Money Powell IV Bandwagon


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Russel Jr - Oscar Escandon

1. 10-9
2. 10-9
3. 10-8(Russel Jr. zerstört ihn)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Russel Jr - Oscar Escandon

1. 10-9
2. 10-9
3. 10-8(Russel Jr. zerstört ihn)
4. 9-10(Schöner, intensiver Kampf)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Gary Russell Jr vs. Oscar Escandon

10-9
10-9 knapp
10-8
10-10
9-10 OE findet grad ein wenig besser in den Kampf, die kann man ihm vielleicht auch knapp geben
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Russel Jr - Oscar Escandon

1. 10-9
2. 10-9
3. 10-8(Russel Jr. zerstört ihn)
4. 9-10(Schöner, intensiver Kampf)
5. 10-9
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Direll hat Backstage wohl auch die Fäuste schwingen lassen und das wird gerade via security camera tapes untersucht. Soweit ich das verstanden habe
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Gary Russell Jr vs. Oscar Escandon

10-9
10-9 knapp
10-8
10-10
9-10 OE findet grad ein wenig besser in den Kampf, die kann man ihm vielleicht auch knapp geben
10-9 knapp
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Direll hat Backstage wohl auch die Fäuste schwingen lassen und das wird gerade via security camera tapes untersucht. Soweit ich das verstanden habe

ok, danke. Die haben davon angefangen und ich habe nur Tape, security und investigation verstanden bevor das Bild zu zwei Asiaten gewechselt ist.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.548
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Für diesen bitch-move fehlt mir nur eins ein......"Börse streichen/kürzen".....
Damit faackt man dirrell und co.wohl vielmehr up/ab als durch ne nachträgliche DQ
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dieser Gervonta Davis scheint ein cooler Typ zu sein und auch sein Stile im Ring gefällt mir! Seine zukünftigen Kämpfe werde ich mir nicht entgehen lassen. So ein Lomachenko ist aber trotzdem auf einem ganz anderen Level!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.548
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Dieser Gervonta Davis scheint ein cooler Typ zu sein und auch sein Stile im Ring gefällt mir! Seine zukünftigen Kämpfe werde ich mir nicht entgehen lassen. So ein Lomachenko ist aber trotzdem auf einem ganz anderen Level!
Der fetzt schon.....aber mal abwarten ob er das gegen die besten auch hin-be-kommt......
Er bringt definitiv einiges mit.
Walsh ist aber in meinen augen keine wirkliche Standort Bestimmung ......
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Das ist einfach nur absolutes Pech für Uzcategui. Er landet einen schweren linken Haken, registriert, dass er Dirrell angeschlagen hat und will noch einen Haken nachsetzen. Dann folgt der Gong. Hier kann man ihm, anders als Abraham, der deutlich sehen konnte, dass Dirrell bereits am Boden lag, keinen großen Vorwurf machen. So etwas passiert im Eifer des Gefechts, der Schlag lag bereits in der Luft.

Mal wieder ein absolut widerliches Verhalten von Andre Dirrell! Er sagt zuerst dem Ringrichter, dass er okay ist, redet dann aber ein paar (!) Sätze mit seiner Ecke und legt sich auf einmal auf den Rücken... Wieder mal eine absolut offensichtliche Schauspieleinlage!

Es war ein Schlag nach dem Gong, aber eine DQ ist da schon sehr hart! Dirrell hat den Gong in dem Moment unter Garantie selbst nicht realisiert, geschweige denn daraufhin seine Deckung fallen lassen oder Sonstiges. Kommt es eine halbe Sekunde früher zu dieser Situation ist alles regelkonform. Einfach absolutes Pech. Manchmal sind einem Ringrichter aber eben auch die Hände gebunden bzw führt ein Boxkampf zu einem unbefriedigenden Ende. Was soll der Ringrichter tun, wenn ein Boxer nach einem Nachschlagen nicht mehr weiterboxen will? Dirrell wurde ja gefoult.

Es gibt Ringrichter, die handhaben solche Situationen ganz gut. Broner wurde gegen Maidana direkt gesagt "Komm steh auf, geh in die neutrale Ecke, ruh dich bisschen aus und dann gehts weiter!". Da ist die Hemmschwelle einfach viel größer auf einmal den "sterbenden Schwan" zu spielen.

Zu dem Typen aus Dirrells Ecke gibts nicht viel zu sagen. Jemandem ohne Vorwarnung mit den bloßen Händen ins Gesicht zu schlagen ist eine schwere Körperverletzung, für die er bestraft und hoffentlich auch nie wieder in die Nähe eines Rings gelassen wird.

Dass ein Dirrell tatsächlich ein zweites Mal "den Dirrell" machen würde, hätte ich wirklich nicht geglaubt... Sachen gibts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
So ein Lomachenko ist aber trotzdem auf einem ganz anderen Level!

Absolut!
Hab gestern Abend noch einige Highlights von Willie Pep gesehen, und wenn die im Ami-Land meinen Lomachenkos Beinarbeit sei mit der von Pep vergleichbar, widerspreche ich nicht.
Pep und Loma bewegen sich wirklich wie Matrix, ich würd fast soweit gehen und sagen die Beiden haben p4p die beste Beinarbeit ever, da können selbst Leute wie RJJ, Ali und Co nicht mithalten.
Die bewegen sich mit kleinen Tippelschritten so schnell in alle Richtungen, dass der Gegner gar nicht merkt wenn sie auf einmal nicht mehr vor ihm sondern schon neben oder hinter ihm stehen. :D
Pep sagte mal vor nem Fight: "Die 3. Runde gewinne ich ohne auch nur einmal zu schlagen".
Er tat das auch. Der Gegner schlug drei Runden nur Luftlöcher, Pep feuerte keinen einzigen Schlag ab, da Meiden/Ausweichen mehr zählt als Luftlöcher schlagen, holte sich Pep die Runde.
So was trau ich Loma auch zu.


Noch was am Rande:

Floyd hat gestern mehrfach verlauten lassen, sein Fight gegen den UFC Champ Conor McGregor sei für September so gut wie unter Dach und Fach. Vertrag sei fertig und wird die Tage unterschrieben.
September ist doch auch GGG-Canelo...

Floyd weiss wirklich wie man Leute gegen sich aufbringt:
- er setzt seinen Freaky McGregor Fight genau in dem MOnat an, wo die Boxwelt auf GGG-Canelo schaut
- er wertet Joshua ab, sagt der ganze Hype AJ-Wladi mit ihm und Manny zu vergleichen sei lächerlich, da er und Manny so viel mehr Kohle gemacht haben (wirklich top Argument, Geld ist auch immer wichtiger als spektakuläre Fights:crazy:)
- er wertet GGG ab, nennt ihn nur noch LLL (Loser Loser Loser)
Und noch mehr.

Warscheinlich haben ihn Iron Mikes Worte genervt als dieser meinte: "Der Himmel gehört AJ. All die kleinen Leute (Floyd und Co) können viel Geld verdienen, aber die meisten Leute wollen die echten HWs sehen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben