Money Powell IV Bandwagon


thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Sind hier lauter Briten im Forum?
Dass Boxer mit dem Alter und der Erfahrung immer besser werden müssen ist auch so ein Boxmythos, der sich oft genug nicht erfüllt. Viele bleiben boxerisch und technisch schon weit vor der 30 stecken.
Außerdem: Kampfverschleiß und Abnutzung haben da oft mehr Einfluss als die vielgerühmte Erfahrung, die mit jedem Kampf kommt.
Joshua soll erst mal anfangen Top10-15 Gegner und Kaliber wie Jennings oder Thompson zu boxen...Molina könnte da ja heute ein Anfang sein.
Ich dachte du beziehst dich auf den hype bei sky uk. Wie gesagt, dass jemand der erst 17 Profikämpfe hinter sich hat und erst seit nen paar Jahren boxt bald verschleißt und am ende seines Steigerungspotentials angekommen ist wage ich zu bezweifeln.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Scott Quigg vs. Jose Cayetano

10-9
10-9
10-9 Quigg macht ein bisschen Hoffnung auf ein vorzeitiges Ende. Aber nur ein bisschen.
10-9 verdammt, der Mexikaner steckt alles weg
10-9 :sleep: höchstens mittels Tiefschlägen könnte vielleicht was gehen
10-9
10-9 leider einseitig, aber beide Kämpfer geben ihr Bestes
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Du weißt, dass das mit den Energy-Drinks wie mit den Tiefkühlpizzen ist?
Marken und Namen wie RedBull oder Monster kosten dich nur ein paar mehr und sonst nichts...

Liegt ja bei jedem, was er trinkt...

Ich hab vor Jahren mal Red Bull, Rhino's, BluEnergy & so 'n billiges probiert. 'Wirkt' alles gleich, nämlich garnicht, und schmeckt auch alles relativ gleich, sofern man nicht irgendwelche speziellen Dinger nimmt. Red Bull hat 1,80€ gekostet, das BluEnergy irgendwas mit 70 Cent. Unterschied war kaum da.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Scott Quigg vs. Jose Cayetano

10-9
10-9
10-9 Quigg macht ein bisschen Hoffnung auf ein vorzeitiges Ende. Aber nur ein bisschen.
10-9 verdammt, der Mexikaner steckt alles weg
10-9 :sleep: höchstens mittels Tiefschlägen könnte vielleicht was gehen
10-9
10-9 leider einseitig, aber beide Kämpfer geben ihr Bestes
10-9 Quigg wird im nächsten Leben bestimmt auch Mexikaner
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
So, bin auch in, Danke an alle!
Quigg vs. Cayetano

8. 10:9 Quigg mit den klareren Treffern. Viele harte Hände drin. Hoffe der Stream hält
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Scott Quigg vs. Jose Cayetano

10-9
10-9
10-9 Quigg macht ein bisschen Hoffnung auf ein vorzeitiges Ende. Aber nur ein bisschen.
10-9 verdammt, der Mexikaner steckt alles weg
10-9 :sleep: höchstens mittels Tiefschlägen könnte vielleicht was gehen
10-9
10-9 leider einseitig, aber beide Kämpfer geben ihr Bestes
10-9 Quigg wird im nächsten Leben bestimmt auch Mexikaner
WKO Huch, und da wird er hart erwischt und geht KO
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Auch hier liegst du falsch, zumindest geschmacklich gibt es da deutliche Unterschiede und verschiedene Sorten aber lassen wir das.
Du fällst wie viele auf die einfachsten Marketing-Tricks der Welt rein.
"Ohhh, der coole Motocross-Fahrer trinkt immer in den Pausen Monster Energy und hat sogar ein grünes M auf seiner Maschine! Jetzt trink ich auch nur noch Monster Energy und werde auch irgendwann ein cooler Motocross Fahrer!"
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
So, bin auch in, Danke an alle!
Quigg vs. Cayetano

8. 10:9 Quigg mit den klareren Treffern. Viele harte Hände drin. Hoffe der Stream hält
9. aus. Quigg macht da weiter wo er aufgehört hat und zieht nochmal an. Dann die Bomben Komi!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Du fällst wie viele auf die einfachsten Marketing-Tricks der Welt rein.
"Ohhh, der coole Motocross-Fahrer trinkt immer in den Pausen Monster Energy und hat sogar ein grünes M auf seiner Maschine! Jetzt trink ich auch nur noch Monster Energy und werde auch irgendwann ein cooler Motocross Fahrer!"
Ich bin doch kein Idiot! Die schmecken mir einfach und fertig! Ich kenne auch keinen MotoCross-Fahrer der dafür Werbung macht oder so! Und ich trinke vielleicht höchstens eine Dose pro Monat im Schnitt da kann ich mir auch einen Monster oder Rockstar gönnen wenn er mir schmeckt. Warum provozierst du mich überhaupt du......
 
Oben