Money Powell IV Bandwagon


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.410
Punkte
113
Golovkin vs Brook

1.10-9 knapp
2.9-10
3.10-9 knapp
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.250
Punkte
113
Golovkin vs. Brook

10-9 knapp, gigantische Fähigkeiten treffen aufeinander, vor allem aber erstmal auf Brook, zweite Hälfte besser für Brook
9-10 Brook macht das super, die geb ich ihm
10-10 Wow, Brook liefert Golovkin 'nen ausgeglichenen Kampf
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Golovkin vs Brook

Rd1 9:10 Brook nach dem ersten Gegentreffer schon am Wackeln, nachdem er sich in die Seile lehnt, hat dann aber mehr gute Aktionen.
Rd2 9:10 Golovkin kommt kaum zu Treffern, wirkt wie ein wilder Brawler. Wie ein schlechter, kare Runde.
Rd3 9:10 Brook lässt Golovkin oft ganz schlecht aussehen, sicher nicht weil Golovkin das so will, der Kasache kann es im Moment nicht besser. Rechte enge Runde, Golovkin hat auch Treffer.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.380
Punkte
113
von wegen: keine drei runden usw.
brook wie für mich erwartet der veste gegner für golovkin. offenes ding, brook mit guten händen, aber bei ihm kanns auch jeder zeit einschlagen
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Golo stur am Brawlen, da ist nichts vom BOXERpuncher,
IMO ist das einfach nur unnötig, da muss man sich dann auch mal umstellen wenn der Gegner einen so trifft - auch wenn dieser einem vielleicht nicht richtig weh tun kann

glaube aber das Brook schnell aufgefressen wird von der Art zu fighten
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.250
Punkte
113
Golovkin vs. Brook

10-9 knapp, gigantische Fähigkeiten treffen aufeinander, vor allem aber erstmal auf Brook, zweite Hälfte besser für Brook
9-10 Brook macht das super, die geb ich ihm
10-10 Wow, Brook liefert Golovkin 'nen ausgeglichenen Kampf
10-9 tendiert momentan zu Golovkin, Brook muss 'ne Schippe drauflegen
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.410
Punkte
113
Golovkin vs Brook

1.10-9 knapp
2.9-10
3.10-9 knapp
4.10-9
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.410
Punkte
113
Mein Gefühl sagt mir Golovkin überpaced gleich, sollte er brook nicht ausknocken...der schnauft schon ganz gut..
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Golovkin vs Brook

Rd1 9:10 Brook nach dem ersten Gegentreffer schon am Wackeln, nachdem er sich in die Seile lehnt, hat dann aber mehr gute Aktionen.
Rd2 9:10 Golovkin kommt kaum zu Treffern, wirkt wie ein wilder Brawler. Wie ein schlechter, kare Runde.
Rd3 9:10 Brook lässt Golovkin oft ganz schlecht aussehen, sicher nicht weil Golovkin das so will, der Kasache kann es im Moment nicht besser. Rechte enge Runde, Golovkin hat auch Treffer.
Rd4 10:9 Golovkin findet gut in die Runde, Brook muss etwas das Tempo raus nehmen, erst gegen Ende wieder mit Offensivaktionen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.508
Punkte
83
da kann der Golovkin nicken wie er will, das sieht mal ganz schlecht aus hier. die Mayweathers amüsieren sich kräftig. von p4p mal so gar keine spur
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tolle Leistung von brook bisher, auch wenn sein Auge schon stark zuschwillt. Er hat hier nichts zu verlieren und bei so einer Leistung wird das eher ein Bonus für seine Karriere. Das er am Ende verliert ist klar.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Golovkin vs Brook

Rd1 9:10 Brook nach dem ersten Gegentreffer schon am Wackeln, nachdem er sich in die Seile lehnt, hat dann aber mehr gute Aktionen.
Rd2 9:10 Golovkin kommt kaum zu Treffern, wirkt wie ein wilder Brawler. Wie ein schlechter, kare Runde.
Rd3 9:10 Brook lässt Golovkin oft ganz schlecht aussehen, sicher nicht weil Golovkin das so will, der Kasache kann es im Moment nicht besser. Rechte enge Runde, Golovkin hat auch Treffer.
Rd4 10:9 Golovkin findet gut in die Runde, Brook muss etwas das Tempo raus nehmen, erst gegen Ende wieder mit Offensivaktionen.
Rd5 Golovkin schlägt, Brook antwortet nicht, die Ecke wird das Handtuch, viel zu früh.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.250
Punkte
113
Golovkin vs. Brook

10-9 knapp, gigantische Fähigkeiten treffen aufeinander, vor allem aber erstmal auf Brook, zweite Hälfte besser für Brook
9-10 Brook macht das super, die geb ich ihm
10-10 Wow, Brook liefert Golovkin 'nen ausgeglichenen Kampf
10-9 tendiert momentan zu Golovkin, Brook muss 'ne Schippe drauflegen
Trainer von Brook winkt 'ne halbe Minute mit dem Handtuch, Ref merkt es spät...
Abbruch schnell und leicht fragwürdig...
 
Oben