Money Powell IV Bandwagon


Kali

Bankspieler
Beiträge
4.652
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ausserdem: waere er nicht ins SMW aufgestiegen, haetten er und wir uns immer gefragt was waere wenn...So haben wir klarheit.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Deine Prognosen sind wie meine Scorecards...

Avatarwette? Jemand anderes vielleicht?

Khurtsidze hat mehrere Runden gegen Langford abgegeben und Saunders geht nicht ohne Deckung nach hinten weg, Langford hat den Kampf durch grobe Fehler verloren. Er war komplett unerfahren und ohne große Skills oder Power. Khurtsidze mag ein paar Momente bekommen wenn Saunders vom Gas geht. Das wars.

Levels...


EDIT: Ich glaube wir wären ein gutes Team! :D
Oscar Valdez LPTS Miguel Marriaga
 
Zuletzt bearbeitet:

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Zumindest hat Khurtsidze dem Boxer auf deinem Avatar ziemlich Feuer unter'm Arsch gemacht. :D

BTW: HamburgBuam kann keine Wette annehmen. Im Monat Juli traegt er schon ein Avatar, dass ich ihm ausgewaehlt habe.

Der kleine Tyson war Hassans erster Test und frische 31. Gegen Saunders ist er dann 38 Jahre alt und kämpft schon gegen die Waage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.677
Punkte
113
Gute Leistung von AA. Krasniqi hätte man nach der 8. Runde auch rausnehmen können. Das war richtig schwach.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.676
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Feiner Kampf von Addur.
Er ist für mich jetzt noch hintere Top 10.
Es fehlt ihm leider der Punch von früher, dann würde nochmal vorne für 1-2 Kämpfe angreifen können.

Gegen einen Zeuge sehe ich ihn immer noch deutlich vorne.
Aber die Sauerländer werden wohl nicht das Auslaufmodell Addur gegen den Newcomer Zeuge ranlassen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Verdienter Sieg, klar. Wenn man sich nur sicher sein könnte, dass Abraham so eine Leistung auch nur ansatzweise gegen einen Top 10 -Mann abrufen würde...

Das Sprecherpärchen vom MDR geht mir echt auf die Eier. Wie Abraham die erste Runde gewonnen haben könnte erschließt sich mir wirklich nicht. Und als Abraham endlich deutlich besser in den Fight kam sprachen die genau das Krasniqi zu...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.555
Punkte
113
Genau so, hab' ich mir das vorgestellt. :D

Berto ist immer noch fuer 'Momente' gut. Bringt teilweise 'megasharpe', explosive knackige Konter.
Aber einen guten Fighter konsistent ausboxen? Ne, dazu ist er nicht mehr in der Lage.
Fairerweise muss man aber sagen, dass Porter eigentlich ein Alptraum fuer den heutigen Berto ist. Da verliert Berto einfach die Uebersicht

Porter ist so ein physischer Brawler. Unglaublich. Der stuermt nach vorne, drueckt und schiebt, der Kopf oft zuvorderst.
Bist du kein Ausnahmefighter (bspw. juengerer Pacquiao, Mayweather, Crawford etc.) wirst du mit Porter mindestens Probleme haben. Porter ist auch sehr kraeftig... wie der Berto teilweise herumgeschwungen/ und -gestossen hat....
Sein Boxen ist in der Kombination mit dem 'Wrestling/Football-Stil' gar nicht schlecht: Der Jab ist nicht sexy, aber effektiv. Vergisst auch nicht zum Koerper zu gehen. Kann teilweise im wilden Gebrawle gut kontern.

Bin zwar alles andere als ein Fan seines Stils, aber effektiv ist es. Aber ein G.O.A.T. ist er fuer mich, weil er Unsymphaten wie der homophobe Devon Alexander, der Trump-liebende und heuchlerische Paulie Malignaggi, Grossmaul Adrien Broner und Haymon's Sohnemann Andre Berto in die Hoelle schickte. :jubel::jubel:

Von mir aus kann man jetzt das Thurman Rematch machen. Das waere wieder eine Klasse-, enger Kampf.
Anderseits bevorzuge ich meist frische Ansetzungen. Porter vs. Danny Garcia oder Lamont Peterson wuerde mir gefallen.

---
Apropo Haymon's Sohnemann Andre Berto. Der kriegte mehr Gage als Porter (1.2 zu 1 Million)! Berto war vllt der ueberbezahlteste Boxer der letzten 10 Jahre. Hat nie grossartige Ratings gemacht oder Arenen gefuellt, hat aber stets Millionenboersen gekriegt. [Remember: irgend'sowas wie 1.5 Millionen gegen f'ing Freddy Hernandez auf HBO]
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Warum soll das gestern eine gute Vorstellung von Abraham gewesen sein? Er stand doch wieder viel in der Doppeldeckung und hat dann immer wieder halt seine Salven geschlagen von denen natürlich auch ein paar ihr Ziel gefunden haben, was eben auch viel an der Deckung und dem Defensivverhalten von Krasniqi lag.
Ansonsten wie immer, gerade in den Anfangsrunden ein sehr schläfriger AA, der sehr wenig gemacht hat und meist vor dem Gegner stand ohne sich zu bewegen.
Das Timing bei seinen Schlägen hat auch nicht wirklich gestimmt, denn Krasniqi, der sich zwar viel bewegt hat, stand oft in Abrahams Komfortzone ohne wirkliche Deckung, aber da hat Abraham mehrmals kläglich ins Leere geschlagen.
Ich habe nichts anderes und neues gesehen, im Vergleich zu anderen Kämpfen, auch nicht zu denen die er verloren hat. Es stand halt nur kein Ward, Froch oder Ramirez im Ring, sondern eben ein Krasniqi, von dem eben keinerlei Gefahr ausgehen wird.
Ein Rematch gegen Ramirez wäre eine Kopie vom ersten Kampf und das wissen Wegner, Abraham als auch Sauerland.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
Naja, Abraham sah schon besser aus, hat aber viel genommen. Bei jemandem mit ernstzunehmender power ist da schnell Ende Gelände; dann sehen wir wieder den eingefrorenen Abraham in der Wegner Shell hinterherschlumpfen. Natürlich sieht man gegen c+ Gegnerschaft auch mal eine führhand, aber ich hüte mich Valaszco-Gedächtnis-Abraham-Gejubel anzustimmen. Es braucht einen Schlagstarken Mann, der mehr grade Hände als Haken schlägt mit gutem Kinn und einer guten arbeitsrate, und freezi abraham stapft wieder.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113

saunders ist ein dicker clown...:cry::mensch:

Yo #vollgefressenervollspacken
Belly Joe Saunders hat den gleichen Ernährungsberater wie Tyson Fury

Avatarwette? Jemand anderes vielleicht?

Khurtsidze hat mehrere Runden gegen Langford abgegeben und Saunders geht nicht ohne Deckung nach hinten weg, Langford hat den Kampf durch grobe Fehler verloren. Er war komplett unerfahren und ohne große Skills oder Power. Khurtsidze mag ein paar Momente bekommen wenn Saunders vom Gas geht. Das wars.

Levels...


EDIT: Ich glaube wir wären ein gutes Team! :D

Schon ein lustiger Typ der Khurtsidze, aber voellig unmoeglich, dass er gg BJS gewinnt

Ich gebe euch recht wenn Ihr sagt Khurtsidze ist eindimensional und keine Weltklasse. Er geht nach vorne und drischt drauf wie ein Irrer. So ein bischen Prime Mayorga style. Und gesetzten Fall daß ein BJS seinen Beruf Ernst nehmen würde, würde ich euch mit eurer Einschätzung Recht geben. Denn rein vom Potential her, ist BJS ein Level über Khurtsidze, und hat auch den Stil, den Georgier 12 Runden ins Leere laufen zu lassen. Aber schaut mal an wie Saunders daherkommt ! Das ist ein Teilzeitboxer, der gehofft hat gegen GGG nochmal abzucashen. Der sieht schon fast wieder so fettgefressen aus wie auf diesem legendären Joggingfoto von vor ein paar Monaten. Fette Wampe, fettes Gesicht, und blöde Sprüche. Das ist es was man von Saunders seit einiger Zeit kriegt. Aktuelle könnte er sowieso nicht gegen GGG antreten. Eher gegen Kovalev oder Gassiev. Und genau diese Unprofessionalität ermöglicht imho Khurtsidze schon seine Chancen. Ich würde immer noch Vollhonk BJS favorisieren (Zähneknirschend, aber ja), aber Khurtsidze sehe ich nicht chancenlos hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Naja, Abraham sah schon besser aus, hat aber viel genommen. Bei jemandem mit ernstzunehmender power ist da schnell Ende Gelände; dann sehen wir wieder den eingefrorenen Abraham in der Wegner Shell hinterherschlumpfen. Natürlich sieht man gegen c+ Gegnerschaft auch mal eine führhand, aber ich hüte mich Valaszco-Gedächtnis-Abraham-Gejubel anzustimmen. Es braucht einen Schlagstarken Mann, der mehr grade Hände als Haken schlägt mit gutem Kinn und einer guten arbeitsrate, und freezi abraham stapft wieder.

So wirds wohl sein ! Im Endeffekt glaube ich auch daß der Kampf mehr Aufschluß darüber gegeben hat wie gut/ungut Krasniqui ist. Sich als Halbschwergewichtler von Abraham im Supermittelgewicht 2017 so erdrücken zu lassen bedeutet im Endeffekt daß man in der erweiterten Weltspitze nix verloren hat. Womöglich reichts auch gar nicht mehr für einen Euro Titel für Robin. Da mag @Franz schon Recht haben, wenn er etwas shotness vermutet bei Krasniqui. Dem rematch Abraham - Ramirez kann vor allem Ramirez mit einem Lächeln entgegenblicken. Es gibt genau GAR NIX was Abraham anders machen kann und wird im rematch. Auch wenn Wegner-Mayer da vermutlich vorm Kampf von taktischen Marschrouten daherschwadroniert, wird da nix kommen. Abraham ist auch definitiv nicht in der Lage noch irgendeinen Gegner von Format ko zu schlagen #noSchniedel

south-park-butters-wiener-out.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Als Wie realistisch sehr ihr es an, dass arthur nochmal die Reise antritt und wirklich gegen ramirez ran will? Der weiß doch hoffentlich selber das das nichts bringt.
Das SE komplett nicht am Ring sass zeigt mir aber auch, dass sie keine anderen Pläne (wba Schiene oder die Hoffnung dass ramirez aufsteigt) mit ihm haben.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Evtl.der kampf auf der undercard von addur vs stieglitz1...
Da hatte ick ihn das erstemal gesehen und fand ihn damals echt fresh.
Besonders die aufwärtshaken hatten mir damals imponiert. ......

Aber das war im august 2012.....
der zeitpunkt ist nicht wichtig, der gegner damals hatte einfach längst nicht die klasse und erfahrung von AA. jeder sieht gut aus im mumien hauen;)
 
Oben