chris☕
Bankspieler
Boah Leute, ich kann das nicht mehr, allein dieser Anblick...
Grundgütiger...sei tapfer !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nikki Adler vs. Mery Rancier
10-9 Witze über Ranciers Figur spare ich mir. Würde man ja bei Männern auch nix sagen.
10-9 Ein echter Leckerbissen, dieser Kampf :laugh:
10-9 :cry: Ich will das nicht mehr, dagegen waren alle Ragosina-Gegnerinnen ja echte Weltklasse
10-9 Rancier hat grad eine unachtsame Fliege mit 'nem Schwinger voll erwischt. Das arme Tier.
Nicht daß ich das will, aber jetzt fühle ich mich durch jomi genötigt Nikki Adler vs. Mery Rancier zu scoren. Los geht's...
Bauer sollte mal lieber irgendein deutschen oder Bekannten boxen der zumindest halb auf der Höhe ist.Leon Bauer macht sich also auch schon unsympathisch bevor die Karriere überhaupt gestartet hat mit der Einlaufmusik und dem Getue.
Und Rainer "I wear my sunglasses at night" Gottwald gibt noch dazu den Stimmungsmacher...
Bauer ist doch selbst noch nicht mal TOP100.Bauer sollte mal lieber irgendein deutschen oder Bekannten boxen der zumindest halb auf der Höhe ist.
Anstatt irgendwelche No-Names.
Rancier hat sich über die Runden gemoppelt, WUD für Adler, einer hat sogar 'ne Runde für Rancier gesehen. :laugh:
https://www.google.de/search?q=TV8,5ranfighting down.. wo übertragen die noch?
https://www.google.de/search?q=TV8,5
mehr oder weniger ..ob es technical problems auch beim hauptkampf geben wird?
es ist einfach nur unglaubliche schxxxx. Bei UFC Veranstaltungen gab es so viele Probleme das man fast wahnsinnig werden konnte. Und nun funktioniert nicht mal normale Boxübertragung. Ist da wieder ein angetrunkenes Nummerngirl über ein Kabel gestolpert... ne ne. ich könnte weinen.Das bestätigt mich in meiner Entscheidung, ranfighting gekündigt zu haben! Was erst als super Idee für Boxfans gepriesen wurde, entpuppte sich leider mehr und mehr als bullshit. Echt schade. Die Qualität war am Anfang auch besser, da sahen die Übertragungen wirklich noch nach HD aus und liefen total flüssig, was zuletzt leider nicht mehr der Fall war. Das sah dann überhaupt nicht mehr wie richtiges HD aus.