So ein Lomachenko ist aber trotzdem auf einem ganz anderen Level!
Absolut!
Hab gestern Abend noch einige Highlights von Willie Pep gesehen, und wenn die im Ami-Land meinen Lomachenkos Beinarbeit sei mit der von Pep vergleichbar, widerspreche ich nicht.
Pep und Loma bewegen sich wirklich wie Matrix, ich würd fast soweit gehen und sagen die Beiden haben p4p die beste Beinarbeit ever, da können selbst Leute wie RJJ, Ali und Co nicht mithalten.
Die bewegen sich mit kleinen Tippelschritten so schnell in alle Richtungen, dass der Gegner gar nicht merkt wenn sie auf einmal nicht mehr vor ihm sondern schon neben oder hinter ihm stehen.
Pep sagte mal vor nem Fight: "Die 3. Runde gewinne ich ohne auch nur einmal zu schlagen".
Er tat das auch. Der Gegner schlug drei Runden nur Luftlöcher, Pep feuerte keinen einzigen Schlag ab, da Meiden/Ausweichen mehr zählt als Luftlöcher schlagen, holte sich Pep die Runde.
So was trau ich Loma auch zu.
Noch was am Rande:
Floyd hat gestern mehrfach verlauten lassen, sein Fight gegen den UFC Champ Conor McGregor sei für September so gut wie unter Dach und Fach. Vertrag sei fertig und wird die Tage unterschrieben.
September ist doch auch GGG-Canelo...
Floyd weiss wirklich wie man Leute gegen sich aufbringt:
- er setzt seinen Freaky McGregor Fight genau in dem MOnat an, wo die Boxwelt auf GGG-Canelo schaut
- er wertet Joshua ab, sagt der ganze Hype AJ-Wladi mit ihm und Manny zu vergleichen sei lächerlich, da er und Manny so viel mehr Kohle gemacht haben (wirklich top Argument, Geld ist auch immer wichtiger als spektakuläre Fights
)
- er wertet GGG ab, nennt ihn nur noch LLL (Loser Loser Loser)
Und noch mehr.
Warscheinlich haben ihn Iron Mikes Worte genervt als dieser meinte: "Der Himmel gehört AJ. All die kleinen Leute (Floyd und Co) können viel Geld verdienen, aber die meisten Leute wollen die echten HWs sehen".