Money Powell IV Bandwagon


Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Und KO-Sieg für Groves.
Naja, da hat Groves sich doch nicht schwer getan. Im Gegenteil, er sah echt gut aus.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
flowseven wieder mit an Bord :jubel:

aber "psst" norbert ansonsten macht der server nicht mit, bei dem erwartenden ansturm ;)

in meine abwesenheit wurde ich vom two times champ (drei antritte...take this tony) zu einem team kapitän und du bist also champ jetzt :)
schwere zeiten, erfordern anscheinend außergewöhnliche maßnahmen um das ding am laufen zu halten :D
 

ASZler

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Hamm
Starke Performance von George Groves! Sein Jab war heute wieder erste Sahne - fehlte mir gg. Badou Jack.

Groves scheint wieder auf dem aufsteigenden Ast zu sein. Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. Ein Rematch gg. Badou Jack würde ich begrüßen, weiß aber nicht wie realistisch das ist?
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Starke Performance von George Groves! Sein Jab war heute wieder erste Sahne - fehlte mir gg. Badou Jack.

Groves scheint wieder auf dem aufsteigenden Ast zu sein. Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. Ein Rematch gg. Badou Jack würde ich begrüßen, weiß aber nicht wie realistisch das ist?
liegt vielleicht daran, dass er heute nicht gegen jack sondern gegen einen top 40 mann geboxt hat :).
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Naja aus diesem Kampf kann man gar keine Schlüsse ziehen. Di Luisa ist dafür einfach viel zu schlecht.
Aber wen interessiert Groves wenn flowseven back ist
 

ASZler

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Hamm
liegt vielleicht daran, dass er heute nicht gegen jack sondern gegen einen top 40 mann geboxt hat :).

Du hast natürlich recht, gegen den heutigen Gegner war/ist es einfacher zu glänzen, als gegen einen Weltmeister. Dennoch bin ich positiv überrascht von Groves. Ich hätte ihm eine solch überzeugende Leistung nicht mehr zu getraut.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Im Gegenteil, er sah echt gut aus.

Starke Performance von George Groves! Sein Jab war heute wieder erste Sahne - fehlte mir gg. Badou Jack.

Groves scheint wieder auf dem aufsteigenden Ast zu sein.

Empfand ich nicht so.
Groves aus Froch 1, Glen Johnson, Alcoba etc. fand ich unglaublich spritzig, explosiv und autoritaer. Irgendwie fuehlte ich das nicht mehr. Gerade speedmaessig (Beinen und Faeusten) hat er IMO nachgelassen.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Empfand ich nicht so.
Groves aus Froch 1, Glen Johnson, Alcoba etc. fand ich unglaublich spritzig, explosiv und autoritaer. Irgendwie fuehlte ich das nicht mehr. Gerade speedmaessig (Beinen und Faeusten) hat er IMO nachgelassen.

Für mich sah es so aus, als hätte er ein seine "Spritzigkeit" zum Teil wiedererlangt. Gerade im Vergleich zum Badou Jack Kampf (oder auch gegen Douglin, Rebrasse). Kann aber auch sein, dass Di Luisa einfach nur so unglablich träge war, dass Groves dagegen wieder schnell aussah...
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Ich glaube mittlerweile, dass Groves im ersten Kampf gegen Froch einfach nur einen verdammt guten Tag hatte. Ein Tag, an dem einfach fast alles gelang.

Weder Kondtion, noch Kinn oder Punch halte ich für gut genug, um an der Spitze mithalten zu könnnen. Alle drei wären aber enorm wichtig für seinen "hitzköpfigen" Boxstil.

Golovkin wäre wohl der reinste Albtraumgegner für Groves. Er hat einfach zu viele schlechte/riskante/taktisch unkluge Angewohnheiten, die Golovkin extrem in die Karten spielen würden.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
auch im zweiten froh Kampf war er auf der höhe, ausgeglichenes hin und her wogendes Gefecht, bis der Hammer kam…
wahrscheinlich ist er nach diesen beiden schlachten nicht mehr der selbe. das kann passieren. gut genug, um einen der Titelträger zu schlagen, sollte er aber noch sein. ein rematch mit hack könnte auch anders ausgehen
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Ich glaube mittlerweile, dass Groves im ersten Kampf gegen Froch einfach nur einen verdammt guten Tag hatte. Ein Tag, an dem einfach fast alles gelang.

Das glaube ich nicht. Wie schon in einem vorherigen Post erwaehnt, war auch der 'eye-test' gegen Glen Johnson und andere Aufbaugegner viel zu gut.
Der Glanz von damals - der Eindruck ein Spezieller zu sein, fehlt meiner Meinung nach heute.

Nicht als Beweis, aber repraesentativ fuer mein damaliges Bild von Groves, hier einen kurzen Sparringsvideoknipsel mit Andre Dirrell.

Es waere ja nicht der erste Fighter den Froch ruinierte. Bute war ja zum Beispiel Post-Froch nicht mehr wiederzuerkennen.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Viel mit der Leistungssteigerung hat meines Erachtens auch mit dem neuen Trainer zu tun.Nachdem er Booth verlassen,bei dem hatte er gute Kämpfe bis zum ersten Frosch
Kampf, und dann kam Fitzgerald ein maximalC-Klassen Trainer und da ging es bergab.McGuigan ist zwar noch jung aber er scheint gutes Fundament zu haben.Kein Wunder,
erst ist mit Boxermilch grossgezogen worden.Bin mal auf die nächsten Groveskämpfe gespannt ob sich das bestätigt.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
9-10
10-10 recht wildes Gekloppe
9-10
9-10
10-10 der Pole kann mit Njegacs Stil nix anfangen
9-10 Robbery incoming?
-------------
56 - 60
Offiziell: Sieger Mlodzinski, ganz übel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
10-9
10-8 Hier müssen die Punktrichter keine 'Sonderleistungen' vollbringen
10-9 etwas knapper
9-10 Luft raus beim Polen?
9-10 Starkes Comeback von Salmon, seit dem Niederschlag in der 2.
9-10 Der Pole entpuppt sich grad echt als Luftnummer
9-10 knapp, Zumindest der Wille wieder erkennbar, aber er fängt sich zuviel
9-10
------------
75-76

Offiziell: Sieger Kopytek, weiteres Fehlurteil, wenn auch nicht ganz so übel, m.E.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Wlodarczyk vs. Brudov

10-9 knapp, kaum Treffer beiderseits
Wlod fällt Brudov, schneller TKO nach nur einem Niederschlag (Handtuch-Aufgabe vom Brudov-Trainer, grad erst gesehen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben