Money Powell IV Bandwagon


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.882
Punkte
113
Ward-Brand
1.10-9(Ward klingelt mal an)
2.10-9(Kaum Aktionen)
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
die nummer ist wie erwartet so einseitg, da brauche ich nichtmal zu scoren...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.882
Punkte
113
Ward-Brand
1.10-9(Ward klingelt mal an)
2.10-9(Kaum Aktionen)
3.10-9(Brand langweilt mich)
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.882
Punkte
113
Ward-Brand
1.10-9(Ward klingelt mal an)
2.10-9(Kaum Aktionen)
3.10-9(Brand langweilt mich)
4.10-9(Feierabend für mich)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Na endlich, Ward boxt agressiver und zeigt schöne Aktionen. Wäre das weitergegangen wie in runde 1-3 hätte ich aus gemacht.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
gääähn...brand sieht wie ein super mittelgewichter mit bauchansatz aus...
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Brand hat anscheinend ein recht ordentliches Kinn, selbst wenn man in Betracht zieht, dass Ward keinen überdurchschnittlichen punch hat.

Etwas das nicht allzu gut für ihn ist...

Dei Volltreffer sind auf Dauer zu krass.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Respektlos von HBO, nach der Urteilsverkündung Ward zu interviewen um danach sofort mit Kovalev zu sprechen [was die beiden sagten, war ja recht respektvoll] aber Brand nicht einen Satz sagen zu lassen.

Der Typ hat da jetzt 12 Runden lang sein Bestes gegeben und ihm die Möglichkeit zu verweigern, sich zu dem Dargebotenen zu äußern, oder im optimalsten Fall, ein wenig Werbung in eigener Sache zu machen um evtl. noch den einen oder anderen Zahltag mitzunehmen ist mMn schäbig.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde man muss sich ernsthaft die Frage stellen ob Ward noch so gut ist wie im Supermittel. Klar, er gewann jede Runde gegen diesen Gegner aber unbesiegbar beeindruckend wirkt er auf mich nicht. Bin mir wieder völlig unsicher, wie Ward vs. Kovalev ausgehen wird. Dieser Brandt hatte ja nun wirklich nicht viel drauf, ist 39 Jahre alt und gehört nicht ins Halbschwergewicht. Kovalev sah gegen Chilemba auch etwas ernüchternd aus aber gegen den sieht niemand gut aus und er ist wesentlich besser als Brandt.
 
Oben