Money Powell IV Bandwagon


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Oh man zum Glück haben 2 von 3 den Kampf geschaut und kamen nicht mit fertigen Punktzettel zum Ring.
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Split Decision ist Natürlich ein Witz. Trotzdem Respekt an Culcay und den Moderatoren Axel und Drews für ihre faire einschätzung..
 

U*FckingGlassed

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
43
Drews wieder mit der besten aller Theorien ... "Culcay hätte Weltmeister bleiben können, schließlich gab es schon Urteile in Deutschland die man weniger nachvollziehen konnte" :mensch:
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
ok..krass, hätte ich nicht gedacht das es so ehrlich gewertet wird. Aber besser für Jack.. er wäre nicht glücklich geworden und hat ne gute Leistung gebracht,, rein sportlich betrachtet. Andrade war in diesem Kampf nicht das Andrade vom Ei. Nun gut, Jack war gut und ist trotzdem in der falschen GK;)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Ganz starke Leistung von Culcay. Diszipliniert, beherzt, speedmässig und technisch konnte er mit Andrade mithalten.
Das hat er echt super gemacht... auf der Leistung kann man aufbauen. L im Kampfrekord? *******egal. Viel Erfahrung gewonnen und sich alles andere als blamiert..

Hahaha, und ich dachte, Culcay wird weggeknallt. :D [nach dem Nelson-Sieg dachte ich damals noch Andrade könnte EVENTUELL Golovkin knacken...nicht]

Andrade war gar nicht gut. Irgendwie völlig saft und kraftlos. Da habe ich ihn schon ganz anders gesehen.

SD ist ein Witz. Trotz der tollen Culcay-Leistung hat er dies klar verloren.


Der Tobias Drews mal wieder mit einem gaaaaanz transparenten Scoring. :D :clown:
 

LeeBarnes

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Wie kann man eigentlich in diesem fight culcay vorne sehen?
Lächerlich
Der eine punktrichter hatte anscheinend ein paar weizen zu viel

Culcay hat heute sein bestes gegeben und gut mitgeboxt, für ganz oben wird es aber niemals reichen, technisch eindimensional, defensiv standard
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Einen Kampf über 12 Runden habe ich net ausgeschlossen, jedoch ein Punkturteil für Andrade in der Sauerlandsgruft? Never!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Culcay hat die 6., 7., und 12. Runde gewonnen, dann ist aber auch gut. Aus der Distanz hatte er null zu melden, nur in den Exchanges.

Klarer Punktsieg Andrade, aber eine enttäuschende Leistung. Konditionell wirkte er nicht auf der Höhe und seine Schläge hatten lange nicht den Saft, den ich erwartet hätte. Er tat sich schwerer als ich erwartet hätte, aber knapper Kampf? Neee... Runde 1-5 waren gleich mal alle weg, Culcay kassiert an einer Tour den Jab.

Respekt an Culcay, hätte ihm diese beherzte Leistung nie zugetraut! Alles in Allem guter Kampf! Culcay ist jetzt ohne Titel "mehr Weltmeister" als er es mit war.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Andrade hat sicherlich enttäuscht, aber Culcay hat schon mit beigetragen daß Andrade net so konnte wie er wollte. Culcays Beinarbeit hat Andrade schon ein paar Rätsel aufgegeben. Meistens ist der goldene Jack wenn ein powerpunch angeflogen kam schon weggetänzelt bevor da effektive Schlagserien angesetzt werden konnten. Noch ein Faktor war daß Andrade recht schlecht gekontert hat wenn Jack die Distanz überbrückt hat. Das war enttäuschent. Fazit: Jack hat schon ein paar slicke moves in der Tasche, kann harte Schläge einstecken und agiert recht klug und überlegt. Auch war er gelegentlichem Schlagabtausch nicht abgeneigt. Eine sehr couragierte Leistung von Jack, der aber eben aktuell "nur" als Top10 eingestuft werden kann, und Andrade ist dann eben doch ein top3 Mann. Allerdings hinterläßt die heutige Leistung ein Fragezeichen ob er wirklich gute Chancen hat gegen Lara oder Charlo.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Culcay besser als gedacht (für mich der beste deutsche Boxer) aber dennoch nicht ganz gereicht für einen rostigen Andrade. Wie gesagt, gegen einen Lara sieht der keine Schnitte, Charlo schickt ihn in die Hölle, und auch im Mittelgewicht seh ich ihn nicht oben anklopfen.
 
Oben