Hallo Kuxi,
deine Meinung als personifizierter Cheesehead würde mich mal interessieren.
Was hältst von der Geschichte in Green Bay?
Autsch, ehrlich gesagt habe ich seit geraumer Zeit Bammel davor gehabt, dass mir hier eine solche Frage gestellt wird!
Also meine ehrliche Meinung zu diesem Thema:
Hätte Brett sich nicht verabschiedet würde ich ihn spielen lassen, solange die Leistung auch nur annähernd ausreichend ist und er Spaß daran hätte.
Da er aber nun mal tränenreich Abschied genommen hat, finde ich es richtig, dass Rodgers die ihm zugesagte Chance erhält!
Ich verehre Brett Favre und da wird sich auch durch diese Situation nichts ändern!!!!!!!!!
Er hat mir über zu viele Jahre zu viel Freude bereitet und das sowohl in sportlicher als auch in menschlicher Hinsicht!
Es ist für mich nachvollziehbar, dass ihm anders als erhofft zu Hause die Decke auf den Kopf fällt und auch, dass einer solchen Person der ganze Rummel um ihn, sprich die ganze Aufmerksamkeit fehlt!
Dennoch sollte und wird er seine Position im Team nicht wiedererlangen und das ist auch gut so. Die Packers haben den Weg für einen „Neuanfang“ gestartet, für die Zeit nach Favre und den müssen Sie an der Stelle „weitergehen“.
Frag mich aber nicht was ich von der Möglichkeit halte, dass Brett dadurch eventuell für ein anderes Team starten könnte! Ich würde mir nicht ein einziges dieser Spiele ansehen können und hätte über viele Jahre niemals mit einer solchen Möglichkeit gerechnet!!!
Wenn das gesamte Team der Packers sich durch den ganzen Hickhack nicht allzu sehr „ablenken“ lässt, erwarte ich trotz des QB Wechsel eine sehr erfolgreiche Saison von den Packers. Wobei ich Rodgers natürlich noch nicht einschätzen kann, im Bezug auf seine Möglichkeiten auch unter starkem Druck gute Leistungen zu bringen und dieses Junge Team auch gut zu führen.
Die Situation tut mir weh! Aber ich habe schon viel schlimmere Saisons der Packers miterlebt in den vielen Jahren vor der Legende Favre!