Buster D
Bankspieler
- Beiträge
- 24.860
- Punkte
- 113
Ja das kann man alles so ungefähr stehen lassen.
Eine Sache fehlt aber noch (da Du Bellew scheinbar gar nichts hoch anrechnest):
Er bekam einige volle Powerpunches von Haye - die VIELEN CWs und HWs das Licht ausgeknipst hätten - ab ohne groß Wirkung zu zeigen. Er hat Wattepunches, ja, aber auch ein wirklich sehr gutes Kinn wenn s drauf ankommt.
Wenn man sonst nicht viel positives hervorheben kann, verweist man in der Regel auf die Nehmerqualitäten Daher spare ich mir das zumeist. Die will ich Bellew gar nicht absprechen, aber viele echte Wirkungstreffer hat Haye auch nicht gelandet. Dazu war er seibst zu unpräzise. Zudem fehlte bereits vor der Verletzung die Balance und seine Schwinger kamen zudem zumeist mit Ansage.
In meinen Augen hat Bellew im HW nichts verloren. Ihm fehlen der Punch, um seine Gegner im Schwergewicht zu beeindrucken (Haye "stand" verletzt 5 Runden abschussbereit vor ihm und er schaffte es kaum, echte Wirkungstreffer anzubringen) und auch die Skills, um Schwergewichtler auszuboxen. Zumindest eine dieser Stärken sollte ein Cruiser jedoch mitbringen, wenn er ins HW aufsteigt. Wenn es ihm wirklich um die Absicherung seiner Familie geht, sollte er im Cruiser bleiben. Da dürften die Herausforderungen groß genug sein. Im HW bekommt er vielleicht einen lukrativen Kampf in dem er ordentlich Prügel kassiert oder schwer KO geht. Danach ist es dann vorbei mit den Zahltagen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: