Montag endlich mal wieder müde zur Arbeit - Preseason 2008/2009


Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Endlich mal wieder ein wenig Football! Die AFL war ja hier und da mal ganz lustig, aber halt kein echter Ersatz.
Egal, NASN zeigt Sonntag folgendes Spiel:


02:00 Live Indianapolis vs Washington - Hall of Fame Game - NFL
Canton, Ohio is the destination for the 2008 Hall of Fame game as Peyton Manning and the Colts clash with a Washington Redskins side eager to put their disappointing 2007 behind them

Viel Spaß uns allen! :)
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Hallo Kuxi,

deine Meinung als personifizierter Cheesehead würde mich mal interessieren.
Was hältst von der Geschichte in Green Bay?

Autsch, ehrlich gesagt habe ich seit geraumer Zeit Bammel davor gehabt, dass mir hier eine solche Frage gestellt wird!

Also meine ehrliche Meinung zu diesem Thema:
Hätte Brett sich nicht verabschiedet würde ich ihn spielen lassen, solange die Leistung auch nur annähernd ausreichend ist und er Spaß daran hätte.
Da er aber nun mal tränenreich Abschied genommen hat, finde ich es richtig, dass Rodgers die ihm zugesagte Chance erhält!

Ich verehre Brett Favre und da wird sich auch durch diese Situation nichts ändern!!!!!!!!!
Er hat mir über zu viele Jahre zu viel Freude bereitet und das sowohl in sportlicher als auch in menschlicher Hinsicht!
Es ist für mich nachvollziehbar, dass ihm anders als erhofft zu Hause die Decke auf den Kopf fällt und auch, dass einer solchen Person der ganze Rummel um ihn, sprich die ganze Aufmerksamkeit fehlt!
Dennoch sollte und wird er seine Position im Team nicht wiedererlangen und das ist auch gut so. Die Packers haben den Weg für einen „Neuanfang“ gestartet, für die Zeit nach Favre und den müssen Sie an der Stelle „weitergehen“.

Frag mich aber nicht was ich von der Möglichkeit halte, dass Brett dadurch eventuell für ein anderes Team starten könnte! Ich würde mir nicht ein einziges dieser Spiele ansehen können und hätte über viele Jahre niemals mit einer solchen Möglichkeit gerechnet!!!

Wenn das gesamte Team der Packers sich durch den ganzen Hickhack nicht allzu sehr „ablenken“ lässt, erwarte ich trotz des QB Wechsel eine sehr erfolgreiche Saison von den Packers. Wobei ich Rodgers natürlich noch nicht einschätzen kann, im Bezug auf seine Möglichkeiten auch unter starkem Druck gute Leistungen zu bringen und dieses Junge Team auch gut zu führen.

Die Situation tut mir weh! Aber ich habe schon viel schlimmere Saisons der Packers miterlebt in den vielen Jahren vor der Legende Favre!
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Montag endlich mal wieder müde zur Schule! Wie ich mich schon auf die neue Saison freue. panik:
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
die nacht um die ohren zu hauen wegen preseason spielen? um 3rd stringers und undrafted rookies zu bewundern? ich glaube nicht :wavey:
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
echt? ein echter football fan kann sich auch gfl oder so hier live angucken :belehr:

;)

Wäre ein Diskussionspunkt!
Ich schaue seit über 30 Jahren nahezu jedes NFL-Spiel, welches ich "erreichen" kann. Ein GFL-Spiel habe ich mir auch gelegentlich angesehen aber die haben für mich pers. weder Reiz noch Spannung!
Ich möchte den Sportlern der GFL nicht zu Nahe treten und deren Leistung nicht schmälern! Aber ich bin ganz einfach von den Spielen und den Leistungen in der NFL zu sehr verwöhnt, als das ich einem Spiel der GFL noch wirklich etwas abgewinnen könnte.

Da schau ich lieber Junior-Flag oder ähnliches.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
also ganz ehrlich, das niveau von gfl, gfl2 oder auch guten regionalliga teams is schon beachtlich gut :belehr: und das sage ich nicht weil ich da persönlich involviert bin :saint:

und zum thema skill, ja sicher nfl spieler sind halt hochgezüchtete athleten die in europa nach der ersten urinprobe wohl nicht mehr spielen dürften :eek:

und hier gings ja auch um preseason spiele und deren niveau und competition ansatz is ja eher - naja
die coaches wollen die spiele nicht, die starter verschwinden komplett nach spätestens 2 drives und zum schluss darf dann sogar ein lorenzen als qb auflaufen
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Sehe ich leider vollkommen anders! Jedes, selbst die unbedeutendsten College-Teams fressen die besten GFL-Teams problemlos auf.

Und zum Thema Urinprobe könnte ich dir Geschichten erzählen, was in Old Germany so abgeht, da würdest Du wohl echt staunen!

Ich schaue halt die Spiele um gute Leistungen, und um eben genau solche athletische Typen bis an Ihre körperlichen Grenzen gehen, zu sehen.
Wenn ich "sauberen" Sport sehen möchte, darf ich mir keinen Sport ansehen bei dem es um körperliche Höchstleistungen geht (Kraft, Schnellkraft, Ausdauer usw.). Auch nicht in Deutschland und das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Ich möchte nochmal betonen, dass ich die GFL nicht schlecht machen möchte!
Aber die spielen zwar den gleichen Sport, nur liegen da Welten zwischen.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
erm glaube mir ich weis was is good old germany abgeht und das is beiweitem was anderes als in den usa, was aber auch daran liegt das dort weit mehr erlaubt ist als in europa, nuja isn anderes thema

und hab ich irgendwo gesagt das ich denke das gfl teams ncaa teams schlagen?
wobei ich persönlich nicht glaube das nen div 3 college team z.b. die braunschweig lions wegfegt
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
ich habe jedes spiel "meines" teams in der AFL (austrian football leaque) gesehen, also kann ich mir da nicht viel vorwerfen .. wobei die saison hier in österreich halt sehr kurz ist!

Man darf die AFL und GFL nicht mit der NFL vergleichen .. sonst wird man nie viel freude dran haben .. so als pausenfüller find ichs aber schon brauchbar ...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich schau gerade das Spiel der Giants gegen die Browns und die D-Line der Giants sieht echt SCARY aus. Die vergewaltigen die saugute O-Line der Browns. Der QB hat absolut keine Zeit mal seine Füße in der Pocket zu setzen und seine Reads durchzugehen. Und das Alles geht nicht auf Kosten der Run-Defense, weil die ganzen flinken Linemen sofort von den Blocks loskommen und ne hand an den RB rankriegen.
Ich hab eigentlich gedacht, dass die Giants evtl. sogar die POs verpassen könnten, aber wenn ich das so sehe, dann würde ich sie vielleicht sogar als Nr.1-Titel Kandidat betrachten.

Ach ja, ich denke man kann diesen Thread ganz gut als Pre-Season-Thread verwenden. Wäre cool, wenn man den Titel noch erweitert um "Montag endlich mal wieder müde zur Arbeit? - Der Preseason-Thread"
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Oha, Harry Williams von den Texans scheint sich schwer am Nacken verletzt zu haben. panik:
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
hoppala

merriman hatts das linke knie erwischt, man spricht sogar vielleicht schon von carrer ending injury - aber vielleicht doch alles OK :confused:

umenyiora hatts gerade beim exhibition gegen die jets auch das linke knie erwischt, wurde vom platz gefahren
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ein typischer Merriman, der will unbedingt diese Saison spielen, auch wenn es danach möglicherweise keine weitere mehr gibt. :mensch:
Mit gerissenem Kreuzband Leistungssport zu treiben ist ja nun auch sehr fragwürdig.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Osi Umenyiora's Saison ist beendet, bevor sie begonnen hat. Knieverletzung ist doch schlimmer als erwartet, wird operiert werden müssen.
 

smoky-wolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Großraum Stuttgart
Tach,
ich weiß jetzt nicht genau ob ich hier richtig bin, wenn nicht sagt es mir bitte.
Ich hätte da mal eine Frage an euch wo kann ich hier in Deutschland die NFL Spiele sehen (am liebsten ohne mir nen Premiere Abo oder ähnliches zu kaufen)?
Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß smoky-wolf
 
Oben