Money Powell IV Bandwagon


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Geheimtipp: Ein grüner Edding wäre auf Dauer billiger und du könntest jeden Energy Drink zu einem Monster verwandeln!
Ich sage es dir nochmal es gibt verschiedene Sorten.......mindestens 5 verschiedene allein Monster, und keines davon schmeckt wie Red bull! Scheinbar hast du die nicht probiert also wenn man keine Ahnung hat.....
 

HeinrichDerZweite

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Hab gehört, Chisora wird wegen der PK Aktion gesperrt und der Titel steht heute auch nicht im Raum, stimmt das ?


Ja, wird danach auch wohl wieder gesperrt. Auf der Pressekonferenz hat man ihm das ja schon vorausgesagt, worauf er vor laufenden Kameras meinte, dass ihm das ******egal sei. Weiß nicht mehr, ob er auch meinte, dass der BBBC ihm ****** egal sei. Er besorge sich halt einfach eine andere Boxlizenz. Das habe er auch schon vorher gemacht.

Das wird der BBBC wohl nicht so auf sich sitzen lassen. Eine Verhandlung gibt es auf alle Fälle.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Glory fängt gerade Verhoeven vs Badr Hari an, wer das Frauenboxen bevorzugt...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hab gehört, Chisora wird wegen der PK Aktion gesperrt und der Titel steht heute auch nicht im Raum, stimmt das ?
Also ich habe gehört dass er eine ordentliche Geldsumme sahlen muss und der Titel nicht auf dem Spiel steht(für ihn) aber von einer Sperre habe ich nichts gehört. Ich würde sogar darauf wetten dass Hearn ihm zugeflüstert hat dass er mal wieder irgend eine krasse Aktion bringen soll....
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.973
Punkte
113
der Moment, wenn du realisierst, dass 2 weisse 45kg Frauen gegeneinander boxen anstatt Joshua, ist kein schöner. o_O
 
Oben