Money Powell IV Bandwagon


Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Nicht De Mori was soooo schlecht - Deutschland könnte froh sein, so einen Heavy zu haben -, sondern Haye so gut. Nach der Rechten wären viele andere Top-Boxer auch gefallen. Haye kombiniert Schnelligkeit mit Punchingpower. Er kann jedem gefährlich werden, auch Fury.

Es war eine Kombination aus beidem. De Mori hat eigentlich nichts im Ring mit einem David Haye verloren. Haye gegen Fury wäre natürlich interessant. Vor dem Fury-Klitschko Kampf wäre Haye für mich der deutliche Favorit gewesen. Die Frage in dem Kampf ist, wie Haye eigentlich an Fury herankommen will...

Haye vs. De Mori war natürlich ein vollkommen nutzloser Kampf. Als comeback-Kampf kann man aber auch vieles durchgehen lassen. Als nächstes muss ein guter Gegner für Haye kommen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
De Mori ist eben Clubfighter Level. Er kommt jetzt noch schlechter weg als er wohl ist. Ich denke er wollte ganz raffiniert sein, und entgegen seiner Ankündigung sofort sämtliche Artillerie in die Offensive zu schmeissen, erstmal im Rückwärtsgang zu boxen. Nicht ganz auszuschließen daß er einfach die Hosen voll hatte, aber denke eher daß er es ganz taktisch anstellen wollte, aber vergessen hatte daß das Einzige was er halbwegs kann ist im Vorwärtsgang auf den Gegner einzuprügeln. Wäre er beherzt nach vorne gegangen und wäre ko gegangen, hätten die Meisten geschußfolgert 'Er hats wenigstens probiert'. So kam halt wirklich Nullkommanix von De Mori.

Mit dem desaströsen lazy jab, der ungefähr nen halben Kilometer zu kurz war, hat er sich sozusagen selber ausgeknockt. Echt übler Fehler, Haye stand mit der Rechten schon abschußbereit parat und Mori tut ihm tasächlich den Gefallen und schlägt den bisher schlechtesten jab 2016.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.979
Punkte
113
Leutverarscherei, mehr nicht... Dachte der Honk hält wenigstens bis Runde 3 durch, aber komm... das ist einfach nur verarscherei, widerlich
Was ist denn mit dir Los,deine Post waren schon sehr grenzwertig ein bisschen Gelassenheit tut jedem gut.
Sorry hab noch was gelesen ,deine Post sind nicht grenzwertig sondern peinlich und unterhalb der Schmerzgrenze
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Nicht De Mori was soooo schlecht - Deutschland könnte froh sein, so einen Heavy zu haben -, sondern Haye so gut. Nach der Rechten wären viele andere Top-Boxer auch gefallen. Haye kombiniert Schnelligkeit mit Punchingpower. Er kann jedem gefährlich werden, auch Fury.

Ne der hatte von Anfang an die Hosen voll, man hat sofort gemerkt das der Kampf sinnlos ist. Der wollte einfach nur so schmerzlos wie möglich ko gehen.

Haye deutlich aufgemuskelt, sieht aus als ob Explosivität und Schlagkraft noch in Ordnung sind. Seine Beinarbeit sah bisschen nach Vitali K. aus.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.592
Punkte
113
Natürlich ist de mori Schlecht, aber ich hätte dennoch nichts dagegen, wenn er direkt nen WM Shot bekommen würde. Haye ist doch nach fury, klitschko und eventuell povetkin und Joshua und wilder immer noch locker ein top 5-6 Boxer und locker besser als die bums die wilder und oft auch klitschko gekämpft hat. Lieber Haye als Spilka, Mormeck, Pianeta oder Molina...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Nicht De Mori was soooo schlecht - Deutschland könnte froh sein, so einen Heavy zu haben -, sondern Haye so gut. Nach der Rechten wären viele andere Top-Boxer auch gefallen. Haye kombiniert Schnelligkeit mit Punchingpower. Er kann jedem gefährlich werden, auch Fury.

De Mori hat ja schon in Deutschland geboxt und ich habe ihn live gesehen. Ich hatte aber nach seinen Kämpfen damals in Deutschland jetzt nicht das Verlangen, ihn unbedingt hier wieder zu sehen ;). Ja nach der Rechten wären viele andere Top Boxer auch gefallen, der Unterschied ist aber, dass die Topboxer diese Aktion in dieser Form so gar nicht zugelassen hätten.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.665
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also was ich hier so alles lesen muss....
Haye hat sich plattfüßig bewegt, weil er so viele Muskeln aufgebaut hat...?? LOL.
Ich denke ganz einfach, er war sich seiner Sache so sicher, dass er sich bewegen konnte, wie er wollte.
Gegen Wladi musste er ganz anders boxen..aus der Defensive heraus. Da war er mehr damit beschäftigt, Schlägen auszuweichen. Gegen de Mori hätte er auch mit Beton-Schuhen oder in Pumps antreten können, er hätte trotzdem gewonnen.

btw. von der Leistung de Moris kann man eigentlich nur enttäuscht sein. Ich denke, sogar Haye war von ihm enttäuscht.

P.S. Ich glaube übrigens nicht, dass Haye so viel an Muskelmasse zugelegt hat. Wahrscheinlich hatte er diesmal einen etwas höheren KFA, als sonst, war also nicht ganz so "definiert". Dann sieht das auch gleich "massiger" aus.

Titten wie ein Bodybuilder hatte er ja schon immer. ;)
Ich nehme bei ihm eher mittlerweile einen leicht "aufgeblähten" Bauch wahr, siehe HGH Wachstumshormone....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.676
Punkte
113
Also ich weiß jetzt auch nicht mehr über Hayes Verfassung als vor dem Kampf. De Mori hat ja nichts gemacht, da kann ja jeder Glänzen.
Und Breiter als sonst finde ich ihn auch nicht, da hab ich schon Bilder gesehen, da sah er breiter aus. Definierter war er allerdings schon, das stimmt. Aber ob er jetzt 11 Prozent Körperfett hat oder 8 bockt auch keinen..
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Haye landet seine Rechte textbook nach dem/über den Jab de Mori's, aber...de Mori schlägt den so zaghaft und langsam, dass Haye da noch lockerst eine Tea Time einlegen hätte können, bevor er die seine Rechte feuert, und er hätte genauso gut getroffen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Puh... De Mori sah so ängstlich aus wie ein Igel der eine Autobahn überqueren will.
Hat ein wenig die Stacheln ausgefahren, wusste aber schnell das er nicht weit kommt.

Die meisten Kirmesboxer sind besser. Gut ausgesucht, um ins WBA-Ranking zu kommen... Verwunderlich, dass vorher noch keiner drauf kam... z.B. SHANNON briggs
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Also was ich hier so alles lesen muss....
Haye hat sich plattfüßig bewegt, weil er so viele Muskeln aufgebaut hat...?? LOL.
Ich denke ganz einfach, er war sich seiner Sache so sicher, dass er sich bewegen konnte, wie er wollte.
Gegen Wladi musste er ganz anders boxen..aus der Defensive heraus. Da war er mehr damit beschäftigt, Schlägen auszuweichen. Gegen de Mori hätte er auch mit Beton-Schuhen oder in Pumps antreten können, er hätte trotzdem gewonnen.

btw. von der Leistung de Moris kann man eigentlich nur enttäuscht sein. Ich denke, sogar Haye war von ihm enttäuscht.

P.S. Ich glaube übrigens nicht, dass Haye so viel an Muskelmasse zugelegt hat. Wahrscheinlich hatte er diesmal einen etwas höheren KFA, als sonst, war also nicht ganz so "definiert". Dann sieht das auch gleich "massiger" aus.

Titten wie ein Bodybuilder hatte er ja schon immer. ;)
Ich nehme bei ihm eher mittlerweile einen leicht "aufgeblähten" Bauch wahr, siehe HGH Wachstumshormone....

Ja, und der kleine Finger der rechten Hand, man konnte ihn nicht sehen, war deutlich dunkler. Ein klares Zeichen für eine Gliedverlängerung....man o man....
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.342
Punkte
113
Die meisten Kirmesboxer sind besser.

das ist zu hart ausgedrückt, lieber desl ;)

Gut ausgesucht, um ins WBA-Ranking zu kommen... Verwunderlich, dass vorher noch keiner drauf kam... z.B. SHANNON briggs

shannon "the cannon" kann leider keine solchen veranstaltungen in den usa auf die beine stellen.
briggs hofft noch auf einen richtig guten "pay day", david verkauft seine fights einfach als "haye day"

wie der name schon sagt, kann "cannon" nur mit ausdrücken druck machen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.665
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das bringt mich auf eine Idee... wie wäre es denn als nächstes mit Haye - Briggs..? :jubel:
Das wird sicher viele vor den TV locken, Trash-Talk beherrschen sie ja beide in Vollendung...und Haye könnte das versuchen, was Vitali nicht geschafft hat. Den guten Shannon ausknocken. ;)

Und für Briggs wäre das nochmal ein guter Payday.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
De Mori hat ja schon in Deutschland geboxt und ich habe ihn live gesehen. Ich hatte aber nach seinen Kämpfen damals in Deutschland jetzt nicht das Verlangen, ihn unbedingt hier wieder zu sehen ;). Ja nach der Rechten wären viele andere Top Boxer auch gefallen, der Unterschied ist aber, dass die Topboxer diese Aktion in dieser Form so gar nicht zugelassen hätten.

Dein letzter Satz trifft es genau. Sehe ich auch so. Der "Jab" von De Mori hatte doch höchstens Koji-Sato-Niveau, LOL. Was will man jetzt von so einem "Kampf" ableiten ? Z. B. : Haye kann Fury gefährlich werden ? Natürlich, aber das wußte man schon vorher, aber ob er den jetzigen Fury wirklich BESIEGT, steht wiederum auf einem ganz anderen Blatt. Haye ist auf jeden Fall massiger geworden und das deutlich. Wie soll das dann über 12 Runden gegen einen Top-Mann aussehen ? Ein Konditionswunder war Haye doch nie. Das Ganze wirft mehr Fragen als Antworten auf. Alleine an seiner Power und Explosivität wird es sicher nicht scheitern. Nur wie gesagt, das wußte man auch schon alles vorher. Und seit seinem Abgang hat sich die HW-Landschaft wieder etwas geändert bzw. andere Boxer haben jetzt ihr Momentum, der Dominator (Klitschko) ist nicht mehr der. Die Karten werden neu gemischt. Da ja auch bereits (vorschnell) von Haye-Joshua die Rede ist : Bei allem Respekt, aber Eddie Hearn wird wohl nicht so blöd sein, diesen Kampf sehr bald zuzulassen. So eine zweite Runde wie gegen den kruden Dillian Whyte könnte sich Joshua gegen Haye nicht erlauben. Das wäre das schnelle Ende für den potenziellen Mega-Star. Aber 2017 wäre das vielleicht ein Riesenkampf. O.k., alles Konjunktiv, hätte, sollte, könnte......jetzt soll Haye erst mal einen Top-15-Mann schlagen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.945
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich vermute, dass sich Haye bewusst ist, dass sein Stil nicht für fortgeschrittenes Alter geeignet ist und bewusst auf die Masse setzt, um dies auszugleichen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.342
Punkte
113
denke nicht, dass das bewußt ist, sondern einfach altersbedingt (das erlebe ich täglich am eigenen leib).

haye ist ein richtiger HW´ler. …ob er aber für 12 runden dampf hat oder nach 4 runden pumpt wie briggs, bleibt offen.

trotzdem denke ich dass haye alles checkt, vom ballyhoo, veranstaltung, was er sich zumuten kann ect..

die insel und usa bestimen das HW aktuell und da gehört haye dazu. also eher als ein martin.
 
Oben