Money Powell IV Bandwagon


Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Kaum schreib ich was negatives, gibts nen Mörder knockout, hat wohl meine Kritik gehört der gute.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich bin seit ner Stunde übrigens auf Alk umgestiegen nur das ihr bescheid wisst...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich bin seit ner Stunde übrigens aus Alk umgestiegen nur das ihr bescheid wisst...

Alles klar!!!

t43e6ef_fockers.png
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Callum Smith hat genau wie Eubank jr. nix mehr veroren auf britischem Niveau. Da passiert sowas dann eben Häufiger wenn Einer 3 Klassen schlechter und Runde um Runde Prügel kassiert.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Callum Smith hat genau wie Eubank jr. nix mehr veroren auf britischem Niveau. Da passiert sowas dann eben Häufiger wenn Einer 3 Klassen schlechter und Runde um Runde Prügel kassiert.
Und der Killerinstinkt fehlt schon nach 3 Runden den Sack zuzumachen und stattdessen dem Gegner noch 10 Runden der Schädel weichgeklopft wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Callum Smith hat genau wie Eubank jr. nix mehr veroren auf britischem Niveau. Da passiert sowas dann eben Häufiger wenn Einer 3 Klassen schlechter und Runde um Runde Prügel kassiert.
Ja ich denke er ist bereit für B-Level opponents. So Gegner die Champs üblicher weise als freiwillige boxen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Briggs, Bruno, Haye, Wladimir, Fury.....alle sind sie vor Ort um nachher den neuen krassen ruler Anthony Joshua zu sehen!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Für diesen Kampf hätten Sie die Ringseile etwas tiefer spannen sollen. Sieht irgendwie komisch aus so.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Für diesen Kampf hätten Sie die Ringseile etwas tiefer spannen sollen. Sieht irgendwie komisch aus so.
Ja, das sind schon Gewichtsregionen die ich normalerweise nicht verfolge....ich will es jetzt nicht aussprechen wofür ich das halte aber es fängt mit Zwergen an und hört mit boxen auf.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Ja, das sind schon Gewichtsregionen die ich normalerweise nicht verfolge....ich will es jetzt nicht aussprechen wofür ich das halte aber es fängt mit Zwergen an und hört mit boxen auf.

Zwerge sind ok, "Herr der Ringe" hast Du doch bestimmt auch angeschaut, oder ? :)
 
Oben