Money Powell IV Bandwagon


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.363
Punkte
113
Ort
Duisburg
Vielleicht sollte ich nächstes Mal Boxer weniger aus der Erinnerung heraus bewerten und mehr die aktuelle Lage abchecken...

Bei einigen Kumpels hatten meine Beschreibungen von Andrade wahre Vorfreude ausgelöst, was im Ring dann nicht ansatzweise gehalten werden konnte...

Ich hatte es 116:112 Andrade, und Culcay ist schon ein Stück über sich hinausgewachen.
Aber Andrade? Recht passiv, recht unfrisch, das Skillset nur sporadisch zeigend.
Das seitliche Tänzeln und ein paar lange Jabs machen keinen Sommer. Zu wenige klare und entschlossene Aktionen.

Ich hatte erwartet, dass er Culcay physisch bricht und einfach ein konstant hohes Tempo und Vorwärtsdrang zeigt. Da Culcay ab Runde 5-6 meistens ein Tief hatte, dachte ich in den mittleren Runden an einen TKO.
Culcay hat die (wenigen) klaren Treffer von Boo Boo erstaunlich gut weggesteckt, und jetzt frage ich mich, ob Culcay einen riesen Schritt getan hat (wie konnte er gegen Pitto verlieren und sonst teils knappe Kämpfe zeigen), oder ob Andrade einen schwachen Tag hatte oder ich ihn einfach überschätze (Martirosyan-Fight als Fingerzeig).
Seltsam, seltsam... ich gehe ins Bett zur Selbstreinigung und denke über zukünftige Ankündigungen nach, die nicht in meinen eigenen Händen liegen und werde mir im Zweifelsfall auf die Zunge beißen - oder auch nicht...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
@wicked

Wie begann und manifestierte sich eigtl. diese zarte, homoerotisch-physisch via Internetz fast fühlbare Liebe des Prinzen von Unterstrich zu dir? :D

Ich habe keine Ahnung. :laugh:
Kann nichts mehr schreiben, ohne dass er mir widerspricht.
Wie eine Fliege die unablässig am Arsch des Bullen schnüffelt. :D
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Jetzt allerdings zu glauben daß Andrade gar keine Chance hat gegen die top 2,3 halte ich auch für überzogen. Das kann in ein paar Monaten schon wieder ganz anders aussehen. Man darf sich beim Boxen nicht zu sehr vom Momentum beeindrucken lassen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Vielleicht sollte ich nächstes Mal Boxer weniger aus der Erinnerung heraus bewerten und mehr die aktuelle Lage abchecken...

Bei einigen Kumpels hatten meine Beschreibungen von Andrade wahre Vorfreude ausgelöst, was im Ring dann nicht ansatzweise gehalten werden konnte...

Ich hatte es 116:112 Andrade, und Culcay ist schon ein Stück über sich hinausgewachen.
Aber Andrade? Recht passiv, recht unfrisch, das Skillset nur sporadisch zeigend.
Das seitliche Tänzeln und ein paar lange Jabs machen keinen Sommer. Zu wenige klare und entschlossene Aktionen.

Ich hatte erwartet, dass er Culcay physisch bricht und einfach ein konstant hohes Tempo und Vorwärtsdrang zeigt. Da Culcay ab Runde 5-6 meistens ein Tief hatte, dachte ich in den mittleren Runden an einen TKO.
Culcay hat die (wenigen) klaren Treffer von Boo Boo erstaunlich gut weggesteckt, und jetzt frage ich mich, ob Culcay einen riesen Schritt getan hat (wie konnte er gegen Pitto verlieren und sonst teils knappe Kämpfe zeigen), oder ob Andrade einen schwachen Tag hatte oder ich ihn einfach überschätze (Martirosyan-Fight als Fingerzeig).
Seltsam, seltsam... ich gehe ins Bett zur Selbstreinigung und denke über zukünftige Ankündigungen nach, die nicht in meinen eigenen Händen liegen...

Ich vermute Wegner hat ihm gut getan, was ich Anfangs nicht für möglich gehalten hätte. Aber er hat auch in seinem letzten fight schon Verbesserungen gezeigt, was die Vermutung zulässt dass er und Wegner vielleicht doch kein verkehrtes Team sind. Ich habe vermutet dass er sich noch ein Stück weiter steigern könnte, die ständigen Trainerwechsel der Vergangenheit scheinen ihn verunsichert zu haben aber nun scheint er den oder einen passablen Trainer für sich gefunden zu haben. Dass Culcay sehr talentiert ist sieht man doch sofort aber er musste sich erst selbst finden. Das ist nun gewissermaßen geglückt. Sicherlich sind noch weitere Fortschritte zu erwarten, aber keine großen mehr. So gut ist der Ulli-Trainer nun auch nicht.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.695
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Drews wieder mit der besten aller Theorien ... "Culcay hätte Weltmeister bleiben können, schließlich gab es schon Urteile in Deutschland die man weniger nachvollziehen konnte" :mensch:

Die groesste enttaeuschung fuer mich ist drews. Bei haye vs bellew war er richtig gut. Daher war der ton bei mir heute meist aus. Insgesamt klarer sieg des amis. Selbst in der 12 ten war die klareren treffer bei andrade.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
ich denke WIR alle haben ihn unterschätzt.

Ich definitiv! :thumb:

Gerne mehr. Jetzt bitte keine Trashfights mehr. Gebt dem Mann weitere herausfordernde und spannende Kämpfe.
Es müssen jetzt ja nicht gleich wieder die Lara's, Charlo's dieser Welt sein.
Wie wäre es bspw. mit Diego Chaves, Michel Soro den alte Bundrage etc. ? Dafür würde ich gerne einschalten. Es braucht auch keinen dummen Fake-Titel dazu.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wohingegen Andrade eher nicht der Andrade war, der er sonst so ist.
der eine wächst der andere schrumpft und die Bewertung ist - 116:112...
Andrade hat Culcay auch nicht richtig ernst genommen, das konnte man schon an seinen Aussagen erkennen. Dazu kommt noch der Jetlag, vielleicht war er einfach etwas müde....aber das sind natürlich auch alles Faktoren, die man einbeziehen sollte....ich konnte nur schmunzeln darüber dass einige hier einen einfachen Sieg für Andrade erwartet haben. Andrade hat doch zum ersten mal im Ausland geboxt?
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.575
Punkte
113
Sicherlich sind noch weitere Fortschritte zu erwarten, aber keine großen mehr. So gut ist der Ulli-Trainer nun auch nicht.

Und so jung ist der Goldene Jack auch nicht mehr. Da ist das Ende der Fahnenstange langsam erreicht. Schade, dass man bei ihm so viele Jahre verplempert hat und er erst jetzt starke Gegner boxt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Aber trotz aller verpeiltheit muss man schon sagen, dass der Uli schon weiß, wie man Boxer fit bekommt!(Wenn die auch mitziehen)
 
Oben