Money Powell IV Bandwagon


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Hibbert - Martin

1. 10 - 9 Martin will Workrate bringen, aber Hibbert hält kompakt dagegen
2. 10 - 9 Martin hibbelig
3. 10 - 9 Martin nimmt viel zu viel, Nase blutig, wackelt kurz
4. 10 - 9 dominant
5. 10 - 9 eng, beide kurz hurt, aber Hibbert weiter in Kontrolle
6. 10 - 9 eng, Martin trifft gut, ist aber einmal richtig hurt
7. 9 - 10 klarst bei Martin, trifft hart
8. 9 - 10 Martin dominiert die ersten 2 Minuten und dann kommt Hibbert zurück, eng
9. 10 - 9 Hibbert kommt am Ende mit harten Treffern
10. 10 - 9 Hibbert kommt stark zurück
11. 10 - 9 Martin ohne Kraft
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Martin-Hibbert
1. 9-10 (Gefällt mir nicht)
2. 10-9 (So will ich das sehen, gute Runde von Martin. Ist paar mal ordentlich durchgekommen)
3. 9-10 (Martin scheint ein netter Kerl zu sein. Hibbert hingegen, der bessere Boxer)
4. 9-10 (Böse Runde :( )
5. 9-10
6. 9-10
7. 10-9 (Yes Baby, gib mir mehr davon!)
8. 10-10 (Guter Fight)
9. 9-10 (Martin braucht den KO)
10.9-10 (Martins Tank ist wohl alle)
11.10-9 (Enge Runde)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
John Wayne Hibbert - Tommy Martin

10-9
10-9 etwas knapper
10-9
10-9 glaube nicht, dass Martin das Ende der 12. sieht...
10-9 schöne Gegenwehr von Martin gegen Ende, aber auch wieder eine Hibbert-Runde
10-10
9-10 die geb ich mal Martin, gute Runde
10-9 Hibbert wieder auf Kurs, netter Kampf
10-9
10-9 Martin müsste sich langsam was einfallen lassen, falls er den Kampf noch gewinnen will...
10-9
Ui, da passiert es, WTKO für Hibbert in der 12.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Joah den Kampf konnte man da schon abbrechen. Martin lag sowieso hoffnungslos hinten und hat zum Schluss auch einen Treffer nach dem anderen kassiert.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das ist aber nicht was ich getippt habe! Wie konnte dieser Martin nur gegen diesen Hibbert verlieren!?
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Martin geht runter aus Erschöpfung runter, Martin kommt bei 9 wieder hoch und wird rausgenommen :rolleyes:
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Hibbert hat seinen letzten Kampf gegen Ryan eben nur durch Glück gewonnen und sah echt bescheiden aus. Das war bei mir entscheidend, weil ich dachte, dass ihn ein schneller Techniker auspunkten kann.

Insgesamt war das im Vorfeld recht schwer einzuschätzen. Ich hab auch auf Martin gesetzt. Aber auch nur, weil ich dachte, dass ich damit vielleicht Bonuspunkte einheimsen könnte. Naja, jetzt krieche ich mit 0 Punkten im Tabellenkeller herum. :(
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.353
Punkte
113
Ort
Duisburg
Gerade diese Boxer auf "Clubfighter-Niveau" (ist nicht böse gemeint) sind halt immer schwer einzuschätzen. Martin´s Performance war aber echt enttäuschend, da Hibbert zuletzt nicht gerade überzeugen konnte.
Einer wie John Ryder ist jetzt aber sogar so hoch gerated, dass er auf Kämpfe hoffen kann, in die er imho nicht reingehört.
Völlige Beweihräucherung und Schulterklopferei, dabei hat der alternde Khomitsky wieder mal gezeigt, dass er ein guter Stolperstein sein kann, auch wenn es offiziell nicht gereicht hat.
Groves vs. de Luisa dürfte ein Missmatch erster Güte sein.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was haltet ihr eigentlich von McGuigan als Trainer? Der sieht aus aös wäre er erst ende 20 und trainniert jetzt Groves und David Haye!
 
Oben