Money Powell IV Bandwagon


Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Da ist das Programm von Goldstar TV ja echt Hipster.

Zwischendurch haut die Regie dann mal kurz Boxen rein damit auch das U40 Publikum was zum gucken hat und Uli sich nicht total verarscht vorkommt.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Bin ja gespannt was die nach dem Kampf an Unterhaltungs-Stuff haben.

Blei gießen? 200m Hindernisslauf mit nem Rolator? Bingo? Oder geben die Kastelruther Spatzen ein Exklusiv Konzert?
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Aber @TobiasDrews hats doch versprochen!!11!!!1!!111!!!!1!!:rolleyes:

img_4208-png.10027
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Bin ja gespannt was die nach dem Kampf an Unterhaltungs-Stuff haben.

Blei gießen? 200m Hindernisslauf mit nem Rolator? Bingo? Oder geben die Kastelruther Spatzen ein Exklusiv Konzert?

Ich muss sagen, ich bin schockiert. Die machen es wirklich genau falsch herum: zeigen Kämpfe aus der Konserve und labern live. Wenn, dann sollte es doch umgekehrt sein und Livesport sollte Vorrang haben.

In den USA läuft bereits der vorletzte Vorkampf und der MDR will gleich auch noch einen Klitschkokampf von vor 12 Jahren in voller Länge, sprich knapp eine Stunde Dauer, abspulen. Die Krönung des Ganzen wäre, wenn sie tatsächlich bei ihrer 4:40 Uhr Ansage für Golovkin bleiben und selbst der Kampf bloß als Aufzeichnung läuft.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Kam Klitschko-Peter wenigstens schon, damit der kleine Felix wenigstens zu Frieden ist?
Oder wurde er auch eiskalt vom eigenen Arbeitgeber hinters Licht geführt?
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Ich muss sagen, ich bin schockiert. Die machen es wirklich genau falsch herum: zeigen Kämpfe aus der Konserve und labern live. Wenn, dann sollte es doch umgekehrt sein und Livesport sollte Vorrang haben.

In den USA läuft bereits der vorletzte Vorkampf und der MDR will gleich auch noch einen Klitschkokampf von vor 12 Jahren in voller Länge, sprich knapp eine Stunde Dauer, abspulen. Die Krönung des Ganzen wäre, wenn sie tatsächlich bei ihrer 4:40 Uhr Ansage für Golovkin bleiben und selbst der Kampf bloß als Aufzeichnung läuft.
Du kapierst das scheinbar nicht so ganz!
DER MDR BESTIMMT WANN DER HAUPTKAMPF IN NEW YORK BEGINNT!!!
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Sie könnten ja auch die Vorkämpfe live übertragen und "das literarische Sextett" dabei im Hintergrund ihr Kaffeekränzchen abhalten lassen.
Also die Boxkämpfe selbst quasi ohne Ton oder nur mit leisem Ton.
Dann könnte man wenigstens die live-Bilder sehen.
Und zu sehen gibts da ja sowieso nichts außer Wegner beim Kaffee schlürfen...
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Bis jetzt hat Uli nix umhauen können im Leben.

Ich befürchte aber diese Sendung mit den ganzen Holköpfen könnte ihn ins Grab bringen

Edit;

OMG Wegner fehlt schon die Kraft das Micro anständig zuhalten. Es kommt nur noch die Hälfte an Weisheiten an.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.128
Punkte
113
Ort
Duisburg
Tom Schwarz hat gleich einen Geistesblitz und macht einen Vorschlag: FLASCHENDREHEN!!!
Uli Wegner hat eine bessere Idee und trinkt die Flasche auf ex!
Die Schlagersängerin wird hysterisch, nimmt sich die Flasche und zieht sie der Moderatorin über den Kopf.
Der Ex-Kommissar hat dann einen neuen Fall aufzuklären, und Lippert kommentiert das Ganze.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Und jetzt kommen sie doch noch mit Wladimir-Peter, was mal überhaupt keinen Bezug zu irgendwas oder irgendwem heute Nacht hat.
Aber der mdr wahrscheinlich noch irgendwie die Rechte rumliegen hatte...
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Alles besser als diese Cindy und Bert Verschnitte die vom Sinn und Unsinn des Lebens Schwadronieren.

Ich hab ja das Gefühl das die nur die Kämpfe reinschalten damit die alten Säcke kurz mal ein Schläfchen halten können bevor die nächsten schweren Fragen aus dem Hut von Houdini gezogen werden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.764
Punkte
113
Bin Grad wieder aufgewacht. Was kommt da im Fernsehen? Ein alter Mann der was murmelt... halb verständlich man ist sich nicht sicher ob er müde oder angetrunken ist.
Neben ihm die weiße Jacke aus "Berlin Tag & Nacht". Ihm gegenüber drei Leute die interessiert aber akustisch nicht verstehend sich nach vorne lehnen... So wie wenn Opa vom Krieg erzählt.

Und plötzlich wird Klitschko-Peter (wieso?????) ausgepackt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben