Moreni positiv


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Kim Kirchen ist kein Belgier? :eek:
Belgien, Luxemberg, ist eh alles das gleiche.
Für T-Mobile wäre es aber richtig peinlich und für die "offiziellen Doping-Teams" könnten sich einen ablachen.

Auch denen dürfte gestern, nach der Astana-Aktion, das Lachen etwas im Halse stecken geblieben sein...

CC
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wenn Rasmussen und Contador noch fliegen hätte man ein ALL-Star-Doping-Team.

Mittlerweile ist Rogers wohl froh so die Tour verlassen zu haben. :teufel:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.513
Punkte
113
Ich verstehe nicht warum die Fahrer so dumm sind diese antiken Dopingmittel zu nehmen. Testosteron und eigen- oder Fremdblutdoping sind doch Methoden der 80er Jahre und Testosteron ist schon lange nachweisbar, es gibt doch heute noch ganz andere mittel, die nicht nachweisbar sind.

Habt ihr eine Erklärung dafür?
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Ich verstehe nicht warum die Fahrer so dumm sind diese antiken Dopingmittel zu nehmen. Testosteron und eigen- oder Fremdblutdoping sind doch Methoden der 80er Jahre und Testosteron ist schon lange nachweisbar, es gibt doch heute noch ganz andere mittel, die nicht nachweisbar sind.

Habt ihr eine Erklärung dafür?

$$$$$$$$$$$$$$GELD$$$$$$$$$$$$$
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.513
Punkte
113
Ja klar Erfolge, aber warum dann nicht die neuen nicht nachweisbaren Drogen?

Ich hatte ja immer die Theorie das die armen Länder(Bulgarien...) die Oldschool Drogen verwenden würden und so erwischt werden während die reichen Länder die neuen Substanzen verwenden und so nicht erwischt werden.
Aber Leute wie Landis und Sinkiewitz haben ja reiche Sponsoren die "guten Stoff" besorgen können sollten.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Habt ihr eine Erklärung dafür?

Das viele Doping macht nicht nur die Gurke sondern auch das Hirn weich.

Wenn man jetzt sekuliert, dass eigentlich jeder Sieger prallvoll ist und nur ein Bruchteil (die es "falsch" machen) erwischt wrid, ist die Versuchung natürlich riesig!
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Hat der heute mitgestreikt?

Und vielleicht noch wichtiger, ist er im Ziel angekommen oder irgendwo abgebogen?
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.025
Punkte
113
Bin mal gespannt, was Boyer dazu sagen wird. :teufel:
 
Oben