Money Powell IV Bandwagon


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Culcay hat gute Nehmerfähigkeiten auch wenn Adrade kein One Punch Knockouter ist.
Trotzdem muss Culcay runter, der ist klein für die Gewichtsklasse!
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
naja zumindest kommt heut später Lemieux vs Stevens, da geht sicherlich mehr
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wie kann man eigentlich in diesem fight culcay vorne sehen?
Lächerlich
Der eine punktrichter hatte anscheinend ein paar weizen zu viel

Culcay hat heute sein bestes gegeben und gut mitgeboxt, für ganz oben wird es aber niemals reichen, technisch eindimensional, defensiv standard
Er gehört definitiv in die Top10 der Gewichtsklasse. Technisch eindimensional kann man das nicht nennen.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
1,6,7,12 waren knapp bei Culcay. Und dann waren da noch runden die sehr eng waren. Das Urteil Is meiner Einschätzung nach sehr fair. Andrade hat die Anlagen ein ganz großer zu sein. Heute hatte er aber keine Lust/ nicht trainiert. Es hat trotzdem gereicht aber wirkliche Wirkung nach seinen Treffern hab ich bei Culcay nicht entnehmen können.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Das in der Mitte des Kampfes mit "knappes Duell, Andrade knapp vorne" war nach Nachfrage bei Fackelmann!
Wenn 2 dumm scoren, kann man nicht nur einem die Schuld geben.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
warum, wie hatte er den Kampf ?

Wir haben mit ihm hier im Forum mal über Verbesserungen gesprochen und da ging es unter anderem um ein transparentes Kommentatoren-Scoring Runde für Runde, statt dem üblichen "Jetzt könnte er knapp vorne liegen".

Ich hab eine englische Übertragung gesehen und wollte jetzt wissen, ob er das tatsächlich umgesetzt hat.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich würde mir wünschen dass Culcay nun eine Gewichtsklasse absteigt, da könnte er auch Wirkungstreffer erzielen.
 
Oben