Money Powell IV Bandwagon


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ein Klasse-fight mit einem tollen Ende! 1A! Gibt nichts epischeres als in der 12. Runde durch K.O. zu gewinnen, vor allem wenn man hinten liegt!
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Naja das ist schon etwas zu spöttisch....auf jeden Fall bin ich mir sicher dass Joshua vs. Ortiz früher als gedacht kommen wird. Wenn joshua wie geplant als nächstes Wlad im April boxt und gewinnen sollte, kommt danach Ortiz im Sommer.
Nicht vergessen:
Es gibt Boxer, die wachsen (und schrumpfen) mit ihren Aufgaben.
Gerade die Kubaner sind ja dafür bekannt nur so viel zu machen wie gerade nötig.

Würde mich nicht wundern, wenn ein Ortiz gegen die HW-Spitze im Ring wieder ähnlich gut aussieht und dominiert wie gegen Jennings und Thompson.

Und das wichtigste: Ortiz hat Punch. Und Wladimir und wahrscheinlich auch Joshua (wie man im Whyte-Kampf sehen konnte) kein Über-Kinn...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nicht vergessen:
Es gibt Boxer, die wachsen (und schrumpfen) mit ihren Aufgaben.
Gerade die Kubaner sind ja dafür bekannt nur so viel zu machen wie gerade nötig.
Das hat man bei Solis auch gesagt, bis die Kämpfe gegen Larsen und Thompson kamen...
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Phantastisch - für den britischen Gürtel. Kein "WM-Kampf-gegen-einen-Weltklassegegner", sondern besser.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Das hat man bei Solis auch gesagt, bis die Kämpfe gegen Larsen und Thompson kamen...
Richtig, die Gefahr besteht.
Aber: Ortiz ist schon 37 und am Ende seiner Karriere und kein "Talent" wie Solis es war.
Und Solis hatte nie einen Punch und war schon immer moppelig...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Callum Smith vs. Luke Blackledge

10-9
10-9 Physisch ein Klassenunterschied, kann Blackedge Smith durchaus ein wenig durch dessen löchrige Deckung ärgern
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Callum Smith vs. Luke Blackledge

10-9
10-9 Physisch ein Klassenunterschied, kann Blackedge Smith durchaus ein wenig durch dessen löchrige Deckung ärgern
10-8 Blackledge unten, rettet sich über die Runde
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.653
Punkte
113
Ich habe beim Boxen1.com Gewinnspiel teilgenommen und die PPV-Veranstaltung auf Ranfighting gratis erhalten. :thumb::thumb::thumb:

Super, ich freue mich darauf :)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Callum Smith vs. Luke Blackledge

10-9
10-9 Physisch ein Klassenunterschied, kann Blackledge Smith durchaus ein wenig durch dessen löchrige Deckung ärgern
10-8 Blackledge unten, rettet sich über die Runde
10-9
 
Oben