Wild Allison
Bankspieler
Ein besorgniserregender Knockout.
Ein besorgniserregender Knockout.
Kaum schreib ich was negatives, gibts nen Mörder knockout, hat wohl meine Kritik gehört der gute.
Ich bin seit ner Stunde übrigens aus Alk umgestiegen nur das ihr bescheid wisst...
Und der Killerinstinkt fehlt schon nach 3 Runden den Sack zuzumachen und stattdessen dem Gegner noch 10 Runden der Schädel weichgeklopft wird...Callum Smith hat genau wie Eubank jr. nix mehr veroren auf britischem Niveau. Da passiert sowas dann eben Häufiger wenn Einer 3 Klassen schlechter und Runde um Runde Prügel kassiert.
Ja ich denke er ist bereit für B-Level opponents. So Gegner die Champs üblicher weise als freiwillige boxen.Callum Smith hat genau wie Eubank jr. nix mehr veroren auf britischem Niveau. Da passiert sowas dann eben Häufiger wenn Einer 3 Klassen schlechter und Runde um Runde Prügel kassiert.
Fandest du das gut?
Ja, das sind schon Gewichtsregionen die ich normalerweise nicht verfolge....ich will es jetzt nicht aussprechen wofür ich das halte aber es fängt mit Zwergen an und hört mit boxen auf.Für diesen Kampf hätten Sie die Ringseile etwas tiefer spannen sollen. Sieht irgendwie komisch aus so.
Ja, das sind schon Gewichtsregionen die ich normalerweise nicht verfolge....
Ja, das sind schon Gewichtsregionen die ich normalerweise nicht verfolge....ich will es jetzt nicht aussprechen wofür ich das halte aber es fängt mit Zwergen an und hört mit boxen auf.