Money Powell IV Bandwagon


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
haskins hatte durchaus einige schöne hände drin, aber das war ja ein körperliches mismatch. der zwerg turnt und zappelt rum vor dieser riesenlatte. wir auch immer wieder getroffen. habe nur die letzten runden gesehen, aber wenn der kampf so lief wie in denen, sollte der herausforderer gewonnen haben
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lee Haskins vs. Stuart Hall

9-10 knapp, Hall sieht locker 'ne Gewichtsklasse höher aus
9-10
9-10 Haskins gibt sein Bestes, aber wirkt dermaßen fragil gegenüber Hall...
9-10
9-10
Ach keinen Bock mehr zum Scoren...


Würde ich auch machen. :D Ich denke Haskins hat so 3-4 der ersten 5 Runden gewonnen, aber danach kam Hall sehr deutlich auf.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Witzurteil und Eddie Hearn steht vor dem Urteil wie ein sich schämendes Kind im Ring rum. Da hab ich schon damit gerechnet, war leider nicht schnell genug um zu sehen, ob noch Quoten angeboten werden.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Normalerweise lautet ja bei der Kommentatorenauswahl das Motto "Hauptsache selbst geboxt haben" und es wird jemand wie Markus Beyer vors Mikrofon gesetzt, der für diesen Job absolut ungeeignet ist. Aber dass man hier jetzt sogar jemanden auswählt, der augenscheinlich überhaupt keinen Bezug zum Boxen hat und absolut keinen Plan, was er eigentlich sagen soll, ist echt mal lustig.

Als gäbe es keine engagierten Journalisten...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Würde ich auch machen. :D Ich denke Haskins hat so 3-4 der ersten 5 Runden gewonnen, aber danach kam Hall sehr deutlich auf.

Schon klar, Haskins hat echt ein Feuerwerk abgebrannt, in den ersten 5 Runden... o_O

Poste doch dein eigenes Scoring, anstatt andere ins Lächerliche zu ziehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben