Kali
Bankspieler
Ausserdem: waere er nicht ins SMW aufgestiegen, haetten er und wir uns immer gefragt was waere wenn...So haben wir klarheit.
Deine Prognosen sind wie meine Scorecards...
Oscar Valdez LPTS Miguel Marriaga
112-115 Marriaga
Levels...
Zumindest hat Khurtsidze dem Boxer auf deinem Avatar ziemlich Feuer unter'm Arsch gemacht.
BTW: HamburgBuam kann keine Wette annehmen. Im Monat Juli traegt er schon ein Avatar, dass ich ihm ausgewaehlt habe.
saunders ist ein dicker clown...:cry::mensch:
Avatarwette? Jemand anderes vielleicht?
Khurtsidze hat mehrere Runden gegen Langford abgegeben und Saunders geht nicht ohne Deckung nach hinten weg, Langford hat den Kampf durch grobe Fehler verloren. Er war komplett unerfahren und ohne große Skills oder Power. Khurtsidze mag ein paar Momente bekommen wenn Saunders vom Gas geht. Das wars.
Levels...
EDIT: Ich glaube wir wären ein gutes Team!
Schon ein lustiger Typ der Khurtsidze, aber voellig unmoeglich, dass er gg BJS gewinnt
Naja, Abraham sah schon besser aus, hat aber viel genommen. Bei jemandem mit ernstzunehmender power ist da schnell Ende Gelände; dann sehen wir wieder den eingefrorenen Abraham in der Wegner Shell hinterherschlumpfen. Natürlich sieht man gegen c+ Gegnerschaft auch mal eine führhand, aber ich hüte mich Valaszco-Gedächtnis-Abraham-Gejubel anzustimmen. Es braucht einen Schlagstarken Mann, der mehr grade Hände als Haken schlägt mit gutem Kinn und einer guten arbeitsrate, und freezi abraham stapft wieder.
Da mag @Franz schon Recht haben, wenn er etwas shotness vermutet bei Krasniqui.
Krasniqi ist einfach nicht besser. Das was er gestern geboten hat ist sein Leistungsniveau und das schon seit Jahren.
ok, ich hab Ihn nie geguckt. Einige meinten halt, Sie hatten Ihn besser in Erinnerung. Aber wie das so ist: Die Erinnerung kann täuschen
Ich frage mich in welchem Kampf.
der zeitpunkt ist nicht wichtig, der gegner damals hatte einfach längst nicht die klasse und erfahrung von AA. jeder sieht gut aus im mumien hauenEvtl.der kampf auf der undercard von addur vs stieglitz1...
Da hatte ick ihn das erstemal gesehen und fand ihn damals echt fresh.
Besonders die aufwärtshaken hatten mir damals imponiert. ......
Aber das war im august 2012.....