flowseven wieder mit an Bord
Naja, gegen eine Gegner der sich offensichtlich nur einen Check abholen wollte...Und KO-Sieg für Groves.
Naja, da hat Groves sich doch nicht schwer getan. Im Gegenteil, er sah echt gut aus.
liegt vielleicht daran, dass er heute nicht gegen jack sondern gegen einen top 40 mann geboxt hat .Starke Performance von George Groves! Sein Jab war heute wieder erste Sahne - fehlte mir gg. Badou Jack.
Groves scheint wieder auf dem aufsteigenden Ast zu sein. Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. Ein Rematch gg. Badou Jack würde ich begrüßen, weiß aber nicht wie realistisch das ist?
liegt vielleicht daran, dass er heute nicht gegen jack sondern gegen einen top 40 mann geboxt hat .
Im Gegenteil, er sah echt gut aus.
Starke Performance von George Groves! Sein Jab war heute wieder erste Sahne - fehlte mir gg. Badou Jack.
Groves scheint wieder auf dem aufsteigenden Ast zu sein.
Hoffe dein analysieren von frauenblicke kannst du besser deuten.... Zur not die bowling kugel wieder mal waschen um die zukunft besser zu diagnostizieren....:mensch:Wetten, dass sich Groves nun extrem schwer tut?
Empfand ich nicht so.
Groves aus Froch 1, Glen Johnson, Alcoba etc. fand ich unglaublich spritzig, explosiv und autoritaer. Irgendwie fuehlte ich das nicht mehr. Gerade speedmaessig (Beinen und Faeusten) hat er IMO nachgelassen.
Ich glaube mittlerweile, dass Groves im ersten Kampf gegen Froch einfach nur einen verdammt guten Tag hatte. Ein Tag, an dem einfach fast alles gelang.
Besser als schwerst K.O. mMn öhöhöhö *Schenkelklopf*Der heutige groves war mMn schwerst ok.