Money Powell IV Bandwagon


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Hätte den Kampf mit 114-113 sogar knapp an Stieglitz gegeben, Unentschieden ist auch gut. Sjekloca war einfach über weite Strecken konditionell zu lasch unterwegs.

Stieglitz ist an mangelnder Raffinesse im Ring kaum zu überbieten. Mehr als ungestüm reinrennen, halten und gleichzeitig schlagen, wegstoßen, weiterschlagen, etc... kann er nicht. Entweder er kann den Gegner "bumrushen" oder nicht. Methodisches Vorgehen, Fehlanzeige! Der Jab von Stieglitz ist schon außerordentlich mies! Drei-, vier-, fünfmal sinnfrei aus dem Arm ins Leere geschlagen und sofort wieder in den Mann, am Gegner festhalten und dabei weiterschlagen.

Sjekloca hat Stieglitz mehrfach angeknockt, da wär bei einem besseren Fitnesszustand oder allgemein bei einem Gegner, der einen Tick stärker ist, locker ein KO drin gewesen. So geht Stieglitz vermutlich sogar gegen Zeuge KO.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mich würden die genauen Punktzettel interessieren. Die Punktrichter eins und zwei müssen ja zumindest eine Runde unentschieden gewertet haben, sonst würden sie ja mit dem Punktabzug gegen Stieglitz nicht auf das jeweilige Ergebnis kommen. Reines Interesse übrigens, will hier keinerlei Verschwörungen anzetteln. Ich habe den Kampf auch nur auf einem Auge gesehen und nicht mutgepunktet. Dafür fehlte mir dann doch das Interesse.
Habe auch nur mit einem halben Auge hingeschaut aber das was ich sah reichte schon.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
"Mal sehen was zwischen Ward und Kovalev passiert... Vielleicht wird da ja noch ein Titel niedergelegt."
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Oje, was für ne Stimmung hier. Was ist passiert? Hat John Ruiz ein comeback angekündigt?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Puuuhh..ich hoffe ich penne bei diesen Vorkämpfen nicht ein bis zur GGG Jacobs Card.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mal sehen was der Bösel so kann. Von dem habe ich bisher noch nie was gesehen. Aber er boxt einen Gegner der ebenfalls unbesiegt ist, wir können uns also auf einen spannenden fight auf hohem Niveau freuen...hoffentlich.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Danach zeigen die noch Wach vs Teper??

Irgendwie traurig, aber das wäre tatsächlich der "Lichtblick", der mich diesen Kampf noch durchstehen lässt.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.301
Punkte
113
Stieglitz sollte doch jetzt wirklich die Handschuhe an den Nagel hängen. Aber wahrscheinlich wird Steinforth ihn genauso bis auf den letzten Tropfen Blut aussaugen wie damals Timo Hoffmann:panik:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Hui, der Kommentar nennt Ward im gleichen Atemzug mit Bösel...damit muss Bösel weltklasse sein! *MDRZuschauer*
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.085
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
T.Schwarz seine perle ist ne Kreuzung aus annett louisain und einem chipmunk.......mir gefällt die recht jut.....besser als die pferdefresse davor.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben