Money Powell IV Bandwagon


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Bin gespannt, was bei Gervonta Davis noch so kommen wird.
Der Typ hat einige Klasse Anlagen (Handspeed, Explosivitaet, Infight, Kraft), ist aber noch relativ roh.

Wahrscheinlich ist jetzt schon die Nr. 3 hinter Vasyl Lomachenko und Miguel Berchelt, wobei er aber gegen letzteren ordentliche Chancen haette.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.033
Punkte
113
Ort
Duisburg
Gervonta Davis hat ja mal gesagt, dass Lomachenko der einzige wäre, der ihm ansatzweise einen fordernden Kampf liefern könnte.
@Teddy Atlas sieht in ihm auch P4P-Material.

Ich sage, dass Davis zwar ein großes Talent ist, aber bald an einem zähen Burschen scheitern wird, der ihn über Runde 7-8 rausziehen kann.
Davis´ Stil ist nicht für 12 Runden ausgelegt, und irgendwie traue ich ihm nicht so große Ringintelligenz zu.
Das ist aber schön für die Zuschauer.
Orlando Salido vor 3-4 Jahren wäre geil.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
ist schon durch oder wie?o_O

Kurz und schmerzlos. Sehr stark gefinnished. Hat den Walsh nicht mehr aus dem Torkel Modus rausgelassen nachdem er Ihm ne Delle reingehauen hatte. Großes Bewegungstalent, verfllixt schnelle Hände, dazu mächtig Power. Stimme zu, p4p möglich.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Hat mich auch gewundert, war zu faul ein neues Thema zu erstellen. Barthelemy war in der fünften Runde am Boden, dürfte knapp vorne sein. Enger Kampf. In der achten Runde dann Relikh am Boden.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.790
Punkte
113
die haben relikh vorne und barthelemys stil zieht in den usa eher nicht der müsste viel mehr machen
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hirschmeister mein Freund, ich bin mit etwa 30km Entfernung sowas wie dein Nachbar, wenn die Einraumbude Platz für 'ne 120er Schüssel hat, sag Bescheid, ich flansch dir das Teil an....
Ohne ******* falke......komme definitiv darauf zurück.Ist beratung und Erklärung der technik inklusive?????
:thumb::thumb::thumb:
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.029
Punkte
113
Andre Dirrell vs. Jose Uzcategui

9-10 Dirrell verpasst 'ne großartige Radfahrerkarriere, mal wieder
9-10 haha, Dirrell sollte langsam was in die Waagschale werfen, sieht bislang nicht gut aus
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.029
Punkte
113
Andre Dirrell vs. Jose Uzcategui

9-10 Dirrell verpasst 'ne großartige Radfahrerkarriere, mal wieder
9-10 haha, Dirrell sollte langsam was in die Waagschale werfen, sieht bislang nicht gut aus
9-10
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Dirrell vs Uzcategui
9 - 10
9 - 10 Dirrell mit grossen Schwierigkeiten
9 - 10
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.029
Punkte
113
Andre Dirrell vs. Jose Uzcategui

9-10 Dirrell verpasst 'ne großartige Radfahrerkarriere, mal wieder
9-10 haha, Dirrell sollte langsam was in die Waagschale werfen, sieht bislang nicht gut aus
9-10
9-10 meine Güte, Dirrell bricht wieder zusammen wie ein Kartenhaus
 
Oben