Money Powell IV Bandwagon


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Jügeeeen wird kein Interesse haben, da er ganz "heiß" auf das Rematch mit Celeverly ist.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Brähmer kann froh sein, dass Krasniqi immer noch einer der punchlosesten unter den Punchlosen ist. Gegen Abraham nimmt er nicht ohne Konsequenzen, was ihm Krasniqi damals eingeschenkt hat. Das waren teils 4-5 Volltreffer hintereinander, die Brähmer da deckungslos geschluckt hat.

Mich wundert es, dass Hearn da nicht langsam mal Druck macht. Brähmer hat eine Rematchklausel, löst sie aber seit nun schon 7 Monaten nicht ein. Und Cleverly darf jetzt so lange nicht boxen, oder wie?
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
war live vor ort
super gut organisierte veranstaltung mir+1 kampf nach hauptkampf
war gut was los...
AA stark aber um nochmal was zu stemmen muss er mit KO siegen gestern
war drückend überlegen
RK hat gross gekämpft und tut mir irgendwie leid weil so runter gemacht wird
es kann halt nicht jeder WM werden
ist trotz alledem n grosser Kämpfer

http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-100592.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Joa, vom boxerischen Potenzial her (dem MÖGLICHEN Skill-Level) MÜSSTE Saunders ja weit über Khurtsidze stehen, aber müsste, wie gesagt. Gegen Akarov war Saunders grottig. Er labert mehr als das er im Ring steht. Im Konjunktiv wäre ja alles sooooo schön, der tatsächliche (derzeitige) Zustand von Saunders jedoch gibt auch dem völlig limitierten Georgier alle Chancen, IMO. Finde auch die ganze Art von Khurtsidze irgendwie cool. Ziemlich abgefahrener Humor.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
war live vor ort
super gut organisierte veranstaltung mir+1 kampf nach hauptkampf
war gut was los...

War bei allen SES Box Gala's wo ich war auch so. Top Veranstaltungen!

AA stark aber um nochmal was zu stemmen muss er mit KO siegen gestern
war drückend überlegen

Man muss nicht unbedingt WM sein bzw werden um noch gute Kämpfe zu liefern.
Von daher sollte man mal von diesem Weltmeister Gedenke weg kommen.

RK hat gross gekämpft und tut mir irgendwie leid weil so runter gemacht wird
es kann halt nicht jeder WM werden
ist trotz alledem n grosser Kämpfer

Siehe oben drüber. Mann muss kein WM sein oder werden. Das Problem ist halt das dies viele nicht so sehen bzw sehen wollen. Stattdessen spricht man lieber von Paperchamps und Leuten die nix taugen.
Lieber interessante klasse spannende Kämpfe auf nationaler Ebene, anstatt eine WM Farce gegen zu starke Leute
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Die Charlo-Zwillinge haben gute Chancen dem Boxsport langfristig ihren Stempel aufzudrücken. Beide gut ausgebildet und technisch stark, beide aber auch in der Lage die Entscheidung durch Power und Brutalität zu suchen.

#lionsonly
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Brähmer kann froh sein, dass Krasniqi immer noch einer der punchlosesten unter den Punchlosen ist. Gegen Abraham nimmt er nicht ohne Konsequenzen, was ihm Krasniqi damals eingeschenkt hat. Das waren teils 4-5 Volltreffer hintereinander, die Brähmer da deckungslos geschluckt hat.

Ich würde nur nicht glauben dass Abraham da boxerisch den Hauch einer Chance und mehr als die auf einen Lucky Punch hätte. Das wäre nun schon ein kleiner qualitativer Unterschied. Abraham schlägt ja auch so wahnsinnig viele SMW KO und Brähmer ging schon so wahnsinnig oft KO. Ich würde deine Ansicht noch mal überdenken.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Phucking great Fight !!!

Bin von Beiden beeindruckt ! Marriaga tut mir ein wenig Leid. Der ist ein absoluter Spitzenmann und mußte gegen 2 sehr starke Weltmeister eben die Segel streichen. Wirklich heftig was Beide eingesteckt haben. Vor allem Marriaga. Diese bösartigen Haken von Valdez sind reinstes Dynamit, der hat nicht umsonst so eine ko Quote. Durch seine exzellente Beinarbeit konnte er Vieles von Marriaga vermeiden. Wirklich stark, und zeitweise fast schon Loma mäßig wie er Winkel kreiert, Marriaga hingegen hätte vielleicht noch etwas öfter seine exzellenten Körperhaken einsetzen sollen. Vielleicht hätte er so Valdez schneller langsamer gekriegt, am Kopf ist außerdem Valdez nicht so einfach zu treffen.
Die 10. Runde war natürlich episch ! Und zeigt daß Valdez definitiv das Zeug zum Star und zum p4p hat. Er war in einer prekären Situation, und hat, als es drauf ankam, den Hammer rausgeholt.#signsofgreatness Imo ging es bei Ihm darum ob er diese Herausforderung irgendwie meistern kann. Das er noch Einiges zu verbessern hat, ist auch klar. Aber das war sein bis dato bester Gegner und im Endeffekt auch der erste Weltklasse Mann. Prüfung bestanden !
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Abraham ist auch definitiv nicht in der Lage noch irgendeinen Gegner von Format ko zu schlagen #noSchniedel

Was hat das mit Schniedel zu tun ? Abraham ist auch nicht mehr in der Lage einen Gegner ohne Format KO zu schlagen, einfach weil die Power nicht mehr vorhanden ist. Wenn ein Krasniqi bei Volltreffern noch lachen kann, braucht man über KO nicht mehr zu reden.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.684
Punkte
113
Sehe AA gg Topgegner eigentlich auch baden gehen... bin gespannt, ob er nochmal gegen Ramirez antritt. Könnte mir vorstellen, dass die Gage nicht schlecht wäre. Da er sowieso aufhören wollte, hat er eigentlich kein Risiko. SE zeigt ja auch nicht mehr so das Interesse ihn zu pushen, was ich aufgrund seiner Verdienste für den Stall schon ziemlich skandalös finde. Ich wünsche ihm einfach alles Gute. War eine gute Karriere... fade out
 

bahoz

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
was ich aufgrund seiner Verdienste für den Stall schon ziemlich skandalös finde.

man muss aber bedenken , das beide seiten profitiert haben , es gab schon Kämpfe die Arthur dank hilfe der Sauerlands bekommen hat.

Es ist ein nehmen und geben , im leben wird nix geschenkt
 

L.Lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
43
Geben und Nehmen ist das eine, Respekt und Anstand das andere. Letzteres hat die Sauerlandbande am Samstag deutlich vermissen lassen.
 

bahoz

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Vielleicht wußten sie schon das Abraham den Robin locker wegputzt und haben sich woanders eine Schöne Zeit gemacht
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Die Charlo-Zwillinge haben gute Chancen dem Boxsport langfristig ihren Stempel aufzudrücken. Beide gut ausgebildet und technisch stark, beide aber auch in der Lage die Entscheidung durch Power und Brutalität zu suchen.

#lionsonly

Beide sind zweifellos stark.

Bei Jermell würde ich mich aber nicht von den beiden letzten (brutalen) KOs blenden lassen. Jackson und auch Hatley galten als 'chinny' im Vorfeld und so sah es auch im Ring aus. Ich denke, bei besseren Gegnern mit Kinn wird er bezüglich seiner Schlagkraft (wieder) unauffällig bleiben.
Stutzig machte mich bei ihm einfach der Jackson Fight. Da sah er 7 Runden enorm einfallslos aus und wurde ausgeboxt. Für einen eigentlichen Skiller ist das schon ein unschöner Akteneintrag.
Aber mal gucken. Im Halbmittel gibt's einige Skiller von dennen sich (bis jetzt) noch keiner als Überflieger etablierte...


Jermall's Power ist aber real IMO. Dafür spricht auch die KO-Quote und der Abbruch-Sieg über den zähen Bundrage. IMO ist er derjenige der Brüder, der mehr erreichen wird. Da er ja im Mittelgewicht boxt, würde ich ihn enorm gerne gegen Danny Jacobs sehen.
 
Oben