortuna schon machen
10-10
9-10 Das Momentum gleitet grad klar Richtung Douglas
10-9 etwas bessere Runde für Fortuna
10-9 eng, Fortuna begeistert nicht grade das Publikum, aber für 'nen wahrscheinlichen Punktsieg tut er genug
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.250
Punkte
113
Javier Fortuna - Omar Douglas

8-10 Fortuna - eigentlich alles recht gut unter Kontrolle - passt kurz nicht auf und wird niedergeschlagen
10-9 weiter geht's, diesmal ohne KD
10-9 Fortuna ist schon klar besser als die Dreadrolle, solange er sich nicht niederschlagen lässt...
10-9 eng, Douglas aktiver und Fortuna wirkt bisschen nervös...
9-10 knapp, bisschen mehr könnte Fortuna schon machen
10-10
9-10 Das Momentum gleitet grad klar Richtung Douglas
10-9 etwas bessere Runde für Fortuna
10-9 eng, Fortuna begeistert nicht grade das Publikum, aber für 'nen wahrscheinlichen Punktsieg tut er genug
10-9 offener Schlagabtausch, Fortuna auch hier etwas besser

-----------
96 - 94
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.214
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hurd mit einer überzeugenden Leistung gegen JO JO Dan, den er zusammen mit YoungKaelins Tippspiel-Ambitionen stoppt. Der Mann hat krasses Timing und solide Power. Könnte durchaus mal eine größere Rolle spielen. Der sah gegen Frank Galarza schon überzeugend aus.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.214
Punkte
113
Ort
Lüneburg
So, der Hauptkampf folgt. Vargas ist ein netter Clubfighter, der in Kanada lebt und sich dort normalerweise Brawls mit den hiesigen Lokalmatadoren liefert. Hab schon ab und an mal etwas von dem gesehen, hätte aber nie erwartet, dass der mal so einen großen Kampf bekommt. Na, mal schauen. Sollte Garcia stilistisch liegen. Keine 5 Runden.

Danny Garcia - Samuel Vargas

1: 10:9

Runde 1: Garcia kontert wie erwartet exzellent. Vor allem die Rechte ist es aktuell, während sein linker Haken noch sparsam eingesetzt wird.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.214
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Danny Garcia - Samuel Vargas

1: 10:9
2: 10:8

Runde 1: Garcia kontert wie erwartet exzellent. Vor allem die Rechte ist es aktuell, während sein linker Haken noch sparsam eingesetzt wird.
Runde 2: Eine Rechte schickt Vargas zu Boden, der den Count riskant bis 9,5 ausreizt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Und was lernen wir aus diesem Kampfabend? Das Schwergewicht stinkt. :p
Man sieht auch in anderen Klassen oft ******* Kämpfe also komm mal runter...
Ortiz hat diesmal überhaupt nicht überzeugt, ähnlich wie Kovalev gegen Chilemba. Er verlässt sich mittlerweile zu viel auf seine power und bringt zu viele Einzelschläge, das kann er besser. Schnelle Kombinationen und variantenreiche Angriffs-Variationen ließ er heute leider vermissen. Ich hoffe er hatte nur einen schlechten Tag und macht es demnächst wieder besser. In der Form wäre es in der Tat sehr unwahrscheinlich, dass er eine chance gegen Fury hätte. Aber Fury ist ja fürs erste schon Schnee von gestern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Gute Performance von Garcia.

Ich befürchtete ja, dass er durch die mittelmäßige Gegnerschaft seit Matthysse so ziemlich seinen Biss verloren hat und dies gegen Thurman den Ausschlag geben könnte. Aber der Kampf heute lässt doch hoffen, Garcia sieht schon ziemlich fokussiert aus. Nach wie vor knallt er gnadenlos in die Aktionen des Gegners rein, starke Körpertreffer, starker linker Haken,...

Ich glaube bis zum März ist Garcia wieder auf den Punkt vorbereitet und mental auf den Clash mit Thurman eingestellt. Der Kampf wird die ersten Runden knapp sein, eventuell leicht pro Thurman. Aber Garcias Körpertreffer werden Thurman schwer zu schaffen machen, ihm die Deckung runterziehen und Garcia finisht ihn zum Kopf!

Thurman boxt sehr hibbelig und unüberlegt und Garcia ist bekannt dafür solchen Boxern mit seiner Cleverness die Grenzen aufzuzeigen (Khan, Matthysse). Schwer vorauszusagen wer gewinnt, aber ich tippe auf Garcia. Sehe den Kampf mittlerweile wieder 50:50.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.985
Punkte
113
Im grunde war das doch gut, jetzt steht er nicht mehr als super gefährlich da und kann vieleicht an grössere Kämpfe ran.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
93
In der siebten Runde hatte er auch selbst zwei knackige Hände im Ziel, eine davon brachte Ortiz ins Stolpern.

Das was Ortiz ins stolpern brachte war aber ein versehentlicher Kopfstoß von Scott von unten nach oben genau ans Kinn von Ortiz
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Kreisklassengewicht at it's best. :D :thumb:

Die Ortiz-Wuchtbrumme war doch so ein 'geheimer SuperTÜHP' für alle Kreisklassengewicht-Liebhaber hier im Forum, oder? [98,3% des Forums]

Top Performance gegen den Hürdenläufer!

'Verachte die Dicken, Lahmen und Ungeschickten im wirklichen Leben - im Kreisklassenweight sind sie Helden!' :D
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.250
Punkte
113
Recht beherzte Leistung von "Jo Jo Dan" gegen den physisch haushoch überlegenen Hurd, seine Ecke hat aber auch im richtigen Moment erkannt, daß es keinen Sinn mehr macht.

Garcia konnte gegen gegen Vargas natürlich schön glänzen, damit der Kampf gegen Thurman in trockenen Tüchern bleibt. Das wird dann aber 'ne ganz andere Nummer, hoffe ich...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.558
Punkte
113
Recht beherzte Leistung von "Jo Jo Dan" gegen den physisch haushoch überlegenen Hurd, seine Ecke hat aber auch im richtigen Moment erkannt, daß es keinen Sinn mehr macht.

Das ist auch wieder ein gewaltiges, physisches Vieh im Halbmittelgewicht MIT Talent...

-Jermell Charlo, 1.80, 26 J.
-Demetrius Andrade, 1.85, 28 J.
-Julian Williams, 1.80, 26 J.
-Jermall Charlo, 1.83, 26 J.
-Tony Harrson, 1.85 26 J.
-Erickson Lubin, 1.80, 21 J.
-Jarrett Hurd, 1.85, 26 J.

Alles junge, talentierte Boxer, die von physisch stark zu physischen Freaks variieren. Die könnten LOCKERST im Mittelgewicht mithalten ja sogar noch die meisten überragen.

Ich würde es bei keinem ausschliessen, dass er nicht das Potenzial hätte, mal ein Dominator der Division zu werden (bei den Charlo's bin ich skeptischsten, aber auch dort würde ich es nicht ausschliessen).
Der einte oder andere dieser Listte hätte vielleicht sogar das Ding zu einem P4P Boxer (Lubin, Andrade, Williams wären meine Tipps).

Schade ist Al so zögerlich, seine Talente gegeneinander antretten zu lassen.
 
Oben