Money Powell IV Bandwagon


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Oh man, dieser Teper! :laugh:

Gewinnt bestenfalls zwei bis drei knappe Ründchen, aber feiert sich bei der Urteilsverkündung ununterbrochen als Sieger, nur um dann kopfschüttelnd zu registrieren, dass es eine UD für Wach wurde, die für ihn sogar noch schmeichelhaft knapp ausfiel.

Ok, das war jetzt für heute genug stumpfsinniges Boxen...
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Wegner ist total Aggro!
Ich kann ihn vollkommen verstehen !

Wieso tue ich mir das eigentlich an ?
Hoffe Golovkin weiß das zu schätzen, was wir alles für ihn über uns ergehen lassen
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.749
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Liegt vielleicht daran das ick grad mir nen fetten kopf gestreut hab........aber ist dit Satire,Polemik und Galgenhumor zusammengeworfen.....?
Wo ist der Terrorist der mal zur richtigen zeit am richtigen ort ist...?
Da schämt man sich ja dafür ,das man diesen sport sehr mögen tut......

Ick setze offiziell 1000 euro das ick als Bäcker mindestens 10 IQ mehr hab als schwarz......Ist der dumm.....!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.128
Punkte
113
Ort
Duisburg
Meine Fresse, ich penne gleich ein...
Die Kumpels sind weg, die Freundin schlafen gegangen, und mir glaubt man nach meiner Andrade-Lobpreisung vor dem Culcay-Kampf sowieso nicht mehr, dass Golovkin, Jacobs, Gonzalez & Rungvisai wirklich Dynamit in den Fäusten haben und es interessant werden kann und sich Wachbleiben lohnt... interessant auch wie schwammig Teper´s Körper immer noch ist... die Gewichtsabnahme hat weder optisch noch leistungsmässig was gebracht.
PS: Gott sei Dank sind die HW für heute durch - ich werde das nie mögen und da auch nie wirklich Ahnung für entwickeln!
Edit: Oh Gott wieder Bösel - der zukünftige Krusher-Crusher wird gerade PR-mässig aufgebaut :laugh:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.410
Punkte
113
Was eine Runde:

Wegner, der kein Bock auf die Leuts hat und lieber pennen will.
Hipster Hulk mit IQ 50
Eine Labbertasche
Moderatorin,die keine Ahnung hat was der alte Mann da redet
Lippi versucht Musik ins Spiel zu bringen
..und ein älterer Herr, der aus dem Bild geschnitten wird...
.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Alter Verwalter. Was zum Teufel denkt man sich bei solchen Sachen?

Ich war immer der Meinung die Turnhallenveranstaltungen auf Sport1 könnte man vom Trash-Level nicht übertreffen.

Aber die Talk Runde is so übel daneben...mir fehlen da die Worte.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.749
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
So gut organisiert wie das Ganze da abläuft, wurde der Kaffe bestimmt an Glas 6d am Magdeburger HBF gezogen
Irre?
Der kostet am HBF mindestens 45% mehr.....damit wäre das gesamte büüü--tcheee Pulverfassartig in die luft gegangen......und somit wäre eine weitere "lange-box-nacht-auf-dem-MRD"in gefahr.......obwohl,so gesehen hoffe ick das der mukkefukk vom HBF ist:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben