Money Powell IV Bandwagon


chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Nikki Adler vs. Mery Rancier

10-9 Witze über Ranciers Figur spare ich mir. Würde man ja bei Männern auch nix sagen.
10-9 Ein echter Leckerbissen, dieser Kampf :laugh:
10-9 :cry: Ich will das nicht mehr, dagegen waren alle Ragosina-Gegnerinnen ja echte Weltklasse
10-9 Rancier hat grad eine unachtsame Fliege mit 'nem Schwinger voll erwischt. Das arme Tier.

DOCH !
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Leon Bauer macht sich also auch schon unsympathisch bevor die Karriere überhaupt gestartet hat mit der Einlaufmusik und dem Getue.
Und Rainer "I wear my sunglasses at night" Gottwald gibt noch dazu den Stimmungsmacher...
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Jetzt weiß ich wieder wer Doofmensch des Jahres 2016 bei mir war.. dieser blöde Gottwald.. bis jetzt war es soo ein schöner Tag un jetzt muss ich den sehen.. was für ein Idiot. Die Brille, das Kaugummi..hat der nen Comic gelesen wie ein Boxpromotor auszusehen hat.. Sorry für offtopic.. aber wenn ich es hier nicht schreiben kann..in der normalen Welt versteht mich keiner...
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Leon Bauer macht sich also auch schon unsympathisch bevor die Karriere überhaupt gestartet hat mit der Einlaufmusik und dem Getue.
Und Rainer "I wear my sunglasses at night" Gottwald gibt noch dazu den Stimmungsmacher...
Bauer sollte mal lieber irgendein deutschen oder Bekannten boxen der zumindest halb auf der Höhe ist.
Anstatt irgendwelche No-Names.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Leon Bauer vs. Soso Abuladze

10-9 gutes Tempo, Soso gar nicht so schlecht
10-9
10-9 Soso macht zu wenig, irgendwie ist jetzt wohl die Übertragung der Ringkameras ausgestiegen
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Bauer sollte mal lieber irgendein deutschen oder Bekannten boxen der zumindest halb auf der Höhe ist.
Anstatt irgendwelche No-Names.
Bauer ist doch selbst noch nicht mal TOP100.
Mit 1.88m fürs SMW und erst 18 sollte er aber das größte Potential haben.
Das größere Problem ist wohl: Wen soll ihm Sauerland zur Seite stellen, um was draus zu machen? Wenn das schon mit Gottwald als "Einflüsterer" los geht...
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Mich würde mal der Hintergrund interessieren wieso gerade ein türkische Sender eine wertlose Sauerland-Undercard überträgt!? Einfach so? Oder gibts die von Sauerland umsonst ohne Gebühr und Rechtekauf?
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Leon Bauer vs. Soso Abuladze

10-9 gutes Tempo, Soso gar nicht so schlecht
10-9
10-9 Soso macht zu wenig, irgendwie ist jetzt wohl die Übertragung der Ringkameras ausgestiegen
10-9 :sleep:
10-9 übertragungstechnisch völlig gruselig, braucht man diesen einseitigen Kampf nun wirklich nicht mehr scoren...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das bestätigt mich in meiner Entscheidung, ranfighting gekündigt zu haben! Was erst als super Idee für Boxfans gepriesen wurde, entpuppte sich leider mehr und mehr als bullshit. Echt schade. Die Qualität war am Anfang auch besser, da sahen die Übertragungen wirklich noch nach HD aus und liefen total flüssig, was zuletzt leider nicht mehr der Fall war. Das sah dann überhaupt nicht mehr wie richtiges HD aus. Und das ist einfach Verarsche.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Das bestätigt mich in meiner Entscheidung, ranfighting gekündigt zu haben! Was erst als super Idee für Boxfans gepriesen wurde, entpuppte sich leider mehr und mehr als bullshit. Echt schade. Die Qualität war am Anfang auch besser, da sahen die Übertragungen wirklich noch nach HD aus und liefen total flüssig, was zuletzt leider nicht mehr der Fall war. Das sah dann überhaupt nicht mehr wie richtiges HD aus.
es ist einfach nur unglaubliche schxxxx. Bei UFC Veranstaltungen gab es so viele Probleme das man fast wahnsinnig werden konnte. Und nun funktioniert nicht mal normale Boxübertragung. Ist da wieder ein angetrunkenes Nummerngirl über ein Kabel gestolpert... ne ne. ich könnte weinen.
 
Oben